Autor Thema: Call Center suchen Personal  (Gelesen 20755 mal)

MarcoW75

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 86
Re: Call Center suchen Personal
« Antwort #15 am: 12:22:19 Mi. 08.Januar 2020 »
Wenn ich solche Beiträge lese,wie sich der Callcentermarkt verändern wird, denke ich als Erstes daran, ob sich eigentlich für die Callcenteragenten auch irgendwas verbessert.  Das liest sich nämlich alles sehr nach "Immer mehr Service in der gleichen Zeit!",d.h. nach immer mehr Arbeit für den kleinen Agenten. Dabei muss es nicht mal unbedingt viel sein, was sich da für den  Agenten tun muss. Oftmals sind es nur Kleinigkeiten im technischen Ablauf. Etwa dass auf Basis der beim Anruf mitgesendeten Rufnummer schonmal das Kundenprofil im Computer aufgerufen wird und man nicht erst umständlich nach Kundennummer, Gerätenummer o.ä. fragen muss.