Aye Callcenter

Begonnen von Kuddel, 10:32:38 Do. 20.Juni 2019

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Kuddel

ZitatVorzeigeunternehmen setzt offenbar Mitarbeiter unter Druck

Er ist einer der angesehensten Unternehmer in Schleswig-Holstein: Martin Aye, Inhaber von neun Callcentern mit insgesamt rund 1.300 Mitarbeitern. Aber hinter den Kulissen von Ayes Callcentern sieht es offenbar nicht so rosig aus: Da sollen Betriebsräte behindert werden, es gibt offenbar Kettenbefristungen und psychischen Druck. Panorama 3 hat mit mehr als 20 aktuellen und ehemaligen Mitarbeitenden gesprochen. Und immer wieder hatten die Kolleginnen und Kollegen ähnliches zu berichten.
(...)
https://www.ndr.de/nachrichten/schleswig-holstein/Vorzeigeunternehmen-setzt-offenbar-Mitarbeiter-unter-Druck,callcenter180.html



Kuddel


Zitataye media marketing group eröffnet weiteren Call Center-Standort in Wuppertal

Die asf sales & help gmbh zieht in das Werther Carré in Wuppertal - das vermeldet die Agentur für Gewerbeimmobilien Avison Young, die die Fläche vermittelt hat. Der Call Center-Betreiber eröffnet dort seinen zweiten Bürostandort in der nordrhein-westfälischen Stadt. Insgesamt hat das Unternehmen rund 1.250 Quadratmeter neu angemietet.

Die asf sales & help gmbh gehört zur aye media marketing group, die deutschlandweit insgesamt rund 1.300 Mitarbeiter beschäftigt.
http://www.callcenterprofi.de/branchennews/detailseite/aye-media-marketing-group-eroeffnet-weiteren-call-center-standort-in-wuppertal-20196470/

  • Chefduzen Spendenbutton