Lausitz : CDU-Chefin hält Idee einer Sonderwirtschaftszone für sinnvoll

Begonnen von counselor, 18:19:23 Sa. 05.Oktober 2019

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

counselor

ZitatLausitz - CDU-Chefin hält Idee einer Sonderwirtschaftszone für sinnvoll

Die CDU-Chefin kann sich für die Zeit nach dem Kohleausstieg Sonderregeln für betroffene Regionen vorstellen. Wichtig sei es, den Strukturwandel als Chance zu begreifen.

Quelle: https://www.zeit.de/wirtschaft/2019-08/lausitz-annegret-kramp-karrenbauer-strukturwandel-sonderwirtschaftszone-braunkohle

Sonderwirtschaftszone, das bedeutet eingeschränkte gewerkschaftliche Rechte, schlechtere Arbeits- und Lohnbedingungen.
Alles ist in Bewegung. Nichts war schon immer da und nichts wird immer so bleiben!

counselor

ZitatKOHLEAUSSTIEG - Aufgepasst! Vorstoß für Sonderwirtschaftszonen in Braunkohlerevieren

In Zusammenhang mit der Debatte um das ,,Kohleausstiegsgesetz", das die Bundesregierung noch Anfang Juli beschließen will, fand gestern eine Bundespressekonferenz statt.

Quelle: https://www.rf-news.de/2020/kw22/aufgepasst-vorstoss-fuer-die-einfuehrung-sonderwirtschaftszonen-in-den-braunkohlerevieren
Alles ist in Bewegung. Nichts war schon immer da und nichts wird immer so bleiben!

BGS

Haben die nicht ewig schon genug auf Kosten ihrer Arbeiter und der Zukunft der Menschheit abkassiert?

MfG

BGS
"Ceterum censeo, Berolinensis esse delendam"

https://forum.chefduzen.de/index.php/topic,21713.1020.html#lastPost
(:DAS SINKENDE SCHIFF DEUTSCHLAND ENDGÜLTIG VERLASSEN!)

  • Chefduzen Spendenbutton