Dauerskandal Pflegeheime: "Abgezockt und Totgepflegt"

Begonnen von Spätlese, 13:43:35 Sa. 15.Oktober 2005

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Troll

Pflegeheime, Polizei, Jobcenter, und es wird immer noch steif und fest behauptet in Deutschland gäbe es keine Sterbehilfe.

Nachtrag:
Die Aktivsten dabei hätte ich beinahe vergessen, Krankenhäuser, da meine ich die explizit Krankenhausverursachten, z.b. durch Kh-Keime, zu frühe Entlassungen, allgemeiner Kosten-, Zeitdruck.
Politik ist der Spielraum, den die Wirtschaft ihr lässt.
Dieter Hildebrandt
Es ist kein Zeichen geistiger Gesundheit, gut angepasst an eine kranke Gesellschaft zu sein.
Jiddu Krishnamurti

Rudolf Rocker

Dazu passt diese Meldung:

ZitatReiche leben bis zu zehn Jahre länger
http://www.tagesschau.de/inland/lebenserwartung-107.html

  • Chefduzen Spendenbutton