Bundesregierung bereitet Massendeportationen vor

Begonnen von admin, 21:04:32 Sa. 03.Dezember 2016

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

admin

Die Bundesregierung bereitet im großen Stil die Abschiebung abgelehnter Asylbewerber nach Afghanistan vor. Wie eine Sprecherin des Innenministeriums sagte, wird noch im Dezember ein erstes Flugzeug bis zu 50 Menschen an den Hindukusch bringen. Einige von ihnen werden gegen ihren Willen abgeschoben, andere verlassen Deutschland freiwillig. Die Menschenrechtsorganisation Pro Asyl kritisierte die Sammelabschiebungen. Sie hält Afghanistan für viel zu unsicher. Nach Angaben der Vereinten Nationen sind in den ersten neun Monaten des Jahres etwa 2.500 Zivilisten getötet worden. Die Bundesregierung hingegen hält einige Regionen für sicher genug. Nach offiziellen Angaben leben derzeit rund 12.500 Afghanen mit abgelehntem Asylantrag in Deutschland.

https://www.ndr.de/info/nachrichten287.html

Schluepferstuermer

Wie Heuchlerisch ist diese ChristusDachteUmgekert (CDU)
lg Schlüpferstürmer

Die Massenmedien sind schon lange die 4. Macht im Staat.
Wir haben folglich Legislative, Judikative, Exekutive und Primitive.
"Bild" Euch Eure Meinung
----

Wer die CxU und SPD in ihrer Terrorherrschaft gegen das eigene Volk lobt, lobt ihren braungefärbten Nazicharakter!!


  • Chefduzen Spendenbutton