Und hallo in die Runde von JetztArbeitslos,
noch ein (letztes) Update.
Ich bin inzwischen noch immer in einer Transfergesellschaft, weil mein Arbeitsplatz ja abgerissen wurde. es lohnt sich nicht in Paderborn Möbel zu verkaufen und so bin ich zusammen mit geschätzt 400 anderen gekündigt und in eine Transfergesellschaft gepackt worden.
Inzwischen ist dem Krieger, dem alten Sozi und seiner Tochter eingefallen, dass sich in Paderborn doch das Möbelverkaufen lohnt und er baut ein neues Möbelhaus und schaltet jetzt Werbung, dass es Verkäufer und Sachbearbeiter sucht, bestimmt auch mich...Echt sozial der Höffner-Kurt.
Ich könnte jedesmal kotzen, wenn ich irgendetwas von Höffner sehe. Fall Interesse besteht...ich habe eine Kopie eines einigermaßen aktuellen Arbeitsvertrag von Skonto, den ich zur verfügung stellen könnte. Freude kommt dabei aber nicht auf. Der Kurti schafft in Paderborn 300 neue Niedriglohnarbeitsplätze damit er sich noch nen zweiten Hubschrauber kaufen kann

Und die Kollegen von der CDU und FDP sind schon in Feierstimmung zur Neueröffnung, besonders der Bürgermeister. Nur große Worte und als die Presse sich nicht mehr interessiert hat, hat es ihn auch nicht mehr interessiert. Naja,, sind ja bald wahlen, vielleicht fehlen ihm dann ein paar Stimmen.
Gruss BaldDochNichtHöffiSondernIrgendwas