Nahles: Neues Coaching bei mehr als acht 8 Jahren Hartz IV geplant

Begonnen von dagobert, 17:42:51 Fr. 02.Juni 2017

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

dagobert

ZitatDeswegen ist es mir so wichtig, dass wir künftig mehr soziale Teilhabe ermöglichen: für alle, die acht Jahre oder länger Leistungen beziehen, mit Lohnzuschüssen und begleitendem Coaching, als Regelinstrument der Jobcenter. Das ist eine ganz zentrale Forderung von mir für die neue Legislaturperiode, da bin ich mir mit der Bundesagentur für Arbeit einig.
http://www.bmas.de/DE/Presse/Pressemitteilungen/2017/arbeitsmarktzahlen-april.html
"Sie haben die unglaubwürdige Kühnheit, sich mit Deutschland zu verwechseln! Wo doch vielleicht der Augenblick nicht fern ist, da dem deutschen Volke das Letzte daran gelegen sein wird, nicht mit ihnen verwechselt zu werden."
Thomas Mann, 1936

Tiefrot

Wie oft vorher ist sowas schon gescheitert ?   :rolleyes:

Frau Nahles, wo nichts ist, kann nichts werden, verdammt nochmal !  X(

Denke dran: Arbeiten gehen ist ein Deal !
Seht in den Lohnspiegel, und geht nicht drunter !

Wie bekommt man Milllionen von Deutschen zum Protest auf die Straße ?
Verbietet die BILD und schaltet Facebook ab !

counselor

Die Nahles sollte nach ihrer Abwahl im September mal richtig arbeiten gehen.
Alles ist in Bewegung. Nichts war schon immer da und nichts wird immer so bleiben!

Kuddel


BGS

Zitat von: counselor am 13:00:19 Sa. 03.Juni 2017
Die Nahles sollte nach ihrer Abwahl im September mal richtig arbeiten gehen.
Zitat von: Kuddel am 13:27:47 Sa. 03.Juni 2017
In der Altenpflege!

Ist sie zu feist, unbeweglich und zu faul zu.

MfG

BGS
"Ceterum censeo, Berolinensis esse delendam"

https://forum.chefduzen.de/index.php/topic,21713.1020.html#lastPost
(:DAS SINKENDE SCHIFF DEUTSCHLAND ENDGÜLTIG VERLASSEN!)

Rudolf Rocker

Als Vogelscheuche auf´m Acker!  (Und gegen die Ratten im Keller)
Also: Fachkraft für Ungezieferbekämpfung!  ;D

Kuddel

Hmmm. Sollte man den Alten auch nicht zumuten so ein Personal.
Schluß mit dem Fördern, Staatsknete für gegmeingefährliches Gelaber.
Jetzt wird gefordert:
Regalbefüller über ein Subunternehmen im Supermarkt.
Picker im Lager eines Logistikers.
Paketbote bei Hermes oder Pizzafahrer.

Und entsprechende Wohnverhältnisse.

dagobert

"Sie haben die unglaubwürdige Kühnheit, sich mit Deutschland zu verwechseln! Wo doch vielleicht der Augenblick nicht fern ist, da dem deutschen Volke das Letzte daran gelegen sein wird, nicht mit ihnen verwechselt zu werden."
Thomas Mann, 1936

Tiefrot

Bei der ihrem Arbeitstempo wäre der Versandhandel ein Auslaufmodell.  ;D
Denke dran: Arbeiten gehen ist ein Deal !
Seht in den Lohnspiegel, und geht nicht drunter !

Wie bekommt man Milllionen von Deutschen zum Protest auf die Straße ?
Verbietet die BILD und schaltet Facebook ab !

fidel hastala

Ich bin zwar nicht Fau Nahles,aber Telefonsex kann ich mir als Praktikum für 6-8 Wochen
vorstellen:12 std Bereidschaft,keine Fahrkosten usw.die Kasse klingelt ;D
Schon alleine
Ihre Wähler ,da sind ja 1000de  !!!
Harzer ein Freigespräch am  Tag.

Danach evt.6h Bibel-TV
Ansonsten Vogelscheuche tagsüber find ich auch gut iddee.
"die revolution ist kein apfel,der vom baum fällt,wenn er reif ist;
man muss machen,das er fällt"

che g.

  • Chefduzen Spendenbutton