Wat Noch > Andere Themen

Antira: #eggboy gefeiert nach Ei-Attacke - und andere Held_innen

<< < (5/5)

Frauenpower:
Singen am Hohentwiel (Ba-Wü.) vergab zum achten Mal einen Preis für Zivilcourage. Darunter an den Verein für die Stolpersteine und an Fridays for Future!  ;D

https://www.suedkurier.de/region/kreis-konstanz/singen/Zivilcourage-Das-sind-die-Vorbilder-aus-Singen;art372458,10328759

Stadt Tuttlingen (Ba.-Wü) bekannte sich einstimmig für den Beitritt zur "Sseebrücke" im Juli diesen Jahres.

--- Zitat ---Beitritt zur „Seebrücke“: Tuttlingen nimmt gerettete Flüchtlinge auf - OB Beck: „Werden bei der humanitären Katastrophe nicht wegschauen“
--- Ende Zitat ---
https://www.tuttlingen.de/de/Die-Stadt/Tuttlingen-aktuell/Pressemitteilungen/Pressemitteilung?view=publish&item=article&id=9751

Frauenpower:
Carola Rackete ist auch bei Extinction Rebellion aktiv und sie war vor Kurzem in der Talksendung mit Maischberger Johannes B. Kerner findet Ungehorsams-Aktionen zwischendurch ganz ok, ok fand ich nicht, dass er gesagt hat, es wäre wahnsinnig dem auch anwesenden Stefan Aust zu widersprechen, ich habe das jedenfalls so verstanden - das ist natürlich Unsinn. Wer glaubt wem widersprechen zu müssen, der möchte dies auch bitte tun.

Frauenpower:
Thüringens Ministerpräsident Bodo Ramelow (Die Linke) (und andere Twitter-NutzerInnen) grätscht rein, als Greta Thunberg auf ihren Twitter-Post zu ihrer Fahrt mit der DB in der zweiten Twitter-Antwort der DB blöd von deren Schreiberling angemacht wird!
https://twitter.com/bodoramelow/status/1206223038670409728
Siehe Twitter-Kommunikation 15. / 16. Dezember 2019. Ja, es gibt freie Meinungsäußerung, aber nicht wenn es um die dem Bund gehörende Deutsche Bahn geht oder was??
Btw: auch ich leide unter überfüllte Busse und Bahnen wenn sie denn fahren, aber inzwischen können wir alle wo froh sein, wenn es überhaupt noch öffentliche Infrastruktur gibt??

Frauenpower:
Professor Wolfgang Schroeder  fährt CDU-Mann mit  Schwellbrust und Pfauenrad (der Freunde mit gut gehender großer Kanzlei in Chemnitz hätte) in die Parade: Links sei mit Rechts NICHT gleichzustellen!
Super Satz von ihm: Die Rechten haben sich radikalisiert während Die Linken sich reformiert hätten.


außerdem  ist es meiner Ansicht nach auch Schwachsinn Die Linke mit SED zu verregleichen. Zwischen der SED und der Linken gab es ja noch die PDS und die WASG.

Bei der einzigen Frau, die es immerhin in die Runde geschafft hat von fünf Personen, ist mir die Frauenbeteiligung zu niedrig, aber was die Frau sagt, gefällt mir auch nicht. Ich meine, sie äußert sich CDU-lastig.

und überhaupt: es gibt auch den Extremismus der "Mitte"  https://de.wikipedia.org/wiki/Extremismus_der_Mitte

Frauenpower:
Fridays vor Future erhält Preis und Konstantin Wecker hielt die Rede
https://www.keyvent.com/de/events/konstantin-wecker-verleiht-an-fff-das-l%C3%B6wen-herz-mit-lied-beitr%C3%A4gen-1195

Rezo erhält Grimme Preis
https://rp-online.de/digitales/internet/grimme-online-award-2020-christian-drosten-und-rezo-gewinnen-preis_aid-51867829

Thunberg spendet Hundert Tausend
https://rp-online.de/panorama/coronavirus/greta-thunberg-spende-von-100000-dollar-preisgeld-fuer-unicef-kampagne_aid-50317283


Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln