Neuigkeiten + Diskussion > (Sozial-) Politikforum & Aktuelles von Chefduzen

CDU und CSU

<< < (40/44) > >>

Frauenpower:
Laschets Haus wurde wahrscheinlich nicht geflutet, anders kann ich das Verhalten dieser politischen und cducsu Null nicht deuten! Er lacht waehrend Steinmeier spricht:
https://www1.wdr.de/nachrichten/laschet-lacht-flutkatastrophe-erftstadt100.html
das respektlose Verhalten Laschets  Steinmeiers gegenueber  ist unfassbar!
ich sah es im TV, Wdr 2 und Wdr 5 im Radio berichten
heute frueh:
https://www1.wdr.de/mediathek/audio/wdr5/wdr5-morgenecho-interview/audio-laschet-lacht-er-ist-nicht-krisenfest-100.html

dazu Die Linke
https://www.die-linke.de/start/presse/detail/laschet-spart-am-gemeinwohl-und-schuetzt-die-vermoegenden/

Krisenvorbereitung gab es so gut wie keine viele Menschen stehen vor dem Nichts! Seit zehn Jahren soll an der Ruhr ein Deich gefordert worden sein, sagte ein TV-Interviewter!

Jetzt reiben sich Auto und BaustoffhaendlerInnen die Haende ...die politi. Lobbys

und hoffentlich gibt es wenigstens endlich Strom-Aggrgate in den betroffenen Orten

unfassbar die Katastrophe! Klimawandel interessiert Laschet auch weiter  nicht besonders.

Fritz Linow:
Das Rahmenprogramm des Reitturniers passt auch:


--- Zitat ---Traditionell zum Boocker Turnier gehört ein Rahmenprogramm, unter anderem mit einer Händlermeile sowie Kinderbelustigungen wie Schminken, Keramik-Figuren-Basteln und Hüpfburg.
--- Ende Zitat ---
https://www.nordkurier.de/pasewalk/kleine-und-grosse-reiter-beim-festival-in-boock-1344299707.html

Schluepferstuermer:
Die Konservativen (AFDP, Union, Grüne, sPD lachen über uns schon Jahrelang. Natürlich wenn die Kamera weg ist.

Frauenpower:
Netzfund zu csu Scheuers pkw Maut Debakel

Kuddel:

--- Zitat ---Trotz Vormarsch der Taliban
Laschet will weiter nach Afghanistan abschieben
--- Ende Zitat ---
https://www.spiegel.de/politik/deutschland/afghanistan-armin-laschet-will-abschiebungen-fortsetzen-kritik-aus-der-spd-a-6a8fdd05-4c9e-4071-b5a3-03d3be88b9eb

Laschet will die Stimmen der AfD Wähler. So schwächt man keine rechten Parteien, sondern man erklärt rechte und rassistische Haltungen für normal.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln