Ämterstress - Fragen, Antworten und Erfahrungen > Begleitung zum Amt

Biete Beistand in Aachen

(1/5) > >>

Wernichtsweissmussallesgl:
Wer keine Lust alleine zum Amt zu gehen, biete ich Beistand in Aachen. Suche auch selber Begleitung zu Amtsterminen. Gegenseitige Hilfe wäre nett.
Gruss allen

Onkel Tom:
Schön, das Du das Prinzip des Begleiten zum JC verstanden hast.
Ich hoffe, das Du jemand findest, wo ihr euch (längerfristig) gegenseitig begleiten könnt..

Habt ihr dies schon ein parr Mal durch, kennt ihr euch schon besser und es fällt leichter,
sich Unanehmlichkeiten (sicher) vom Pelz zu halten.

Viel Glück und sonnige Grüße aus dem Norden  ;)

BGS:
Auch von hier viel Glück und sonnige Grüße aus dem Norden.

MfG

BGS

Wernichtsweissmussallesgl:
Kann ja jemand PN schicken wer sich angesprochen fühlt. Wenigstens habe ich zwei Antworten erhalten.  Danke Onkel Tom und BGS

tleary:
Schon seltsam, daß sich da immer gar nichts tut in Sachen Begleitung. Ich habe nun in einem anderen Forum jemanden aus meiner Gegend angeboten, daß ich ihn begleiten würde. Unglücklicherweise hat er sich dann erst am Tag seines Termines bei mir gemeldet. Und das, obwohl ich ihn schon 2 Wochen vorher per PN angeschrieben hatte. Wobei der erste Kontakt schon 5 Monate zurücklag.

Naja, jedenfalls waren wir dann trotzdem noch kurz über einen Internet-Messenger in Kontakt. - Und nun... meldet er sich auf meine Nachfrage, wie es denn lief, einfach nicht mehr. Ja, ELO's sind schon mächtig paralysiert und eingeschüchtert. Keine Ahnung, wie es jetzt weitergeht. Ich wäre jedenfalls weiterhin bereit. Aber wenn von ihm nichts kommt....

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln