Chefduzen goes G20

Begonnen von admin, 14:53:01 Mi. 24.Mai 2017

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

dejavu

ZitatDie U3 war über die ganzen Tage gesperrt. Es gab nur noch Zugang zur Schanze
über die S-Bahn HBF-Dammtor-Sternschanze.
Warum hätte diese Strecke gesperrt werden sollen ?
Nun, zum Beispiel deswegen:
Zitat22.13 Uhr: Derzeit kein S-Bahn-Verkehr zwischen Altona und Hauptbahnhof, auch über Dammtor nicht. Grund: Personen in den Gleisen und anhaltende Polizeieinsätze, meldet die Bahn.  – Quelle: http://www.mopo.de/27907210 ©2017
Zur U3: Die war schon relativ frühzeitig gesperrt, aber eigentlich nur auf dem Teilstück zwischen Schlump und Rathaus, glaub ich. Der Rest U3 ging, meine ich.
Bei meiner Abreise war an der Station Schanze ein ziemliches Gedränge, das die U3 aus Richtung Schlump nicht dorthinfuhr war mir klar, der Rest nicht.
Aus Sicherheitsgründen hab ich mich aus dem Bereich Schanze-Schlump entfernt und bin auf die U2 ausgewichen.
Leiharbeit und Werkvertragsmißbrauch verbieten! Weg mit dem Dreck!

shitux

Auf die Solidarität

steht diesmal unter dem g20 (ein)druck:
http://elbdisharmonie.de/
ZitatAm Samstag den 19. August 2017 wird wieder elbdisharmoniert!

2017 steht unter dem Unstern von G20, weswegen sämtliche Erlöse an die Menschen gehen, die bei ihrer freien Meinungsäußerung den größten Schaden genommen haben. Wir räumen auf und wollen mit dem Festival helfen, die Hinterlassenschaften dieses unsäglichen Polit-Treffens zu beseitigen.
Kadavergehorsam begünstigt Verbrechen u. Verbrecher

  • Chefduzen Spendenbutton