Ämterstress - Fragen, Antworten und Erfahrungen > Ämter- & GEZ-Blues

Gibt das Jobcenter Antrag weiter?

(1/1)

Wernichtsweissmussallesgl:
Ich bin von der Krankenkasse ausgesteuert, vom Arbeitsamt ALG1 auch wegen Dauer Au. Jetzt meine Frage  wenn ich Hartz 4 beantrage gibt das Jobcenter meine Bedürftigkeit an das Sozialamt weiter. Oder muss ich ganz neue Anträge stellen bis die EM Rente durch ist. Ich kann keine 3 Std. mehr arbeiten.

Onkel Tom:
Bitte jetzt nicht für jedes Detail deines Problem extra ein neuen Thread aufmachen.
Dies schadet der Übersichtlichkeit und ich hätte kein Bock darauf, meinen Senf dazu
2..3.. x in weiteren, deiner Threads kopieren zu müssen.
Die Gefahr zu Missverständnissen oder des aneinander vorbeireden ist anbei zu hoch.

Wäre schön, wenn wir das alles weiter in dem Thread beköcheln, den Du zu Anfang
eröffnet hast. Danke  ;)

Navigation

[0] Themen-Index

Zur normalen Ansicht wechseln