Schwarzbuch Krankenhaus - Das Schweigen brechen

Begonnen von Frauenpower, 16:27:12 Do. 22.Juni 2023

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Frauenpower

https://www.rosalux.de/publikation/id/50301/schwarzbuch-krankenhaus
ZitatEs sind erschütternde und verstörende Berichte aus dem Krankenhausalltag, die im «Schwarzbuch Krankenhaus» von einem Kollektiv aus Krankenhausbeschäftigten aus ganz Deutschland zusammengetragen wurden.

Ich habe das in diesen Thread gestellt, damit es in den anderen Themen nicht untergeht

Frauenpower

Am 20.06.2023 veranstaltete das Schwarzwald-Baar-Kkinikum einen Aktionstag "Alarmstufe Rot"
https://www.schwarzwaelder-bote.de/inhalt.gesundheit-im-schwarzwald-baar-kreis-alarmstufe-rot-am-klinikum.5837824f-9d5a-4823-a3d1-b244c928b741.html


ZitatKlinik-Geschäftsführer Matthias Geiser malt ein düsteres Bild. Die politischen Entscheidungen und Vorhaben bezüglich der geplanten Reform und der Krankenhausfinanzierung in Deutschland, sagt er, ,,werden die Patienten zu spüren bekommen".



  • Chefduzen Spendenbutton