Wat Noch > Theoriebereich

Zahlen, Interpretationen und Stragegien rund um Arbeit und Erwerbslosgkeit

<< < (4/4)

dagobert:

--- Zitat von: Kuddel am 11:30:42 Mo. 13.September 2021 ---
--- Zitat ---"Aber mir geht es hier nicht um Asyl, sondern um gezielte Zuwanderung für die Lücken am Arbeitsmarkt", sagte Scheele weiter.
--- Ende Zitat ---
s.o.

Bei dem Aussortieren von Menschen nach der kapitalistischen Verwertbarkeit sehe ich immer die KZ Rampe vor mir, an der entschieden wurde, wer arbeitstauglich ist und wer in die Gaskammer geht.

--- Ende Zitat ---
Heute kriegen die Arbeitsmarktverwertbaren ein Visum, die anderen lässt man im Mittelmeer ersaufen. Spart man sogar noch Geld bei, weil man keine Gaskammern bauen muss.

BGS:

--- Zitat ---BA-Chef zu Fachkräftemangel
"Wir brauchen 400.000 Zuwanderer pro Jahr"

Der Vorstandsvorsitzende der Bundesagentur für Arbeit hat die Bundesregierung aufgerufen, mehr Zuwanderer ins Land zu holen. Deutschland brauche rund 400.000 Zuwanderer pro Jahr. Wichtig sei jedoch eine gezielte Migration.

--- Ende Zitat ---

Ausgerechnet der Oberschurke der Schurken bei der Drecks"BA" wagt es seinen Schmarrn in dreistester Weise kundzutun - nur peinlich!

Es hätte sein "Amt" nicht so viele unschuldige Menschen im Laufe der Jahre zerreiben sollen mittels  perfider Jobcenter, sinnloser "Massnahmen, sozialer Ausgrenzung + materieller äusserster Armut.

MfG

BGS

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln