Autor Thema: Wie US-Politker versuchen, weiter Kriegsstimmung gegen Iran zu schüren  (Gelesen 6507 mal)

Rudolf Rocker

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 13419
  • Waldkauz (8>
Re:Wie US-Politker versuchen, weiter Kriegsstimmung gegen Iran zu schüren
« Antwort #15 am: 22:25:51 Mi. 11.April 2012 »
Zitat
Meine Solidarität gilt der israelischen Friedens- und Occupybewegung und den gewaltfreien Protesten des Palästinensern, genauso wie der iranischen außerparlamentarischen Opposition! Zur Hölle mit den Kriegstreibern in Israel, Iran, Deutschland, USA und anderswo!

 

Yupp! Das kann ich voll unterschreiben!!

Stellt Euch mal vor, da würden ein paar Kontrolleure der Internationalen Atomenergie-Organisation bei der israelischen Regierung auf der Matte stehen und mal einen Einblick in die Geheimen millitärischen Anlagen und in die Atomanlagen (ebenfalls streng Geheim!) verlangen!
Das würde sofort mit Verweis auf die nationale Sicherheit und nationale Souverenität abgelehnt werden und die IAEO- Kontrollettis würden des Landes verwiesen!
Aber vom Iran darf mensch das verlangen?

Gruselig, wie hier mit zweierlei Maß gemessen wird!

Gut unterrichtete Kreise vermuten einen israelischen Angriff im Mai!
Ich fürchte das die israelische Regierung mit einem solchen Angriff dem eigenen Land mehr Schaden zufügt, als es eine iranische Atombombe je tun könnte!
Die Gefahr durch einen Angriffskrieg auf den Iran einen Flächenbrand in der Region zu entfachen, der nicht mehr einzudämmen ist, liegt auf der Hand!

Ein Riesengewinn für die Waffenlobby! Insbesondere der Deutschen!

Eivisskat

  • Gast
Re:Wie US-Politker versuchen, weiter Kriegsstimmung gegen Iran zu schüren
« Antwort #16 am: 08:07:09 Do. 12.April 2012 »
Zitat
Meine Solidarität gilt der israelischen Friedens- und Occupybewegung und den gewaltfreien Protesten des Palästinensern, genauso wie der iranischen außerparlamentarischen Opposition! Zur Hölle mit den Kriegstreibern in Israel, Iran, Deutschland, USA und anderswo!

Eben, sehe ich schon seit Jahren ganz genauso und ich hoffe sehr, dass es nun durch die jüngeren Menschen in der wunderbaren Region endlich zum Frieden kommt, dass die neue Bewegung dort den Wahnsinnigen ihrer Regierung Einhalt gebieten.

Wir sollten Oliven- und Orangenbäume hinschicken statt atomarer U-Boote.


Mein Dank gilt G.Grass, der mal so richtig schön die "Diskussion" entlarvt hat und uns zeigt, wie wir belogen werden, wie die Politik UND Presse seit Jahren manipuliert. Ich bin sicher, sehr viele Menschen denken wie er.

Eivisskat

  • Gast
Soldaten wachen auf und werfen ihre Orden weg: In einer Protestaktion haben zahlreiche Soldaten und Veteranen im Zusammenhang mit dem aktuell stattfindenden Nato-Gipfel ihre Orden weggeworfen.




GANZ WUNDERBAR, EIN ECHTER WANDEL, MEINEN GLÜCKWUNSCH!!!

Kuddel

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 16366
  • Fischkopp
Zitat
US-Kriegsveteranen werfen ihre Orden weg

Großartig. Ich kann es kaum fassen.
Die scheiß Orden haben einen enormen Symbolwert bei den Amis

Sir Vival

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1763
Re:Wie US-Politker versuchen, weiter Kriegsstimmung gegen Iran zu schüren
« Antwort #19 am: 18:55:46 Fr. 22.Juni 2012 »
WOW!
Das hat mich umgehauen!
Der Tod stellte seine Sense in die Ecke und bestieg den Mähdrescher, denn es ward Krieg!
Politiker sind wie Tauben. Sind sie unten, fressen sie dir aus der Hand. Sind sie oben, wirst du beschissen
Es gibt 2 Arten von Politikern:
- der eine kann nichts!
- der andere nichtmal das!

Frauenpower

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 974
Re: Wie US-Politker versuchen, weiter Kriegsstimmung gegen Iran zu schüren
« Antwort #20 am: 20:18:14 So. 27.September 2020 »