Krank > Lieber Krankfeiern als gesund schuften!

Krankengeldbezug

<< < (18/18)

BGS:
Alles Gute auch von mir aus der Ferne.

MfG

BGS

tleary:

--- Zitat von: Sunlight am 12:44:31 Sa. 16.September 2017 ---
--- Zitat von: Wernichtsweissmussallesgl am 21:04:21 Fr. 15.September 2017 ---Mit was Du einem die Arbeit schlecht machst, unglaublich. Sei doch froh das ich Dich finanziere! Du trägst so zur solidarischen Spaltung der Gesellschaft bei. Wie die AFD.
Und jetzt ist Schluss mit Deinem Gelaber!
--- Ende Zitat ---

 ::) Was ist das denn? Geht es noch? Jetzt wohl voll durchgeknallt und kompletter Realitätsverlust.

--- Ende Zitat ---
Das war damals das Spiel "Böser Kapitalismus - guter Kapitalismus". - Geht's mir persönlich dreckig, ist dieses System eben "scheiße" und gehört abgeschafft. - Bekomm' ich aber einen "guten" Job darin, will ich von all meinen vorher festgestellten negativen Urteilen über diesen Kapitalismus nix mehr wissen, und lasse das System, das sich im übrigen in seinem Wesen währenddessen gar nicht geändert hat, wieder hochleben!
"Das Sein bestimmt das Bewusstsein" bewahrheitet sich immer wieder.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln