CDU und CSU

Begonnen von Frauenpower, 19:37:11 Fr. 16.August 2019

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Frauenpower

ja, du hast links. Es wird Sand in die Augen gestreut, mit was oberflächlich Anerkanntem oder bei man nichts gegen sagen kann, aber tatsächlich geht es um was anderes.


Frauenpower

@ Kuddel: Warum ich mich so auf CDU/CSU festlege? Politik ist ein Tauziehen
https://www.youtube.com/watch?v=UGktX7AViXs

ZitatWo Tempolimit 120 gilt
Verkehrsministerium blamiert sich mit Twitter-Bild von Schweizer Autobahn
Freie Fahrt will das Haus von Andreas Scheuer auf Twitter propagieren – und verwendet ein Foto aus der Schweiz. Dort gilt seit Jahrzehnten generell Tempo 120.
https://www.tagesspiegel.de/politik/wo-tempolimit-120-gilt-verkehrsministerium-blamiert-sich-mit-twitter-bild-von-schweizer-autobahn/25367040.html
jo  der "bevaz" wieder :D :D :D

geht ums Tempolimit. Einige wollen ihn auf den Autobahnen, darunter die SPD. Diese findet die CSU inzwischen "bockig" mit ihrer Blockadehaltung dem Tempolimit gegenüber.
Zitater SPD-Politiker Ralf Stegner appelliert an die CSU und ihren Bundesverkehrsminister Andreas Scheuer, ,,ihre bockige Blockadehaltung" in Sachen Tempolimit auf deutschen Autobahnen aufzugeben. Der Fraktionschef im schleswig-holsteinischen Landtag sagte dem ,,Handelsblatt", dies wäre ein ,,kleiner, aber denkbar einfacher Beitrag zum Klimaschutz". Ein Tempolimit erhöhe zudem erheblich die Verkehrssicherheit und verbessere den Verkehrsfluss. ,,Ganz Europa und fast alle zivilisierten Staaten haben ein Tempolimit."
https://www.faz.net/aktuell/politik/inland/ralf-stegner-kontert-gegen-csu-bei-tempolimit-16552802.html




BGS

Nebelkerzen und Scheingefechte der "Parteien", welche nur sich sehen und vertreten.

MfG

BGS
"Ceterum censeo, Berolinensis esse delendam"

https://forum.chefduzen.de/index.php/topic,21713.1020.html#lastPost
(:DAS SINKENDE SCHIFF DEUTSCHLAND ENDGÜLTIG VERLASSEN!)

Frauenpower

also, seltsam ist es schon, dass eine Partei wie die SPD erstmal sich selbst ihre politischen Ziele wieder klar machen muss und dass CDU/CSU hust jünger werden will (aber Rezo-Kommentare und Video-Kommunikation nicht können) - dennoch gibt es hierzulande das  Mehr-Parteien-System .. das ist doch auch gut meine ich. Alles andere würde doch nur dahin hust führen, was wir doch eher nicht wollen??

counselor

Parteien wie SPD und CDU/CSU sind Herrschaftsorgane des Großkapitals. Der Unterschied zwischen ihnen liegt nicht in der Zielsetzung der Politik, sondern wie sie die jeweilige Politik des Großkapitals den Massen verkaufen können.

Wir sollten über Formen direkter Demokratie für die breiten Massen diskutieren. Als Ersatz für das betrügerische Parteiensystem.
Alles ist in Bewegung. Nichts war schon immer da und nichts wird immer so bleiben!

Frauenpower

@ Counselor: hört sich gut an. Auch der Diskussionsvorschlag mit direkter Demokratie. Was genau meinst du damit?

Andererseits: viele Leute nutzen doch jetzt schon nicht die Möglichkeiten, die ihnen zur Verfügung stehen, wie Petitionen auf den Weg bringen, Kundgebungen, Versammlungsrecht nutzen ...
Einige wenige tun es, gehen in den Hambacher Forst, lassen sich zum Teil blutig schlagen vom Gewaltmonopol des Staates um die grüne Lunge für viele bzw. für alle zu erhalten und werden dann als linksradikal bezeichnet oder.. wie ich es gestern mitbekam als gestern von Seite der Linken auf ehrenamtlicher Basis was getan wurde und es von einer berufstätigen Person zunächst falsch verstanden aber auch nicht konkreter hinterfragt wurde: "Die Linken mal wieder". Antwort von links: Aber wir sind doch auf eurer Seite!! 

counselor

Man könnte zB Stadtteilversammlungen durchführen, die dann über die Probleme der Bewohner debattieren und Aktionen zu deren Behebung beschließen. Oder im Betrieb Gruppen gründen, die sich mit den dortigen Problemen befassen und Lösungsansätze erarbeiten. Solche Strukturen könnten dann Keimzellen für den Aufbau einer demokratischen Gegenstruktur zu dem derzeitigen autoritären Staat sein.

Was die mangelnde Beteiligung an den Petitionen etc angeht: Das jetzige System verdammt die Leute zur Passivität. Wir müssen Mittel und Wege finden, diese zu durchbrechen, damit die Leute perspektivisch lernen, ihre Angelegenheiten in die eigenen Hände zu nehmen.
Alles ist in Bewegung. Nichts war schon immer da und nichts wird immer so bleiben!

Frauenpower

@ Counselor: dem stimme ich dir zu, im gestrigen Teletext las ich auch, das Ramelow in Thüringen gerne die direkte Demokratie vorantreiben willl, mit Bürgerbehren usw. und es leichter machen will - ja, wäre gut, wenn die Hemmschwellen abgebaut würden - das mit der Passivität sehe ich genauso ..wenn die einen nichts tun, können die anderen schalten und walten nach Belieben :(

https://www.spiegel.de/video/thueringen-wahl-bodo-ramelow-wirbt-fuer-direkte-demokratie-video-99030514.html

PS: trotz des Autobahn-Slapsticks von Scheuer wollen wir nicht vergessen, dass der Steuerzahlerin die Maut-Verträge über eine halbe Mrd Euro kosten soll - prognosehalber

Frauenpower

während der CSU-Klausur im Kloster Seeon protestierten LandwirtInnen
ZitatLandwirte aus ganz Bayern haben während der CSU-Klausurtagung vor dem Kloster Seeon gegen die Agrarpolitik demonstriert. Schätzungen eines Polizeisprechers zufolge nahmen am frühen Montagnachmittag rund 2000 Landwirte an der von der Initiative "Land schafft Verbindung" geplanten Demonstration teil. Rund 1000 Traktoren kamen demnach ins oberbayerische Seeon-Seebruck (Landkreis Traunstein).
https://www.t-online.de/region/id_87103456/landwirte-demonstrieren-bei-csu-klausur-in-seeon.html

warum lässt das Kloster die CSU - Leute eigentlich dort tagen? wegen dem "C"?? erst vor kurzem ging durch die Medien, dass die eigene Basis einen parteilosen OB-Kandidaten muslimischen Glaubens boykottierten, der zur Wahl antrat
ZitatEin Muslim als Bürgermeisterkandidat für die CSU? Dagegen regte sich in einem Ortsverband so massiver Widerstand, dass der Kandidat zurückzog. Die Parteispitze mag das so nicht hinnehmen.
https://www.spiegel.de/politik/deutschland/csu-spitze-will-rueckzug-von-muslimischem-buergermeisterkandidaten-verhindern-a-1303922.html

ZitatSahin: Nein. Warum soll ich jetzt kandidieren, wo ich weiß, dass die Bevölkerung noch nicht so weit ist, einen muslimischen Bürgermeister zu akzeptieren?
https://www.domradio.de/themen/kirche-und-politik/2020-01-06/die-bevoelkerung-ist-noch-nicht-so-weit-moslem-zieht-geplante-buergermeisterkandidatur-fuer-csu

naja, ich wüsste, in welche Partei er wechseln könnte. Eine, die erst vor kurzem eine neue Fraktionsvorsitzende gewählt hat. Sie ist Anwältin aus Hamburg und heißt Amira Mohamed Ali.  ;D




