Streiks bei Bus und Tram in Augsburg und Regensburg

Begonnen von counselor, 06:40:48 Mi. 13.Juni 2018

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

counselor

ZitatÖffentlicher Nahverkehr - Streiks bei Bus und Tram in Augsburg und Regensburg

Morgen müssen sich Nutzer des öffentlichen Nahverkehrs in Bayern auf Behinderungen einstellen. Die Gewerkschaft Verdi hat zu ersten Warnstreiks aufgerufen. Betroffen sind Augsburg und Regensburg.

Quelle: https://www.br.de/nachrichten/streiks-bei-bus-und-bahn-in-augsburg-und-regensburg-100.html
Alles ist in Bewegung. Nichts war schon immer da und nichts wird immer so bleiben!

counselor

ZitatVerdi-Aufruf für Donnerstag - Warnstreiks bei Münchner Bus, Tram und U-Bahn

Ein Nahverkehrsstreik bei den städtischen Verkehrsmitteln in München droht morgen früh den Berufsverkehr in München massiv zu behindern. Die U-Bahn ist bis acht Uhr komplett gesperrt, Tram und Bus fahren eingeschränkt.

Quelle: https://www.br.de/nachrichten/oberbayern/inhalt/warnstreiks-bei-muenchner-bus-tram-und-u-bahn-100.html
Alles ist in Bewegung. Nichts war schon immer da und nichts wird immer so bleiben!

counselor

ZitatChaos im Pendlerverkehr? Streiks bei der VAG am Freitag

Nürnberg im Fokus - Auch in Erlangen fallen wohl Busse aus

NÜRNBERG - Der Tarifstreit bei den kommunalen Verkehrsbetrieben Bayerns schwelt weiter. Jetzt ruft die Gewerkschaft Verdi auch in Nürnberg zu einem Warnstreik auf. Der dürfte vor allem im Berufsverkehr für Chaos sorgen - und bis nach Erlangen und Fürth ausstrahlen.

Quelle: http://www.nordbayern.de/region/chaos-im-pendlerverkehr-streiks-bei-der-vag-am-freitag-1.7701884

Na dann werde ich mich morgen ins Chaos stürzen und später zur Arbeit kommen. Nacharbeiten müssen wir nicht.
Alles ist in Bewegung. Nichts war schon immer da und nichts wird immer so bleiben!

counselor

ZitatPendler-Ärger: Verdi droht mit neuen Streiks im Nahverkehr

Gewerkschaft geht auf Konfrontation: "Ernst der Lage nicht verstanden" - 15.06.2018 20:29 Uhr

NÜRNBERG - Eigentlich erhofften sich Verdi und die kommunalen Verkehrsbetriebe bei den Gesprächen am Freitag in Nürnberg einen Durchbruch. Die Verhandlungen aber wurden ergebnislos abgebrochen, sagt die Gewerkschaft - und droht mit neuen Streiks.

Quelle: http://www.nordbayern.de/region/pendler-arger-verdi-droht-mit-neuen-streiks-im-nahverkehr-1.7709261
Alles ist in Bewegung. Nichts war schon immer da und nichts wird immer so bleiben!

  • Chefduzen Spendenbutton