Autor Thema: Moin Moin .....  (Gelesen 48 mal)

Kontio

  • Gast
Moin Moin .....
« am: 17:30:30 Fr. 03.Mai 2019 »
Hallo zusammen ,

ich bin der Neue hier , und wollte mich einfach mal vorstellen (sollte es einen Extra Bereich dafür geben, habe ich noch nicht gefunden  ;D )

Ich bin also der "Kontio" glücklich Verheiratet und 2 Kinder …. Leider bekommen ich schon seid längerem ALG II. Bislang war ich eigendlich in einem anderen gegenHartz4 Forum unterwegs, aber das hat mir da völlig gestunken ! Die Arroganz und Überheblichkeit einiger "Premium" User da war echt nicht mehr zu ertragen.

Ich hoffe hier geht es "etwas" Zivilisierter zu  ;)


Gruß Kontio

Troll

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 7589
  • A Dry Sponge is a Happy Sponge
Re: Moin Moin .....
« Antwort #1 am: 18:29:03 Fr. 03.Mai 2019 »
Hallo zusammen ,
...
Ich hoffe hier geht es "etwas" Zivilisierter zu  ;)


Gruß Kontio

Hallo Kontio 

Ich würde sagen wie man in den Wald hinein ruft so hallt es heraus, vorab die Richtung von Chefduzen erschnuppern ist sicher kein Fehler.
Politik ist der Spielraum, den die Wirtschaft ihr lässt.
Dieter Hildebrandt
Es ist kein Zeichen geistiger Gesundheit, gut angepasst an eine kranke Gesellschaft zu sein.
Jiddu Krishnamurti

Kontio

  • Gast
Re: Moin Moin .....
« Antwort #2 am: 18:35:03 Fr. 03.Mai 2019 »
vorab die Richtung von Chefduzen erschnuppern ist sicher kein Fehler.

Mich beschleicht das Dumme Gefühl (nachdem ich hier so einiges gelesen habe) das MIR diese Richtung nicht passen wird !

Kuddel

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 12677
  • Fischkopp
Re: Moin Moin .....
« Antwort #3 am: 18:42:46 Fr. 03.Mai 2019 »
Moin Kontio, welche Richtung hast du denn hier ausgemacht?

Kontio

  • Gast
Re: Moin Moin .....
« Antwort #4 am: 19:23:43 Fr. 03.Mai 2019 »
Moin Kontio, welche Richtung hast du denn hier ausgemacht?

Eine die MIR zumindest nicht passt ! Und Tschüß

BGS

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 3324
  • Polarlicht
Re: Moin Moin .....
« Antwort #5 am: 19:23:53 Fr. 03.Mai 2019 »
Nord oder Süd ;D Ciao Diabolo.

MfG

BGS
"Ceterum censeo, Berolinensis esse delendam"

http://www.chefduzen.de/index.php?topic=21713.msg298043#new
(:DAS SINKENDE SCHIFF DEUTSCHLAND ENDGÜLTIG VERLASSEN!)