Nicht genug Menschenmatrerial da für den Sklavenhandel

Begonnen von Kuddel, 11:06:11 Do. 18.April 2019

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Kuddel

ZitatZeitarbeitsfirmen im Südharz können ihre Stellen nicht besetzen

Dass Fachkräfte im Landkreis fehlen, merken nicht nur die Unternehmen, sondern auch Zeitarbeitsfirmen.
https://nordhausen.thueringer-allgemeine.de/web/nordhausen/startseite/detail/-/specific/Zeitarbeitsfirmen-im-Suedharz-koennen-ihre-Stellen-nicht-besetzen-562033911

BGS

Sollen sie doch dicht machen, die verstunkenen Drecksleihbuden! Je mehr, desto besser. Leiharbeit endlich verbieten und deren Opfer angemessen entschädigen!

MfG

BGS
"Ceterum censeo, Berolinensis esse delendam"

https://forum.chefduzen.de/index.php/topic,21713.1020.html#lastPost
(:DAS SINKENDE SCHIFF DEUTSCHLAND ENDGÜLTIG VERLASSEN!)

götzb

Überschrift bei Google eingeben, dann ist der Artikel gratis
Sabotage als legitimes Mittel gegen Zwangsarbeit und Niedriglohn.

Tiefrot

Tja, sollen die Butzen doch regulär einstellen und bezahlen !
Dann kriegen die auch Leute. Aber das würde ja den Shareholdern wieder nicht passen...  >:(
Denke dran: Arbeiten gehen ist ein Deal !
Seht in den Lohnspiegel, und geht nicht drunter !

Wie bekommt man Milllionen von Deutschen zum Protest auf die Straße ?
Verbietet die BILD und schaltet Facebook ab !

  • Chefduzen Spendenbutton