#lmaa

Begonnen von Kuddel, 14:19:14 Fr. 02.Februar 2018

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Tiefrot

Jetzt ist sich nicht mal mehr die Propaganda einig !  ;D  ;D  ;D
Denke dran: Arbeiten gehen ist ein Deal !
Seht in den Lohnspiegel, und geht nicht drunter !

Wie bekommt man Milllionen von Deutschen zum Protest auf die Straße ?
Verbietet die BILD und schaltet Facebook ab !

Gino

Zitat von: counselor am 06:03:34 Mi. 04.Juli 2018
Zitat von: Gino am 00:42:43 Mi. 04.Juli 2018So und nun seit ihr dran, was ist euer Argument für die Zuwanderung?
Es gibt Fluchtursachen. Dazu zählen wirtschaftliche Zerrüttung, Klimawandel, Krieg und Zerstörung der natürlichen Lebensgrundlagen. Auch wirken unsere relativ hohen Löhne anziehend für Migranten.

Jupp so sehe ich es auch nur ist leider nicht Platz für alle.

Zitat von: Kuddel am 05:51:43 Mi. 04.Juli 2018
Was hast du in diesen Ländern denn gearbeitet oder wovon hast du gelebt?

Wenn es für dich normal ist in andere Länder zu gehen, warum soll es für andere nicht normal sein?

Weil nicht jeder Mensch gleich ist, jeder denkt etwas anderes und jeder wächst anders auf wobei jeder zu anderen Rückschlüssen kommt.

So und nun du denn außer in Frage zu stellen was ich so mache, was machst du? Warst du schon mal im Ausland? Schon mal mit jemanden gesprochen aus anderen Ländern? Das geht auch übrigens auch über Foren.   

admin

Zitat von: Gino am 22:58:20 Do. 05.Juli 2018
So und nun du denn außer in Frage zu stellen was ich so mache, was machst du?
Es wurde nicht in Frage gestellt (in Frage stellen = bezweifeln), was du machst. Es wurde gefragt was du im Ausland gemacht hast. Du hast dich vor einer Antwort gedrückt.

Zitat von: Gino am 22:58:20 Do. 05.Juli 2018
Weil nicht jeder Mensch gleich ist, jeder denkt etwas anderes und jeder wächst anders auf wobei jeder zu anderen Rückschlüssen kommt.
Warst du schon mal im Ausland? Schon mal mit jemanden gesprochen aus anderen Ländern? Das geht auch übrigens auch über Foren.
Das ist doch inhaltsleeres Geschwätz. Gino, was willst du in diesem Forum?

Zitat von: Gino am 22:58:20 Do. 05.Juli 2018
...nur ist leider nicht Platz für alle.
Dies ist das Forum der Ausgebeuteten. Wir sind gegen das Ausspielen der einfachen Menschen gegeneinander nach Nationalität, Herkunft, Religion oder sonstwas. Du bringst nichts weiter, als plumpe Sprüche gegen Migration.
Für diesen Scheiß bieten wir keine Plattform.

Kuddel

Einfach nur ein plumper Versuch, die Diskussion zu schreddern.
Das Thema hier war Kritik an den oberflächlichen Hashtag-Kampagnen und da kommt Gino und es geht plötzlich um Migranten.

Tiefrot

Denke dran: Arbeiten gehen ist ein Deal !
Seht in den Lohnspiegel, und geht nicht drunter !

Wie bekommt man Milllionen von Deutschen zum Protest auf die Straße ?
Verbietet die BILD und schaltet Facebook ab !

BGS

"Ceterum censeo, Berolinensis esse delendam"

https://forum.chefduzen.de/index.php/topic,21713.1020.html#lastPost
(:DAS SINKENDE SCHIFF DEUTSCHLAND ENDGÜLTIG VERLASSEN!)

Onkel Tom

# ist in der Compisprache entweder das Vorzeichen einer fest definierten
Konstannte z.B. bei Assembler oder das Vorzeichen einer Eingabe bei anderen
PC-Anwendungen. Hier ist wohl eher die Eingabe gemacht worden..

;)

Lass Dich nicht verhartzen !

