Paritätischer lehnt Vorschlag für soziale Dienstpflicht ab

Begonnen von counselor, 16:26:47 Di. 18.September 2018

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

counselor

ZitatParitätischer lehnt Vorschlag für soziale Dienstpflicht ab

Berlin (kobinet) Anlässlich des bevorstehenden Verbändegesprächs bei Bundesgesundheitsminister Jens Spahn bekräftigt der Paritätische Wohlfahrtsverband seine ablehnende Haltung gegenüber der Einführung eines sozialen Pflichtjahres für alle. Ein solcher Zwangsdienst sei mit der Verfassung aus guten Gründen nicht vereinbar, betont der Paritätische.

Quelle: https://kobinet-nachrichten.org/de/1/nachrichten/38691/Parit%C3%A4tischer-lehnt-Vorschlag-f%C3%BCr-soziale-Dienstpflicht-ab.htm
Alles ist in Bewegung. Nichts war schon immer da und nichts wird immer so bleiben!

  • Chefduzen Spendenbutton