Krankenkassen: Beiträge für gesetzlich Versicherte steigen weiter

Begonnen von counselor, 21:47:09 Do. 14.Juli 2016

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

counselor

ZitatKrankenkassen: Beiträge für gesetzlich Versicherte steigen weiter

Die Zusatzbeiträge für Arbeitnehmer werden 2017 erneut angehoben. Die Kassen begründen das unter anderem mit den Kosten für Hartz-IV-Empfänger und Flüchtlinge...

Quelle: http://www.zeit.de/politik/deutschland/2016-07/krankenkassen-gesetzliche-krankenversicherung-aerzte-beitraege-anstieg

Klar ... Flüchtlinge und Hartz-IV Empfänger sind schuld ...
Alles ist in Bewegung. Nichts war schon immer da und nichts wird immer so bleiben!

dagobert

Zitat von: counselor am 21:47:09 Do. 14.Juli 2016
Klar ... Flüchtlinge und Hartz-IV Empfänger sind schuld ...
Sicher, die Wut muss doch in die gewünschte Richtung gelenkt werden.  poo
"Sie haben die unglaubwürdige Kühnheit, sich mit Deutschland zu verwechseln! Wo doch vielleicht der Augenblick nicht fern ist, da dem deutschen Volke das Letzte daran gelegen sein wird, nicht mit ihnen verwechselt zu werden."
Thomas Mann, 1936

  • Chefduzen Spendenbutton