Frauenpower

https://taz.de/CDU-Politiker-schiesst-auf-20-Jaehrigen/!5655057/
ZitatBERLIN/KÖLN taz | Im Fall des CDU-Kommunalpolitikers Hans-Josef Bähner, der im Dezember in Köln einen 20-Jährigen angeschossen haben soll, erhebt das mutmaßliche Opfer neue Vorwürfe. Dem WDR sagte der Mann, der 72-jährige Bähner habe ihn und seine drei Begleiter vor der Tat als ,,Scheiß-Kanaken" und ,,Dreckspack" bezeichnet. Zuvor hatte einer der Begleiter schon dem Kölner Stadt-Anzeiger gesagt, der Schütze habe die Gruppe vor dem Schuss mit gezogener Pistole bedroht und beschimpft.

In der Nacht auf den 30. Dezember war Bähner, der für die CDU in der Bezirksvertretung von Köln-Porz sitzt, vor seinem Haus mit der Gruppe in Streit geraten. Im Laufe der Auseinandersetzung soll er den 20-Jährigen angeschossen haben, dieser erlitt einen Durchschuss an der Schulter.
https://taz.de/CDU-Politiker-schiesst-auf-20-Jaehrigen/!5655057/
..Alte!!  :-\


ach ja, apropos "Kanake" ..
ZitatAm Samstag, den 22. Juni 2019 haben wir, eine Gruppe von LINKE-Mitgliedern mit Flucht- und Migrationsgeschichte und Freund*innen der LINKEN ein neues Netzwerk in und um DIE LINKE. gegründet: LINKS*KANAX!
https://www.linkskanax.de/



Frauenpower

Herr Söder, was bitte ist das Privileg in Bayern zu leben??

ZitatStadt Passau kürzt einem Fünftel der Hartz-IV Empfänger den Mietzuschuss!
Langzeiterwerbslose, Aufstockende und insbesondere arme Rentner*innen sollen laut Gesetz die Wohnkosten ersetzt bekommen – jedoch nur in angemessener Höhe. Was als angemessen gilt, bestimmen die Städte und Landkreise selbst. Eine Kleine Anfrage an die Bundesregierung der Linksfraktion hat ergeben, dass Betroffene in Bayern im Jahr 2018
49 Millionen Euro zu wenig für die Kosten der Unterkunft ausgezahlt bekamen. In Passau waren es 215.380 Euro. Im Schnitt müssen in Passau also 20,5 Prozent der Hartz-IV Empfänger rund 57,50 Euro monatlich für ihre Wohnung von ihrem Hartz-IV Regelsatz selbst bestreiten.
,,Die Angemessenheit ist offensichtlich auch in Passau viel zu gering angesetzt. Wir reden hier von Menschen, die sowieso jeden Euro dreimal umdrehen müssen.
https://www.die-linke-passau.de/nc/presse/detail/news/stadt-passau-kuerzt-einem-fuenftel-der-hartz-iv-empfaenger-den-mietzuschuss/
Zitat
Der Wuppertaler CDU-Kreisvorsitzende Matthias Nocke hat wegen eines möglichen Verstoßes gegen die Datenschutzbestimmungen Selbstanzeige beim Landesbeauftragten gestellt.
Wuppertal. Der Wuppertaler CDU-Kreisvorsitzende Matthias Nocke räumt ein, dass er im Vorfeld seiner Kandidatur zum CDU-Kreisvorsitzenden möglicherweise unkorrekt mit Daten umgegangen sei, indem er Daten von Mitgliedern zur Ansprache und Werbung genutzt habe, den CDU-Kreisparteitag zu besuchen.
https://www.solinger-tageblatt.de/rhein-wupper/daten-cdu-chef-zeigt-sich-selbst-13450867.html

Selbstanzeige stellt er aber erst nach seiner Wahl zum CDU-Kreisvorsitz

ZitatVorwurf Bestechlichkeit: Razzia bei CDU-Politikerin Karin Strenz in Wismar
Die Bundestagsabgeordnete Karin Strenz steht im Verdacht, illegal mehr als 22 000 Euro aus Aserbaidschan angenommen zu haben. Die Staatsanwaltschaft Frankfurt/Main ermittelt. Am Donnerstag wurden ihre Büroräume in Wismar durchsucht. Der Bundestag hob die Immunität von Strenz auf.
https://www.ostsee-zeitung.de/Mecklenburg/Wismar/Vorwurf-Bestechlichkeit-Ermittlungen-gegen-CDU-Politikerin-Karin-Strenz

Interessant, was so unter bürgerlich, konservativ und christlich verstanden wird :/



Frauenpower

"Antrag gegen Entfremdung - Kommunal-CDU (in Brandenburg) stimmt mit AFD und NPD".
https://www.n-tv.de/politik/Kommunal-CDU-stimmt-mit-AfD-und-NPD-article21581931.html
Geht um den Antrag der Wählerinitiative "Pro Velten"

"kein Herz für Altmeier" stand auf einem der Demo-Transpis (TV)
ZitatDemonstranten haben vor dem Beginn der Schaffermahlzeit das Bremer Rathaus blockiert. Sie protestierten gegen den diesjährigen Ehrengast, Bundeswirtschafts- und Energieminister Peter Altmaier (CDU), und unter anderem gegen die ihrer Ansicht nach ungenügende Klimapolitik der Bundesregierung. Die Schaffer sowie Bremens Bürgermeister Andreas Bovenschulte (SPD) und Altmaier kamen daher zunächst nicht in das Gebäude. Sie mussten einen Hintereingang nehmen.
https://www.butenunbinnen.de/nachrichten/kurz-notiert/demonstranten-blockieren-rathaus-schaffermahlzeit-bremen-100.html

einen Zwischenfall bei diesem Protest mit Fridays for Future gab es auch:
https://www.kreiszeitung.de/lokales/bremen/schaffermahl-bremen-proteste-blockade-verhindern-gespraech-13540617.html

Die "Tagesschau von vor 20 Jahren" (SWR) erinnert an den Finanzskandal um CDU Roland Koch
https://www.faz.net/aktuell/politik/spendenaffaere-koch-vollstaendig-aufgeklaert-114696.html

und die Parteispendenaffäre CDU Schäuble und Waffenhändler Schreiber
https://www.spiegel.de/politik/deutschland/waffenhaendler-schreiber-das-ist-erst-der-anfang-a-59357.html
ZitatBerlin - Der bayerische Waffenhändler Karlheinz Schreiber hat weitere Enthüllungen in der Parteispendenaffäre angekündigt. Aus dem Verfahren würden noch "viele Fakten zum Schaden der gesamten politischen Klasse in Deutschland und vor allem Bayerns an die Öffentlichkeit kommen", sagte Schreiber der Tageszeitung "Die Welt". Dies sei erst der Anfang. "Der wirkliche Schaden für die Bundesrepublik Deutschland steht noch bevor", erklärte der Waffenhändler. Am Vorabend hatte der CDU-Vorsitzende Wolfgang Schäuble erstmals zugegeben, ebenfalls eine Spende von 100.000 Mark in bar von Schreiber entgegengenommen zu haben. Einen Rücktritt lehnte Schäuble ab.






Frauenpower

Pressekonferenz mit Bundesgesundheitsminister Spahn und Bundesinnenminister Seehofer:
äh, äh, äh ... äh, äh, äh, äh, äääääääääääääääääh ....(färbte irgendwann auf Spahn ab)  ansonsten äußert sich Seehofer meine ich eher rechtslastig wenn er bspw. von "Problemländer" usw. spricht und wiederholte überdies eher das was Spahn schon sagte
https://www.tagesschau.de/inland/coronavirus-deutschland-137.html

Zitat2012 von Merkel entlassener Bundesumweltminister möchte Union »neu aufstellen«
https://www.jungewelt.de/artikel/372875.weiterer-bewerber-um-cdu-vorsitz-r%C3%B6ttgen-will-cdu-chef-werden.html
.. und wieder nur Männer

CDU-CSU und FDP klagen gegen Mietendeckel
ZitatDie Fraktionen von Union und FDP im Bundestag haben laut CDU genug Stimmen für ihre geplante Verfassungsklage gegen den Berliner Mietendeckel gesammelt.
https://www.rbb24.de/politik/beitrag/2020/02/berlin-bundestag-klage-mietendeckel-cdu-csu-fdp.html
>:(
Gönnt den Leuten doch bezahlbaren Wohnraum, man  >:(

Frauenpower

eine Doku mit Norbert Blüm, der inzwischen das Zeitliche gesegnet hat, beim Armut und irrsinnigen Verschwendungs-Kapitalismus gucken
https://www1.wdr.de/mediathek/video/sendungen/wdr-dok/video-im-auftrag-meiner-enkel-norbert-bluem-erkundet-die-zukunft-100.html
ZitatNorbert Blüm hat 16 Jahre lang als Bundesarbeitsminister die Geschicke des Landes mitbestimmt. Doch das Leben als verdienter Politrentner wird zunehmend ungemütlich. Nicht die Gegner von damals oder heute – die eigenen Enkel stellen die unangenehmen Fragen. Manche klingen wie Vorwürfe, so, als habe seine Generation einen Scherbenhaufen hinterlassen, eine ewige Finanzkrise. Und Opa Blüm fragt sich, ob sie damals die Weichen nicht hätten anders stellen können? Blüm entschließt sich zu einer Entdeckungsreise quer durch die Republik.
Beim Couch-Surfen bei einem Ex-Grünen attac Miglied, nachdem es mal wieder um die Pflegeversicherung ging, die Blüm 1995 eingeführt hat, meinte der ex-Grüne: und der Buß-und Bettag wurde den Arbeitnehmern als Feiertag genommen, den Arbeitgebern nichts

und Kuban von der Jungen Union fällt auch  nichts besseres ein, als mehr Macht für den Bund zu fordern in Krisenzeiten  :-X
https://www.arte.tv/de/afp/neuigkeiten/chef-der-jungen-union-fordert-mehr-macht-fuer-bundesregierung-krisenzeiten

Herbert Prantl von der SZ kritisierte CDU-Schäuble in punkto Grundrechte bei moma
https://www.zdf.de/nachrichten/zdf-morgenmagazin/presseschau-mit-heribert-prantl-100.html

CDU-CSU will Steuersenkungen für Millionär_innen!!
ZitatWalter-Borjans wandte sich angesichts der wirtschaftlichen und sozialen Herausforderungen durch die Krise gegen Forderungen nach niedrigeren Steuern auch für Reiche. "Steuersenkungen für Millionäre, wie sie CDU, CSU und FDP fordern, sind deshalb barer Unsinn", sagte er. Der Staat werde in den nächsten Jahren mehr und nicht weniger Geld brauchen, auch für geplante Investitionen in Bildung, Verkehr, Digitalisierung und Klimaschutz.
Damit schießt die CDU CSU den Vogel wohl vollends ab und bei der Dankesprämie für Pflegekräfte gibt es ein Geschachere - und eine Auszahlung bis jetzt noch nicht.

tleary

Zitat von: Frauenpower am 15:43:50 Di. 31.Dezember 2019
Andererseits: viele Leute nutzen doch jetzt schon nicht die Möglichkeiten, die ihnen zur Verfügung stehen, wie Petitionen auf den Weg bringen, Kundgebungen, Versammlungsrecht nutzen ...
Die nutzen sie deshalb nicht, weil sie größtenteils beim derzeitigen politischen System ins Leere laufen. Das politische Engagement des "Normalbürgers" wäre bestimmt höher, würde er sehen, daß er mit seiner Meinung und dem Tun auch wirklich etwas verändern könnte. Nur auf der Straße gegen irgendetwas demonstrieren ist doch größtenteils lächerlich. Nötig wäre eine echte, unkomplizierte Möglichkeit seine Ansichten auch Wirklichkeit werden zu lassen. Aber dazu fehlt ja in dieser repräsentativen Demokratie die institutionelle Möglichkeit. Eine "aleatorische Demokratie", auch "Losdemokratie" oder "Demarchie" genannt, wäre dazu ein richtiger Ansatz. Vor allem hätten dann auch mal jene Möglichkeiten der gesellschaftlichen Gestaltung, die nicht größenwahnsinnig, ein Großmaul oder vordränglerisch sind. Und keine solchen Typen wie der Schäuble z.B., die in dem jetzigen System sich schon 40 Jahre eingenistet haben und nonstop ihre reaktionären Gesellschaftsideen zugunsten des Kapitals durchboxen.

https://de.wikipedia.org/wiki/Demarchie
»Wir wissen, so wie es ist, kann es nicht weiter gehen. Aber es geht weiter.«
(Autor unbekannt)

Frauenpower

Verfahren (noch in der Prüfphase) gegen CDU- Bouffier und Grünen Klose (Hessen) weil sie im überfüllten Aufzug waren, in dem u.a. auch Gesundheitsminister Spahn, CDU war. Kriegen die jetzt auch ein Bußgeld?
https://www.ksta.de/politik/politiker-im-aufzug-verfahren-gegen-volker-bouffier-und-weitere-eingeleitet-36803096


Schluepferstuermer

Die werden intern noch belohnt.
lg Schlüpferstürmer

Die Massenmedien sind schon lange die 4. Macht im Staat.
Wir haben folglich Legislative, Judikative, Exekutive und Primitive.
"Bild" Euch Eure Meinung
----

Wer die CxU und SPD in ihrer Terrorherrschaft gegen das eigene Volk lobt, lobt ihren braungefärbten Nazicharakter!!

BGS

"Ceterum censeo, Berolinensis esse delendam"

https://forum.chefduzen.de/index.php/topic,21713.1020.html#lastPost
(:DAS SINKENDE SCHIFF DEUTSCHLAND ENDGÜLTIG VERLASSEN!)

Frauenpower

Ach ja stimmt, die fallen eher nach oben,  nächster Job im Europaparlament o.aehnliches ^^ Scheuer braucht sich ja auch nie Sorgen machen und andere

Genial der Song aus extra 3 Bitte tritt zurueck Andi Scheuer  mit genialem Video auf YouTube  ;D

Von der Leyen soll als entlastet gelten, weil Staatssekretäre entschieden hätten.
https://www.giessener-allgemeine.de/politik/entlastung-leyen-13793683.html

SPD fordert Rücktritt von CDU Kunzmann der Demografiebeauftragter ist und eine eher rassist. Aussage ausgeworfen haben soll.
https://www.esslinger-zeitung.de/inhalt.protest-gegen-facebook-post-zum-tod-von-george-floyd-cdu-politiker-fuehlen-sich-nicht-wohl-nach-kunzmanns-floyd-aeusserungen.2080a3b4-8da4-4ec3-b793-bf1cfed08f70.html

Frauenpower

Auf dem Wunschwege zum Landesvorsitz in MV täte CDU Amthor seine Lobbyarbeit  mit einer US Firma an der er auch Aktien erworben haben soll angeblich leid
https://www.deutschlandfunk.de/lobbycontrol-zu-amthor-der-eindruck-der-kaeuflichkeit.1939.de.html?drn:news_id=1141063
SPD Junge fordere Aufklärung
Die Wahl zum Landesvorsitz der CDU MV soll am 19.06.20 stattfinden laut Wiki
https://de.wikipedia.org/wiki/Philipp_Amthor

CDU Nocke möglicherweise Datenmissbrauch in Wuppertal
https://www1.wdr.de/nachrichten/rheinland/wuppertaler-ordnungsdezernent-zeigt-sich-selbst-an-100.html

Alte Schwedin ist das ein Verein ...darf Nocke bzw. Amthor jetzt ins Innenministerium oder gleich ins EU Parlament? What about die UNO?

Kuddel

ZitatSeit 75 Jahren propagiert die CDU ein christliches Menschenbild, bedient aber knallhart Wirtschaftsinteressen
https://www.freitag.de/autoren/wolfgang-michal/gierige-januskoepfe

Frauenpower

Keine Sonderzahlung für Rettungskraefte, die sollen leer ausgehen
https://bnn.de/nachrichten/suedwestecho/kein-corona-bonus-karlsruher-sanitaeter-veraergert-ueber-minister-spahn

Tönnies ist treuer Parteispender der CDU
https://www.fr.de/politik/toennies-treuerparteispender-13807146.html
Die Probleme bei Tönnies der zuletzt auch wegen rassistischer Äusserungen auffiel werden nicht neu sein. Toller Verein, der für  Geld bereit ist alles zu dulden, politisch ein Unding mE. Artikel auch anderweitig "interessant"
Zuletzt fünfstellige Betrag gespendet
https://www.rnd.de/politik/tonnies-spenden-an-cdu-nimmt-fleischkonzern-einfluss-auf-politik-XNBNJEBFTRFE3CDFRFKYOYTNXM.html

https://www.bibliomedmanager.de/news/40126-spahn-zieht-gesetzentwurf-nach-proteststurm-der-kliniken-zurueck

Entwicklungsminister fordert Besteuerung von Corona Gewinner
https://www.br.de/nachrichten/meldung/entwicklungsminister-mueller-moechte-internet-riesen-staerker-besteuern,3002e264d


Lol, nein, das ist nicht der Abspann von quer Comedy
https://www.facebook.com/hubertaiwanger/videos/pressekonferenz-zur-corona-lage-am-28042020/706310283445661/
  :) "Hoch die Tossen"



Frauenpower

Rechtsanwalt Klatt und Berufsschullehrer Kara schnappen ueber bei dem Seich wie sie es wohl empfinden und wie es demnach der Schwabe nennen wuerde bei dem was CDU Frei vom Stapel leasst und mir geht es genauso.
https://www.swrfernsehen.de/zur-sache-bw/wie-umgehen-mit-auffaelligen-fluechtlingen-100.html

Seehofer ist dagegen, das Berlin Fluechtlinge aus Griechenland holt. OB Mueller empoert. Seehofer wolle keine Alleingaenge, sondern ganz Europa soll mitziehen.

Frauenpower


Frauenpower

ich ueberlege gerade wem ich etwaige Rechnungen fuer Knallohrtraumata schicken kann - Scheuer will Empfehlungen der Bundeslaender nicht umsetzen
https://www.morgenpost.de/vermischtes/article229448200/Trotz-Demo-Verbot-Tausende-Biker-fahren-durch-Muenchen.html

Dann macht technisch was! Der Biker-innenlaerm ist Laermverschmutzung!

Schluepferstuermer

Kann man mal versuchen,, wenns nicht klappt, rudert man zurück. Normal bei der CxU.
lg Schlüpferstürmer

Die Massenmedien sind schon lange die 4. Macht im Staat.
Wir haben folglich Legislative, Judikative, Exekutive und Primitive.
"Bild" Euch Eure Meinung
----

Wer die CxU und SPD in ihrer Terrorherrschaft gegen das eigene Volk lobt, lobt ihren braungefärbten Nazicharakter!!

Troll

ZitatLaschet: Bergpredigt Jesu als Kompass für politisches Handeln
Richtschnur für friedliches Zusammenleben

Nordrhein-Westfalens Ministerpräsident Armin Laschet sieht die Bergpredigt Jesu als Kompass für politisches Handeln an. Das christliche Menschenbild, für das die CDU stehe, binde den Menschen "an seinen Schöpfer" zurück
...

Quelle: domradio.de

Irre!
Politik ist der Spielraum, den die Wirtschaft ihr lässt.
Dieter Hildebrandt
Es ist kein Zeichen geistiger Gesundheit, gut angepasst an eine kranke Gesellschaft zu sein.
Jiddu Krishnamurti

Tiefrot

Von der Idee her nicht das schlechteste.
Kommt nur aus einer merkwürdigen Ecke.  :o
Denke dran: Arbeiten gehen ist ein Deal !
Seht in den Lohnspiegel, und geht nicht drunter !

Wie bekommt man Milllionen von Deutschen zum Protest auf die Straße ?
Verbietet die BILD und schaltet Facebook ab !

  • Chefduzen Spendenbutton