Krank > Lieber Krankfeiern als gesund schuften!

Psychologisches Attest - als Berufskraftfahrer nicht geeignet, wie lange gültig?

<< < (3/3)

Kunta:
Neueste Entwicklung? Heute war ich auf der Jobbörse der Bundesagentur eingeloggt - keine Rückmeldung seitens des Taxi-Unternehmens, bis dato, weder Einladung zum Vorstellungstermin noch sonst Rückmeldung durch den Arbeitgeber, wo ich mich beworben habe, weil der VV es so wollte. Die Sache hat sich wohl erledigt? Übrigens zwischenzeitlich war ich auch, wegen einer anderen psychischen Sache (die ich hier schilderte), beim Psychiater - er stellte mir ein aktuelles Attest aus das ich als Berufskraftfahrer nicht geeignet bin. (Jetzt vorlegen oder warten was sich ergibt?) Eine Einladung zu einem 3monatigen Termin - so praktiziert das Fallmanagement bei uns hier - steht auch noch aus (Soll ich das aktuelle Attest zu diesem Termin mitnehmen oder vorab der Fallmanagerin in Kopie zuschicken?)

Außerdem war ich, wegen dieser dämlichen Sache beim Augenarzt, da ich auch einen biologischen Grund habe beruflich nicht als Kraftfahrer tätig zu sein

Ergebnis?

Personenbeförderungsschein ist nichts, und die Atteste meiner Ausmusterung vom Zivil- bzw. Wehrdienst wegen eines Augenleidens sind auch heute noch gültig (gut, dass ich das weis ;D)

Ob ich die Atteste dann auch, in Kopie, beim nächsten Termin meiner Fallmanagerin vorlege?

Einzig was mich sehr ärgert ist ich brauche eine neue, viel stärkere Brille lt. Augenärztin, und woher das Geld nehmen? ::)

Gruß
Kunta

Onkel Tom:
Das neue Attest von deinem Plüschologen würde ich nur dann einreichen,
wenn SB dir Ärger machen will, allerdings nur als Fotokopie.

Die Taxibude scheint wohl kein echtes Interesse zu haben, also die Hunde
besser dösen lassen..

Zur neuen Brille gibt es Urteil, was ich jedoch nicht finden kann und darin
ist auch geregelt, ab welcher Sehbehinderung ein Zuschuss oder Übernahme
der Kosten angebracht ist. Müsstest mal danach gokkeln  :)

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln