Autor Thema: Begleitung / Beistand für Osnabrück gesucht!  (Gelesen 536 mal)

Just B U

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 893
Begleitung / Beistand für Osnabrück gesucht!
« am: 19:10:39 Mo. 28.August 2017 »
Hallo allerseits,

ich suche für zukünftige Vorladungen des "job"centers eine Begelitung / einen Beistand lin Osnabrück.

Es gibt derzeit keinen aktuellen Termin, jedoch kann sich dies - wie Ihr wisst - schnell ändern.

Ich würde mich freuen, wenn sich jemand findet der Lust und Zeit hat und vielleicht sogar einige Übung im Umgang mit den Schergen...(ist aber nicht Vorraussetzung).

 ;)

Just B U
Die Dummheit der Einen ist die Macht der Anderen.
Je dümmer u. desinteressierter die Einen desto mächtiger die Anderen.

Hätte man den christlichen Klerus mit der gleichen Vehemenz verteidigt, wie Teile der Linken das heute mit dem islamischen tun, hätte die Aufklärung nie stattgefunden.
Seyran