Autor Thema: Grundsteuerreform  (Gelesen 180 mal)

counselor

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 3612
  • Sapere aude!
Grundsteuerreform
« am: 19:08:48 Mo. 26.November 2018 »
Zitat
Individuell berechnen lassen - Scholz legt Grundsteuer-Plan vor - und erntet massive Kritik

Berlin (dpa) - Vermieter und Mieter müssen sich in gefragten Gegenden auf steigende Belastungen durch die geplante Grundsteuerreform einstellen. Es gehe im Schnitt um einen "mittleren zweistelligen Euro-Betrag mehr im Jahr", hieß es in Regierungskreisen.

Quelle: https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/id_84844758/gefragte-viertel-werden-teurer-scholz-legt-grundsteuer-plan-vor-und-erntet-massive-kritik.html

Da sieht man, dass SPD-Bonzen sich einen Dreck um die Miethöhe scheren.
Alles ist in Bewegung. Nichts war schon immer da und nichts wird immer so bleiben!

dagobert

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 4788
  • Panzerknacker - aaahhhhhh !
Re:Grundsteuerreform
« Antwort #1 am: 15:17:32 Do. 29.November 2018 »
Nahles hatte doch angekündigt, dass die SPD ihr asoziales Profil schärfen will.  :evil: