Krankengeldbezug

Begonnen von Wernichtsweissmussallesgl, 21:54:16 Di. 30.Mai 2017

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Wernichtsweissmussallesgl

Zieh doch nach Wolfsburg, da liegt der Durchschnittslohn bei über 4000 Euro. Aber das ist eine total hässliche Stadt.

BGS

Zitat von: Wernichtsweissmussallesgl am 00:10:04 So. 30.Juli 2017
Zieh doch nach Wolfsburg, da liegt der Durchschnittslohn bei über 4000 Euro. Aber das ist eine total hässliche Stadt.

Am Ende der Welt kann es passieren, dass Dein Lohn erhöht wird, ohne das einem Bescheid gesagt wird. Wolffsburg / Baunatal - never.

No way.

MfG

BGS
"Ceterum censeo, Berolinensis esse delendam"

https://forum.chefduzen.de/index.php/topic,21713.1020.html#lastPost
(:DAS SINKENDE SCHIFF DEUTSCHLAND ENDGÜLTIG VERLASSEN!)

Wernichtsweissmussallesgl

Danke BGs. Verfolge Deinen Fall auch immer weiter. Wollte auch weg aus D. Belgien hatte mir gut gefallen an der Gileppestaumauer. Nur die Steuern die da zu zahlen sind. liegen bei 54% vom Brutto. Mitlerweile kann man sich aussuchen wo man die Steuern zahlt. Entweder in B oder in D. Belgien is ein schönes Land. Ich hatte in Limbourg gewohnt. In einer  Vilage historique in den Ardennes bleu. Frankophon.. Als Deutscher voll anerkannt. In der nähe von Spa dem ehemaligen Hauptquatier der obersten Heereslaitung wo Kaiser Wilhelm am Bahnhof ins Exil ging.
Als hier die Wirtschaftskrise war um das Jahr 2003-2012 wollte ich auch schon nach Norwegen. Ich war da mal mit dem Motorrad am Nordkap. Da ist nur das Fat Ol so teuer.
Arktik Ol.Die Bierdose mit dem Eisbären drauf. Grüsse in den hohen Norden.
Wernichtsweissmusssallesglauben.

BGS

Zitat von: Wernichtsweissmussallesgl am 22:23:37 Do. 17.August 2017
Danke BGs. Verfolge Deinen Fall auch immer weiter. Wollte auch weg aus D. Belgien hatte mir gut gefallen an der Gileppestaumauer. Nur die Steuern die da zu zahlen sind. liegen bei 54% vom Brutto. Mitlerweile kann man sich aussuchen wo man die Steuern zahlt. Entweder in B oder in D. Belgien is ein schönes Land. Ich hatte in Limbourg gewohnt. In einer  Vilage historique in den Ardennes bleu. Frankophon.. Als Deutscher voll anerkannt. In der nähe von Spa dem ehemaligen Hauptquatier der obersten Heereslaitung wo Kaiser Wilhelm am Bahnhof ins Exil ging.
Als hier die Wirtschaftskrise war um das Jahr 2003-2012 wollte ich auch schon nach Norwegen. Ich war da mal mit dem Motorrad am Nordkap. Da ist nur das Fat Ol so teuer.
Arktik Ol.Die Bierdose mit dem Eisbären drauf. Grüsse in den hohen Norden.
Wernichtsweissmusssallesglauben.

Besten Dabk und gleichfalls alles Gute!

Wochenende naht :)
MfG

BGS
"Ceterum censeo, Berolinensis esse delendam"

https://forum.chefduzen.de/index.php/topic,21713.1020.html#lastPost
(:DAS SINKENDE SCHIFF DEUTSCHLAND ENDGÜLTIG VERLASSEN!)

snipsnup

Zitat von: Wernichtsweissmussallesgl am 00:10:04 So. 30.Juli 2017
Zieh doch nach Wolfsburg, da liegt der Durchschnittslohn bei über 4000 Euro. Aber das ist eine total hässliche Stadt.
Warum denn findest Du es so schlimm?

Wernichtsweissmussallesgl

Ich kenne alle Städte in D. Überall wo es Tankstellen gibt mit dem blauen Label. Mein alter Chef hat den Auftrag 1700 Tankstellen umzubauen. Zu Rewe Shops ist aber nicht bereit mehr Geld zu bezahlen. Von mir hat dieser Spinner die fristlose Kündigung bekommen. Bin da Samstags vorbeigefahren, alle haben gearbeitet aber keiner bekommt mehr Geld.
Ich bin sonst Samstags morgens nach Hause gekommen und Sonntags Nachmittags sass ich schon wieder im Flugzeug nach überall in der Welt. In der Zei trocknet nicht einmal die Wäsche. Aber Wolfsburg? Ne das geht gar nicht. Oder Salzgitter? Och nicht.  Voll die Künstliche Stadt, da ist ja Zeppelinheim ein Erholungsort an der Startbahn West. Das gedröhne der Flugzeuge ist der Hammer. Leiser ist es in Offenbach, da landen die Dinger alle 10 Minuten in der Flugschneise, aber die Kundin war auch Taubstumm.

Rudolf Rocker

ZitatIch bin sonst Samstags morgens nach Hause gekommen und Sonntags Nachmittags sass ich schon wieder im Flugzeug nach überall in der Welt.

Ich zitiere mich mal selber!
Zitat von: Rudolf Rocker am 10:27:32 Mi. 31.Mai 2017
ZitatDie zahlen mir allen ernstes 2750 Euro brutto. Festgehalt und nicht mehr nach Stunden bezahlt.
ZitatMacht bei einer 40 Stundenwoche 16,6 Euro/std. ich bin sehr zufrieden
Wie kommst Du auf eine 40 Std./ Woche? Steht das so im AV?

ZitatDazu zählen auch Auslandsreisen nach China oder die USA.
Perfekt dann spart sich der AG mit den Festgehalt sämtliche Spesenansprüche und Überstundenzahlungen? Oder ist das im AV geregelt?

Wernichtsweissmussallesgl

@Rudolf Rocker.
Ich bin mit meiner Arbeit sehr zufrieden nach 3 Monaten. Es gibt keine Überstunden. Bekomme 500 Euro mehr als im alten Beruf. Aber irgendwelche Neider wie Du
machen wirklich alles zum Unmöglichen. Ich wünsche Dir äusserst viel Spass im nichtstun, langeweile und absolut wirklich nicht gebraucht zu werden. Hast Du überhaupt eine Ausbildung? In Hamburg kann man sich eine enge Lederhose anziehen und sich an den 2 tanzenden Beinen stellen um zu überleben!
Ich habe in 3 Monaten 0,5 Minusstunden gemacht, mein Geld auf dem Konto und muss weniger arbeiten. Was willst Du mir schlechtmachen Du Hamburger Spinner.
Zu allem was zu sagen aber mehr Müll. Überleben wollen wir alle. Aber nicht nach Deinem Motto
Suicides

Rudolf Rocker

ZitatIch bin sonst Samstags morgens nach Hause gekommen und Sonntags Nachmittags sass ich schon wieder im Flugzeug nach überall in der Welt.
Ach so, dann sind deine Geschichten also nur erfunden! Mal so tun, als ob man richtig viel arbeiten muss!
Was du uns hier erzählst passt hinten und vorne nicht, aber vermutlich findet das Ganze in deinem Kopf tatsächlich statt?
Wenn du so wahsinnig viel arbeiten musst, das aber auch noch sooooooo toll findest, warum nervst du uns dann hier mit deinen Beiträgen? (Und das auch noch um 2:15 Uhr. Eine Zeit in der anständige Arbeitnehmer schlafen).

In diesem Forum treffen sich Menschen, die etwas gegen beschissene Arbeitsbedingungen unternehmen wollen und nicht Menschen, die solche Arbeitsbedingungen geil finden!
Bleib bitte bei Facebook und verschone uns mit deinem Schwachsinn! Danke!

