Auch in Kiel wird von Rechts auf linke Struckturen eingehauen. ZitatPaktiert der Asta mit Linksextremisten?Nachdem der Asta der Uni Kiel im linken Kulturzentrum Hansa 48 eine Filmvorführung samt Diskussionsabend mit der Roten Hilfe angeboten hat, gibt es Kritik. Der Verein unterstützt die linke Szene, auch Linksextremisten. Dass der Verfassungsschutz ihn beobachtet, interessiert den Asta nicht.http://www.kn-online.de/Kiel/Filmabend-in-Kiel-Asta-wegen-Zusammenarbeit-mit-Roter-Hilfe-in-der-KritikDie KN war sich hier nicht zu blöd die Kritik eines RCDS facebook postings aufzunehmen und Hetze gegen einen vom Verfassungsschutz beobachteten Verein zu verbreiten.Der Asta verteidigt die Zusammenarbeit und kritisiert die zwielichtige Rolle des Bundesverfassungsschutzes.ZitatAsta der Uni Kiel weist Kritik zurückNach der Berichterstattung über einen gemeinsam Filmabend mit dem Linksaktivisten-Unterstützerverein Rote Hilfe hat der Asta sein Vorgehen verteidigt. Die Verfassungsschutz-Beobachtung des Vereins sei fraglich, doch teile man „nicht zwangsläufig alle Ziele der Roten Hilfe“, so der Asta auf Facebook.http://www.kn-online.de/Kiel/Filmabend-mit-Roter-Hilfe-Asta-der-Uni-Kiel-weist-Kritik-zurueck
Paktiert der Asta mit Linksextremisten?Nachdem der Asta der Uni Kiel im linken Kulturzentrum Hansa 48 eine Filmvorführung samt Diskussionsabend mit der Roten Hilfe angeboten hat, gibt es Kritik. Der Verein unterstützt die linke Szene, auch Linksextremisten. Dass der Verfassungsschutz ihn beobachtet, interessiert den Asta nicht.
Asta der Uni Kiel weist Kritik zurückNach der Berichterstattung über einen gemeinsam Filmabend mit dem Linksaktivisten-Unterstützerverein Rote Hilfe hat der Asta sein Vorgehen verteidigt. Die Verfassungsschutz-Beobachtung des Vereins sei fraglich, doch teile man „nicht zwangsläufig alle Ziele der Roten Hilfe“, so der Asta auf Facebook.