Herzlichen Glückwunsch zum 16. Geburtstag Chefduzen!

Begonnen von Rudolf Rocker, 17:52:28 Mo. 17.Dezember 2018

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Rudolf Rocker

Fast vergessen:

Herzlichen Glückwunsch zum 16. Geburtstag Chefduzen!!


Troll

Politik ist der Spielraum, den die Wirtschaft ihr lässt.
Dieter Hildebrandt
Es ist kein Zeichen geistiger Gesundheit, gut angepasst an eine kranke Gesellschaft zu sein.
Jiddu Krishnamurti

mousekiller

16 Jahre? Na dann ist es ja bald volljährig.

Glücklichen Herzwunsch!
Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten.

BGS

"Ceterum censeo, Berolinensis esse delendam"

https://forum.chefduzen.de/index.php/topic,21713.1020.html#lastPost
(:DAS SINKENDE SCHIFF DEUTSCHLAND ENDGÜLTIG VERLASSEN!)

counselor

Chefduzen pubertiert! Na das ist doch ein schönes Alter! Herzlichen Glückwunsch!
Alles ist in Bewegung. Nichts war schon immer da und nichts wird immer so bleiben!

cyberactivist

ich gratuliere uns allen auch. Erstaunlich, dass man so ein Projekt 16 Jahre halten kann.
Nur Exhibitionisten haben nichts zu verbergen.

Onkel Tom

Jo, 16 Jahre.. Für ein Forum ein echt stolzes Alter.. Was für Hartnäckigkeiten
es schon überlebt hat..

Herzlichen Glückwunsch [Ne fette Allersheimer Torte]  ;)
Lass Dich nicht verhartzen !

cyberactivist

Besonders freue ich mich, dass wir nach sehr langer Zeit in diesem Jahr wieder Verstärkung im chefduzen-Team bekommen haben.
Unser Frischling Rocco! Dir auch alles Gute zum chefduzen-Geburtstag!
Nur Exhibitionisten haben nichts zu verbergen.

Rocco

Danke. Ich freue mich darauf, meine ersten Erfahrungen im Bezug Forumpflege in
einem erfahrenen Forum sammeln zu dürfen.  Besonders erfreulich daran, das
der Sinn dieses Forum meinem Geschmack entspricht.

Glückwunsch zum 16 jährigem Bestehen von Chefduzen.de

O0
c3

dagobert

Na sowas, schon wieder ein Jahr rum?
Herzlichen Glückwunsch!
"Sie haben die unglaubwürdige Kühnheit, sich mit Deutschland zu verwechseln! Wo doch vielleicht der Augenblick nicht fern ist, da dem deutschen Volke das Letzte daran gelegen sein wird, nicht mit ihnen verwechselt zu werden."
Thomas Mann, 1936

  • Chefduzen Spendenbutton