Schaade, das sich @BaldHoeffi zu Deiner Antwort im Feb.2020 nicht mehr gemeldet hat

Die neuem Arbeitsverträge machten mich auch neugierig.. Schließlich muss man im
Unterstützerkreis genauer wissen, was das gewerkelt wird, damit Protest, Öffentlichkeitsarbeit
sowie Kritiken in Flugblätter wasserdicht sind..
Wie sollte das auch funktionieren, als Außenstehender was mit Erfolg zu machen ohne
jeglicher Hintergrundinfos von Betriebsangehörigen ?
Mit dem, was @BaldHoeffi hier so berichtet hat, kann man sich zwar was vorstellen, reicht
jedoch nicht aus, um den Bonzen auf dem Sack zu gehen..
Naja, villeicht meldet sich ja doch noch jemand, der den Mut aufbringt uns Dokus zu den
Arbeitsbedingungen etc. zu überlassen.. Ohne "Betriebs-Lageinfos" (Belegbares) habe ich
z.B. Bammel, ob ein Flugi, was ich verteile inhaltlich den Tatsachen entspricht.
Das Ding mit "False Flag" im Flugblatt durfte ich schon kennenlernen und ich war darüber
schockiert, wie bei sowas die Streitwerte aus schauen.. Nö, ca. 20.000 Euro Schulden
am Popo, weil ich z.B. was im Flugi aufgenommen was dann doch nicht stimmt und ich
Dussel eine "emmotional verdramatisierend übertriebene" Info als Tatsache aufgefasst
habe und das Gegenteil nicht bewisen könnte..
Ausgebeuteten sollte anbei registrieren, das das Forum der Ausgebeuteten alles mögliche
tut, um den Protest / Aktion von der Gegenseite (Bonzenschaft) nicht an die Karre pissen zu
lassen..
Huhu, liebe @Hoeffi-Mitarbeiter_innen 
Chefduzen.de ist tierisch neugierig, was bei Euch so los
ist..
Wie sieht das mit den Transfair-Gepflogenheiten ehemaliger Mitarbeiter von Krieger genauer aus ?
In wie weit mischt die Leiharbeitsindustrie mit und was fingert Gewerkschaft und Bundesagentur
für Arbeit da zurecht ? (Sozialpläne ?)
Fragen über Fragen..
M.s.G. Tom