Kuddel

Zitat von: Wernichtsweissmussallesgl am 02:15:22 Do. 14.September 2017
Ich wünsche Dir äusserst viel Spass im nichtstun, langeweile und absolut wirklich nicht gebraucht zu werden.

Na, da haben wir den glücklichen Ausgebeuteten, der die Erwerbslosen verachtet.



Kontrollierte ArbeiterInnen: Wie geht es Ihnen? Gut! Sehr gut! Sehr, sehr gut!

http://www.suedwind-magazin.at/islave


Wernichtsweissmussallesgl

Lieber Herr Rocker.
Ich wünsche Deine Beiträge nicht.Mir zu unterstellen ich würde hier Schwachsinn und aus meiner Gedankenfeder etwas schreiben ist einen bodenlose Unverschämtheit, der AFD nahe. Auch ich kämpfe für bessere Abeitsbedingungen. MehrGeld wollte der Chef nicht zahlen. Die Firma ging aber auch in die Insolvenz.
Das soziale Umfeld wurde aufgrund der Montagetätigkeit zerstört und ich bin davon Krank geworden. Bei Dir geht es den ganzen Tag nur darum, wie verhindere ich eine Einstellung um dem Normalbürger auf der Tasche zu liegen. Mir ist das egal. Jeder ist seines eigenen Glückes Schmied! Habe jetzt in einem Jahr mindestens 4 gut bezahlte Arbeitsangebote die alle um die 3000 Euro liegen, auch mit 50 Jahren. Die rufen mich wöchentlich an. Aber Dein Horizont ist da leider beschränkt, mir macht Arbeit spass. Ach ja Hamburg, wenn ich da bin laufe ich immer an den 2 TanzendenBeine vorbei, Reeperbahn, Hotel Monopol mit dem besten Frühstück der Welt gegenüber der Esso. Und jetzt habe ich 2 Eintrittkarten für die Philharmonie, Dich nehme ich aber nicht mit! Wenn schon keine Ausbildung kannst ja Wasserscheppen am Fischmarkt, der stand schon wieder unter Wasser. Mit was Du einem die Arbeit schlecht machst, unglaublich. Sei doch froh das ich Dich finanziere! Du trägst so zur solidarischen Spaltung der Gesellschaft bei. Wie die AFD.
Und jetzt ist Schluss mit Deinem Gelaber!

fidel hastala








                                                                                  voll verpeilt !!!
"die revolution ist kein apfel,der vom baum fällt,wenn er reif ist;
man muss machen,das er fällt"

che g.

Sunlight

Zitat von: Wernichtsweissmussallesgl am 21:04:21 Fr. 15.September 2017
Lieber Herr Rocker.
Ich wünsche Deine Beiträge nicht.Mir zu unterstellen ich würde hier Schwachsinn und aus meiner Gedankenfeder etwas schreiben ist einen bodenlose Unverschämtheit, der AFD nahe.

...........
Mit was Du einem die Arbeit schlecht machst, unglaublich. Sei doch froh das ich Dich finanziere! Du trägst so zur solidarischen Spaltung der Gesellschaft bei. Wie die AFD.
Und jetzt ist Schluss mit Deinem Gelaber!

::) Was ist das denn? Geht es noch? Jetzt wohl voll durchgeknallt und
kompletter Realitätsverlust. Mal gut, dass das hier Chefduzen ist, da fliegt
man nicht so schnell aus dem Forum. Weil die Administration viel Verständnis
für geistige Aussetzer und vorrübergehendes geistiges Unwohlsein aufbringt.
Aber nicht übertreiben, sonst könnte die Administration das vielleicht doch
irgendwann überdenken. Wenn hier zum Rundumschlag gegen langjährige
Foristen ausgeholt wird. Du kannst Rudolf Rocker "das Wasser nicht reichen",
dass mal am Rande gesagt. Hast dich wohl verlaufen, wie? Hier ist das Forum
der Ausgebeuteten.

