Autor Thema: Meldepflicht nachgekommen auch wenn vor dem Termin erschienen ?  (Gelesen 430 mal)

misterk

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 194
moinsen,

meine lebensgefährtin und ich sind beim gleichen FM, wir erscheinen immer zu 2 (zeuge/beistand für den anderen) und bisher waren die termine bis auf 1-2 stunden differenz in der einladung identisch, bzw hat es sich dann erledigt,

nun hat der FM uns im zeitlichen abstand von einer woche getrennt eingeladen ,(übliche scheiße aktuelle situation besprechen bewerbungsunterlagen mitbringen)

komme ich der meldepflicht nicht automatisch mit nach wenn ich dort wie regulär als beistand mit zum termin gehe, unsere situation ist nahezu identisch und lässt sich wie üblich besprechen..

Wampel

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 93
Re: Meldepflicht nachgekommen auch wenn vor dem Termin erschienen ?
« Antwort #1 am: 19:16:08 Do. 25.April 2019 »
Wenn du als Beistand dort bist, ist es nicht dein Termin.
Den SB mal drauf anzusprechen wäre aber sicherlich kein Fehler.