Moin Moin .....

Begonnen von Kontio, 17:30:30 Fr. 03.Mai 2019

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Kontio

Hallo zusammen ,

ich bin der Neue hier , und wollte mich einfach mal vorstellen (sollte es einen Extra Bereich dafür geben, habe ich noch nicht gefunden  ;D )

Ich bin also der "Kontio" glücklich Verheiratet und 2 Kinder .... Leider bekommen ich schon seid längerem ALG II. Bislang war ich eigendlich in einem anderen gegenHartz4 Forum unterwegs, aber das hat mir da völlig gestunken ! Die Arroganz und Überheblichkeit einiger "Premium" User da war echt nicht mehr zu ertragen.

Ich hoffe hier geht es "etwas" Zivilisierter zu  ;)


Gruß Kontio

Troll

Zitat von: Kontio am 17:30:30 Fr. 03.Mai 2019
Hallo zusammen ,
...
Ich hoffe hier geht es "etwas" Zivilisierter zu  ;)


Gruß Kontio

Hallo Kontio 

Ich würde sagen wie man in den Wald hinein ruft so hallt es heraus, vorab die Richtung von Chefduzen erschnuppern ist sicher kein Fehler.
Politik ist der Spielraum, den die Wirtschaft ihr lässt.
Dieter Hildebrandt
Es ist kein Zeichen geistiger Gesundheit, gut angepasst an eine kranke Gesellschaft zu sein.
Jiddu Krishnamurti

Kontio

Zitat von: Troll am 18:29:03 Fr. 03.Mai 2019
vorab die Richtung von Chefduzen erschnuppern ist sicher kein Fehler.

Mich beschleicht das Dumme Gefühl (nachdem ich hier so einiges gelesen habe) das MIR diese Richtung nicht passen wird !

Kuddel

Moin Kontio, welche Richtung hast du denn hier ausgemacht?

Kontio

Zitat von: Kuddel am 18:42:46 Fr. 03.Mai 2019
Moin Kontio, welche Richtung hast du denn hier ausgemacht?

Eine die MIR zumindest nicht passt ! Und Tschüß

BGS

Nord oder Süd ;D Ciao Diabolo.

MfG

BGS
"Ceterum censeo, Berolinensis esse delendam"

https://forum.chefduzen.de/index.php/topic,21713.1020.html#lastPost
(:DAS SINKENDE SCHIFF DEUTSCHLAND ENDGÜLTIG VERLASSEN!)

  • Chefduzen Spendenbutton