Sorry, aber da bin ich ganz Chefduzen, schließlich kenne ich Rudi real.
Ein User mit 212 Beiträgen gegen einen Foristen mit 12.258 Beiträgen.
Da ist völlig klar, wer hier wohl die Knalltüte ist. Du hast das nur dem Mitleid
zu verdanken, dass du hier noch deine teilweise komplett "sinnbefreiten"
Beiträge schreiben darfst. Sorry, musste sein!  ;D

dagobert

Zitat von: Wernichtsweissmussallesgl am 21:04:21 Fr. 15.September 2017Herr Rocker.
...
der AFD nahe
Das hätte ich jetzt aber gern hieb- und stichfest belegt!
"Sie haben die unglaubwürdige Kühnheit, sich mit Deutschland zu verwechseln! Wo doch vielleicht der Augenblick nicht fern ist, da dem deutschen Volke das Letzte daran gelegen sein wird, nicht mit ihnen verwechselt zu werden."
Thomas Mann, 1936

Sunlight

Zitat von: Wernichtsweissmussallesgl am 21:04:21 Fr. 15.September 2017
Lieber Herr Rocker.
..........................
einen bodenlose Unverschämtheit, der AFD nahe. Auch ich kämpfe für bessere Abeitsbedingungen.

Eine bodenlose Unverschämheit ist, dass Rudi mit der AFD überhaupt in einem
Atemzug genannt wird.  kotz  Rudi hat Ecken und Kanten, aber ist ein Kumpel
durch und durch.

Was sonst noch geschrieben wird, ist ebenfalls eine bodenlose Unverschämtheit.
Wenn Jemand keinen Leistungsbezug hat, kann er froh sein. Sollte die Klappe
halten und versucht denen zu helfen, die Hilfe benötigen. Der Absturz geht heute
so schnell. Jede Überheblichichkeit ist da völlig fehl am Platz.

Zitat von: Wernichtsweissmussallesgl am 21:04:21 Fr. 15.September 2017
..............................
Wenn schon keine Ausbildung kannst ja Wasserscheppen am Fischmarkt, der stand schon wieder unter Wasser. Mit was Du einem die Arbeit schlecht machst, unglaublich. Sei doch froh das ich Dich finanziere! Du trägst so zur solidarischen Spaltung der Gesellschaft bei. Wie die AFD.
Und jetzt ist Schluss mit Deinem Gelaber!

Knalltüte, habe ich noch sehr nett ausgedrückt.  :rolleyes:












Rudolf Rocker

Sehr geehrter Herr Suicides!
Wie sagt ein altes Sprichwort: Getroffene Hunde bellen.
Deine Reaktion auf meine Aussage zeigt mir, das ich mit meiner Vermutung scheinbar voll ins Schwarze getroffen habe.
Sollte ich es geschafft haben, dich damit wieder auf den Boden der Realität zu bringen: Keine Ursache. Jederzeit gerne wieder!

Onkel Tom

Zitat von: Wernichtsweissmussallesgl am 21:04:21 Fr. 15.September 2017
Lieber Herr Rocker.
...
Ach ja Hamburg, wenn ich da bin laufe ich immer an den 2 TanzendenBeine vorbei, Reeperbahn, Hotel Monopol mit dem besten Frühstück der Welt gegenüber der Esso.
...

Huch.. Ich wusste noch nicht, das die bekannteste Tanke der Welt wieder auferstanden ist  ::)

Entspann dich mal und gönn dir die Pausen im Job  ;)
Lass Dich nicht verhartzen !

dagmar

Hallo Ihr,
ich fand jetzt den Beitrag von Onkel Tom toll. Ich stolpere gerade hierüber und finde es ein bischen schade, was da so steht.

Vielleicht reagiert mal irgendeiner falsch, heftig oder einfach unüberlegt. Ich finde es schade, wenn dann einfach böse Töne am Ende stehen, die vielleicht nur durch ein Stimmungstief entstanden sind.

