Versicherungen

Begonnen von Untler, 11:24:56 Mo. 29.Juli 2019

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Untler

Hallo,

wer hat eine Private Krankenversicherung und bereut es nicht die genommen zu haben ? Ich möchte jetzt für mich und meine Familie die Private Krankenversicherung berechnen lassen.  Immer wieder sehen wir im Wartezimmer das andere vor uns dran kommen, obwohl wir schon mehr als eine Stunde sitzen. Meine Kinder sind noch sehr klein und daher ist es echt anstrengend mit denen beim Arzt länger als eine Stunde zu hocken. Geht es mit PKV wirklich schneller oder täuscht mich das einfach ?Werbepause

admin

Das scheint mir weniger eine Frage, denn Spam zu sein.

Und wenn das eine Frage sein sollte, dann ist sie daneben.
Es ist sicherlich nicht das Ziel eines Forums der Ausgebeuteten, die private Krankenversicherung zu promoten.

Untler

danke für den Hinweis, kommt sicherlich nicht mehr vor

  • Chefduzen Spendenbutton