AfD will campact die Gemeinnützigkeit entziehen lassen

Begonnen von dagobert, 00:37:32 Di. 28.November 2017

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

dagobert

ZitatDie AfD schlägt zurück

Haltung hat ihren Preis: Ein neuer Angriff der AfD zielt auf unsere Gemeinnützigkeit. Doch wir kuschen nicht - sondern wollen weiter über Rechtspopulisten aufklären. Lies hier was passiert ist und was wir jetzt vorhaben.

[...]
Direkt vor der Bundestagswahl erreichte ein Video bei Facebook 2,4 Millionen Menschen. Natürlich passt das der AfD nicht. Während wir manche Anhängerinnen und Anhänger zum Nachdenken bringen, reagieren andere mit gezielten Angriffen: Beschimpfungen, Drohungen und persönliche Beleidigungen.

Der neueste Angriff: Eine Abgeordnete der AfD hat das Finanzamt aufgefordert, Campact die Gemeinnützigkeit zu entziehen. Es ist bei weitem nicht klar, ob die Behörde dem folgt – aber es ist nicht auszuschließen.
https://blog.campact.de/2017/11/afd-gemeinnuetzigkeit/
"Sie haben die unglaubwürdige Kühnheit, sich mit Deutschland zu verwechseln! Wo doch vielleicht der Augenblick nicht fern ist, da dem deutschen Volke das Letzte daran gelegen sein wird, nicht mit ihnen verwechselt zu werden."
Thomas Mann, 1936

  • Chefduzen Spendenbutton