Gruß von Dagmar

Rudolf Rocker

Noch ein paar Räucherstäbchen anzünden und jeder tanzt seinen Namen? poo

dagmar

Hey Rudolf Rocker,
ich war mir ganz sicher, dass Du über solchen Aussagen stehst weil Du genau weisst sie passen nicht auf Dich und sind so extrem geworden, dass es Deinem Gegenüber wohl nicht gut ging und er/sie einfach eine Portion Wallung mit rein gebracht hat, die gar nicht Dir gehört!

Ich, als Otto-Doddel habe Dich sarkastisch, ironisch und ganz schön spitz (dadurch aber absolut mit passenden Spitzen) erlebt. Und irgendwie habe ich dennoch das Gefühl, Du kennst die Fehlbarkeiten Deines Gegegenübers, der vielleicht nicht so über den Dingen steht wie Du.

Aber gut, Du hast schon in dem Punkt Recht: ich bin ein Harmoniemensch und finde es schade (auch wenn ich Dich verstehen kann!!!) wenn etwas exkaliert, egal was! Ab dem Moment nämlich ist kein runterkommen mehr möglich, was ich einfach schade finde. Ich für mich meine einfach, die meisten von uns haben es schon schwer genug gegen die Super-Gesellschaft ihren Mann/Frau zu stehen. Aber gut, ich hätte mich wohl besser nicht einmischen sollen.

In diesem Sinne, happy Weekend und frohe Wahlen
(mal sehen ob ich - da keine Wahlbenachrichtigung und trotz Info Wählernr und Wahlbezirk keine Briefwahl möglich wählen darf..., wenn nicht gibt es ein kleines Exempel)

Wernichtsweissmussallesgl

So ich habe mich wieder beruhigt. Kann dem Rocker aber noch eine Empfehlung nachschieben. Eine Freundin von mir gibt bei der VHS Integrationskurse
die ausdrücklich auch von  Deutschen besetzt werden können. Das gibt es mit Sicherheit auch in Hamburg wenn es das schon hier in der Provinz gibt.
Ich schliesse den Threat.
Tschö

Rudolf Rocker

Schön das Du Dich wieder beruhigt hast und nun an einem VHS- Integrationskurs teilnehmen willst.
Ich wollte schon immer mal wissen, was in einem Integrationskurs für Deutsche so unterrichtet wird. Hakenkreuze richtig malen? Hitlergruß für Anfänger? Wie zünde ich ein Flüchtlingsheim an?

BTW: Den Thread schließen können nur die Mods.

Wernichtsweissmussallesgl

Als totaler Integretaionsverweigerer sei Dir empfohlen sich ein Rudel Hunde anzuschaffen, eine Dose und ne Decke und Dich vor den nächsten Bahnhof zu  setzen
als Punk verkleidet und von oben bis unten tätowiert und gepierct um ne`n Euro zu fragen. Vorsicht als Zuflussprinzip wird  das vom Harz4 abgezogen, wenns rauskommt. Aber Du musst Dein Gehalt nicht  gleich aufs Konto überweisen. Wärmestuben gibt es in der Bahnhofsmission,  Bier am Kiosk und jede Menge Trinkfreunde. Da kannste am Hauptbahnhof auch gleich in die Ecke pissen und kotz
Viel Freude

Fritz Linow

Zitat von: Wernichtsweissmussallesgl am 18:44:44 Mi. 04.Oktober 2017
Als totaler Integretaionsverweigerer sei Dir empfohlen sich ein Rudel Hunde anzuschaffen, eine Dose und ne Decke und Dich vor den nächsten Bahnhof zu  setzen
als Punk verkleidet und von oben bis unten tätowiert und gepierct um ne`n Euro zu fragen. Vorsicht als Zuflussprinzip wird  das vom Harz4 abgezogen, wenns rauskommt. Aber Du musst Dein Gehalt nicht  gleich aufs Konto überweisen. Wärmestuben gibt es in der Bahnhofsmission,  Bier am Kiosk und jede Menge Trinkfreunde. Da kannste am Hauptbahnhof auch gleich in die Ecke pissen und kotz
Viel Freude

Willst Du eigentlich noch etwas Inhaltliches sagen oder einfach nur mal die Sau rauslassen? Ich frage deswegen, ob ich jetzt deinen Dreck noch lesen soll oder nicht.

Kuddel

Zitat von: Wernichtsweissmussallesgl am 18:44:44 Mi. 04.Oktober 2017
Als totaler Integretaionsverweigerer sei Dir empfohlen...

Alter, du hast es geschafft, du bist voll intregiert in ein Arschlochsystem.
Du predigst Anpassung und Unterwerfung. Wie schön für dich.
Du bist im falschen Forum. Verpiß dich, du Arsch!
Du bist bei der FDP besser aufgehoben!!!

tleary

Manchen steigt halt die "tolle Arbeit" in den Kopf. - Wie sagte 'mal jemand? "Arbeit macht dumm und verblödet". Da muß was dran sein.
»Wir wissen, so wie es ist, kann es nicht weiter gehen. Aber es geht weiter.«
(Autor unbekannt)

Rudolf Rocker

Hallo suicides!
Nett, das Du Dir solche Gedanken um mich machst!
Ich würde Dir allerdings raten, das Du Dich erstmal Deinen eigenen Problemen zuwendest.

Im Februar 2017 schriebst Du:

ZitatIch musste von der Firma aus Unterschreiben das sich der Betriebsarzt mit meiner Hausärztin in Verbindung setzen darf, mit der Begründung das nicht mal irgendwann in die Säge greife.
Ich habe es meiner Hausärztin untersagt, jemals Unterlagen herauszugeben. Die Diagnose F 30 oder 32 schwer,  habe ich der Firma genannt. Die meinen ich sollte etwas Anderes machen. Jetzt habe ich ich F43. Anpassungsstörung.gesichert.
Ich weiss nicht mehr weiter. Habe mich beim Arbeitsamt arbeitssuchend gemeldet. Die haben mich auch zurückgerufen und irgendwann bekomme ich einen Termin, wegen evt. Umschulung mit 50 Jahren.

Soweit ich das, aus dem was Du hier schreibst herauslesen kann, scheint sich Dein Gesundheitszustand dramatisch verschlechtert zu haben.
Ich kann Dir wirklich nur dringend raten, endlich eine Therapie zu beginnen!

counselor

Eine Therapie wäre sicher gut. Manie und Depressionen sind ein ernsthaftes Problem. Ein Kumpel von mir hat diese Erkrankung auch. Daher kenne ich mich da ein wenig aus.
Alles ist in Bewegung. Nichts war schon immer da und nichts wird immer so bleiben!

Onkel Tom

Na denn ist es ja nur noch eine Frage der Zeit, wie lange das noch mit dem
neuen Job gut geht. Kommt Arbeitsstress auf, verträgt sich das mit F43
garnicht und das Gemüt geht weiter den Berg runter..

Therapie oder bald AU oder wieder erneut den Sprung ins Hamsterrad..

Wahrscheinlich hast Du dich für die dritte Wahl entschieden..
Übersetzt = Flucht vor sich selbst. Ganz heikel sowas..

::)
Lass Dich nicht verhartzen !

BGS

Zitat
...
F43. Anpassungsstörung
...

Was genau ist das? Wer weiss, ob nicht viele unwillige Ausgebeutete sowas bekommen? Wäre m. E. kein Wunder.

MfG

BGS
"Ceterum censeo, Berolinensis esse delendam"

https://forum.chefduzen.de/index.php/topic,21713.1020.html#lastPost
(:DAS SINKENDE SCHIFF DEUTSCHLAND ENDGÜLTIG VERLASSEN!)

  • Chefduzen Spendenbutton