Autor Thema: ATIK: 4 Jahre U-Haft! 4 Jahre Solidarität!  (Gelesen 114 mal)

counselor

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 4172
  • Sapere aude!
ATIK: 4 Jahre U-Haft! 4 Jahre Solidarität!
« am: 19:19:14 So. 14.April 2019 »
Zitat
ATIK: 4 Jahre U-Haft! 4 Jahre Solidarität!

Es gilt nach wie vor:

Freiheit für die Angeklagten im TKP/ML-Verfahren! Weg mit dem § 129! Schluss mit der Kriminalisierung des revolutionären Widerstandes! Umstrittenen Prozess einstellen! Zehn linke AktivistInnen aus der Türkei sind in München angeklagt. Drei sitzen immer noch im Gefängnis.

Quelle: https://www.redside.tk/cms/2019/04/08/atik-kampagne-kundgebung-am-15-april-um-17-h-30-am-weissen-turm/#more-17455

Kommt zur Kundgebung in Nürnberg, Weißer Turm, am 15.4.19 um 17:30 Uhr!
Alles ist in Bewegung. Nichts war schon immer da und nichts wird immer so bleiben!