Zusammenführung von Kommunisten in einer Kommunistischen Partei

Begonnen von Rappelkistenrebell, 11:17:27 So. 12.Februar 2017

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

counselor

@Rappel,

warum postest Du jetzt antikommunistische Bildchen?

Hast Du Partei gewechselt? Immerhin ist ja der Link zur MLPD aus Deiner Signatur verschwunden ...

Alles ist in Bewegung. Nichts war schon immer da und nichts wird immer so bleiben!

Rudolf Rocker

ZitatImmerhin ist ja der Link zur MLPD aus Deiner Signatur verschwunden
Hihi! Ist mir noch gar nicht aufgefallen! Vermutlich ist die MLPD zu sozialdemokratisch geworden! ;D

Troll

Zitat von: Rudolf Rocker am 12:37:30 Di. 14.Februar 2017
Alle kommunistischen/ sozialistischen Fehlversuche der Vergangenheit werden zu einer neuen Partei zusammengefasst! Wozu soll das gut sein?
Tote Pferde kann man nicht reiten!

Na ich weiß nicht so recht, unsere erfolgreichste deutsche Regierung aller Zeiten reitet das tote Pferd seit Jahren bedrückend Eindrucksvoll, sie können tote Pferde besser/erfolgreicher Reiten als der Rest der Welt, sie werden sogar von vielen Regierungen darum beneidet.
Ein lebendiges Pferd zu reiten ist ein Wagnis das wohl keiner mehr eingehen will (Nein, ein Zusammenschluß der verschiedenen "kommunistischen Strömungen sehe ich auch nicht als Geburt von etwas Lebendigem/Lebensfähigem an).
Politik ist der Spielraum, den die Wirtschaft ihr lässt.
Dieter Hildebrandt
Es ist kein Zeichen geistiger Gesundheit, gut angepasst an eine kranke Gesellschaft zu sein.
Jiddu Krishnamurti

Rudolf Rocker

Stimmt, Troll! Da gebe ich Dir recht!
Aber wer möchte schon von einem toten Pferd absteigen, um ein anderes totes Pferd zu reiten?
Aber was haben wir eigentlich gegen tote Pferde? Millionen Maden können sich doch nicht irren, oder? ;D

counselor

Zitat von: Rudolf Rocker am 14:45:48 Di. 14.Februar 2017Vermutlich ist die MLPD zu sozialdemokratisch geworden! ;D
Wahrscheinlich ist das neue Programm zu sozialdemokratisch. Und dann tritt ja auch Stefan Engel im April zurück!
Alles ist in Bewegung. Nichts war schon immer da und nichts wird immer so bleiben!

Rudolf Rocker

Ja Rappel! Erzähl doch mal: Was ist da los bei der MLPD?

Rappelkistenrebell

Gegen System und Kapital!


www.jungewelt.de

Rudolf Rocker


counselor

Alles ist in Bewegung. Nichts war schon immer da und nichts wird immer so bleiben!

dagobert

"Sie haben die unglaubwürdige Kühnheit, sich mit Deutschland zu verwechseln! Wo doch vielleicht der Augenblick nicht fern ist, da dem deutschen Volke das Letzte daran gelegen sein wird, nicht mit ihnen verwechselt zu werden."
Thomas Mann, 1936

Troll

Zitat von: Rappelkistenrebell am 17:02:39 Mi. 15.Februar 2017
Ihr seid doch ein Haufen alter Waschweiber...... ;D

     


Sodele, jetzt hätte ich Zeit, aber bitte richtig harter Bildzeitungsstoff, z.B. "Stefan Engel" ißt gerne Big Mac's!
Politik ist der Spielraum, den die Wirtschaft ihr lässt.
Dieter Hildebrandt
Es ist kein Zeichen geistiger Gesundheit, gut angepasst an eine kranke Gesellschaft zu sein.
Jiddu Krishnamurti

Rudolf Rocker

Ach, wo wir uns hier grade in der Waschküche treffen: "Haste schon gehört? Der Engel soll angeblich Satanist sein und Slayer hören! Das ist angeblich auch gar nicht sein richtiger Name. In wirklichkeit heißt er Alois Kleinepimmel und kommt aus Österreich!"
"Woher ich das weiß? Das kam doch bei Facebook in den Nachrichten!"


Troll

"Stefan Engel" soll also gar kein Engel sein!  8o Scheisse, was kommt als nächstes, dass die SPD nicht Sozialdemokratisch ist? OhgottOhgottOhgott, mir dreht sich gerade alles, an was soll man da noch glauben?
Politik ist der Spielraum, den die Wirtschaft ihr lässt.
Dieter Hildebrandt
Es ist kein Zeichen geistiger Gesundheit, gut angepasst an eine kranke Gesellschaft zu sein.
Jiddu Krishnamurti

Rappelkistenrebell

Es sind keine Boulevardereignisse vorgefallen.Da muß ich Euch Waschweiber enttäuschen.Weder Gang Bang Partys m ZK noch Geldkoffer der CIA noch Kokainschmuggel durch den Jugendverband....also nichts dergleichen.

Es sind schlichtweg ideologische Widersprüche.
Daher werde ich die Partei verlassen und ich bin da ehrlich gesagt erleichtert O0

Gegen System und Kapital!


www.jungewelt.de

Rudolf Rocker

ZitatDaher werde ich die Partei verlassen und ich bin da ehrlich gesagt erleichtert
Donnerlüttchen!! :o
Und jetzt zur KPD gewechselt?

Rappelkistenrebell

Also ich war mehr Jahre in der KPD als in der MLPD gewesen.
Ich habe einen Antrag auf Wiedereingliederung in die KPD gestellt.Dem muß das ZK noch zustimmen.Ich bin da aber optimistisch.Man erinnerte sich noch positiv an mich  >:D
Gegen System und Kapital!


www.jungewelt.de

Rudolf Rocker

Gibt es mit dem ZK auch eine Eingliederungsvereinbarung? ;D

Rappelkistenrebell

Nur eine n 1€ Job ,wo man entweder im goldenen Käfig im Parteibüro di eInternationale in 186 Sprachen singen muß.....oder man muß in Damenunterwäsche Stalinbüsten aus Rohgips herstellen....

Für welche beiden Optionen möchtest Du Dich im Rahmen des Bundesfreiwiligendienstes registrieren lassen? ;D
Gegen System und Kapital!


www.jungewelt.de

counselor

Dann dürfen wir uns hier künftig auf Verlautbarungen der KPD freuen?
Alles ist in Bewegung. Nichts war schon immer da und nichts wird immer so bleiben!

Rappelkistenrebell

Da kannste froh sein,wenn es nicht so Viele sind ;D

Also den Artikel nach der Konferenz werde ich bestimmt hier reinstellen.Ansonsten nur das,was ich als relevant oder bemerkenswert erachte.Das meiste was ich hier teile an Nachrichten oder Artikeln ist doch von der JUNGEN WELT.Zumindest sagt mir das meine Statistik.......
Gegen System und Kapital!


www.jungewelt.de

  • Chefduzen Spendenbutton