Fritz Linow

# bedeutet, dass eine Note um einen Halbton erhöht wird.

Tiefrot

Onkel Tom schrob:
Zitat# ist in der Compisprache entweder das Vorzeichen einer fest definierten Konstannte
Als solches meinte ich das.
Denke dran: Arbeiten gehen ist ein Deal !
Seht in den Lohnspiegel, und geht nicht drunter !

Wie bekommt man Milllionen von Deutschen zum Protest auf die Straße ?
Verbietet die BILD und schaltet Facebook ab !

Onkel Tom

Ok.. Eine Konstannte wird einmal gesetzt, und dann hält sich die
Umgebung, die das ließt daran..

In der Compisprache hat eine CPU mehrere sogenannte Register,
mit der z.B. durch den Befehl "set b # 0f" das Register b auf 00001111
einstellt.

Was so ein # doch an Wichtigkeit verbirgt, mag man kaum zu glauben..

Soo, nu duck ich mich und bin  wech..

Lasst uns mal wieder auf das eigendliche Thema dieses Thread zurück
kommen.

;)
Lass Dich nicht verhartzen !

Kuddel

An twitter mit seinen Hashtag-Themen und -Kampagnen nervt die Flachheit, Kurzlebigkeit, Aufregung bis zur Hysterie. Und dann geht's weiter zum nächsten Aufreger.

Aber letztendlich spiegelt sich da auch die politische/gesellschaftliche Realität wider. Corona, war da was? 

Hatten sich da nicht noch vor kurzer Zeit Linke und Rechte die Köppe eingeschlagen, ob der Pandemie und dem richtigen Umgang damit?

Jetzt haben wir die höchsten Infektionszahlen aller Zeiten und niemanden interessiert's.

Jetzt kümmert man sich um die Ukraine und deren Flüchtlinge. Jetzt schmücken sich sogar ehemals Linke mit blaugelben Nationalfahnen und gehen auf staatlich organisierte Kundgebungen.

Das Mitgefühl und die Solidarität gilt den Ukrainern und man interessiert sich weder für Afghanen, Syrer, noch für die Millionen, die in Afrika von einer Hungersnot bedroht sind.

Aufreger, Wut, Haß, Solidarität, alles fühlt und lebt man scheinbar nur noch kollektiv. Eigenständige Gedanken sind in diesen verwirrenden Zeiten nicht angesagt. Und wohin die Emotionen und gesellschaftlichen Trends gehen, bestimmen die Medien, bzw. die Asozialen Medien. Krieg trendet gerade ungemein.

#lmaa

Nikita

ZitatJetzt kümmert man sich um die Ukraine und deren Flüchtlinge. Jetzt schmücken sich sogar ehemals Linke mit blaugelben Nationalfahnen und gehen auf staatlich organisierte Kundgebungen.

Das Mitgefühl und die Solidarität gilt den Ukrainern und man interessiert sich weder für Afghanen, Syrer, noch für die Millionen, die in Afrika von einer Hungersnot bedroht sind.

Ich bin dafür blau-gelb die Solidarität zu bekunden. Es ist eine einfache Möglichkeit zu signalisieren, worum es geht, weltweit auf den ersten Blick und ohne Sprachbarriere. Viele dabei machen deutlich, dass sie gegen jede Form von Krieg sind. Hier ist aber die Ukraine aktuell. Dass andere Kriege weiterlaufen, weiß man und findet man genauso Scheiße. Da widerspreche ich dir, dass sich niemand für andere Kriege interessiert, weil die Ukraine gerade aktuell ist. Ich bekunde auch mit blau-gelb meine Solidarität mit den Menschen in der Ukraine, nicht mit dem Staat nicht mit Selenskyj. Wenn es ein eindeutiges Symbol gäbe, dass ebenso deutlich ist, würde ich das nehmen.
Wenn ich gegen Leiharbeit bei VW demonstriere, weiß ich, dass Leiharbeit nahezu komplett abgeschafft gehört. Trotzdem geht es mir dann konkret erst mal um die Verhältnisse bei VW.
Geld und Macht als Ursache von Krieg kann man sicher noch stärker betonen. Das ist aber nicht einfach darzustellen. Es ist ja gerade der irre Putin, der nach den Köpfen vieler Menschen Krieg führt. Das ist ein einfacherer Feind, als Geld und Macht.

  • Chefduzen Spendenbutton