Landtagswahl am 27.10.19 in Thüringen.

Begonnen von Rappelkistenrebell, 16:51:32 Do. 12.September 2019

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Rappelkistenrebell

Der offizielle Wahlspot der Internationalistischen Liste/MLPD zur Landtagswahl am 27.10.19 in Thüringen.

https://www.youtube.com/watch?time_continue=3&v=OQgZySbPSUQ&fbclid=IwAR1PiFiPEBhYVHHdQw7MoH7bShJMNfXLef6R3EhAj30AtldZaPkDvl-Bdjc

Mehr Infos über die Internationalistische Liste:

http://www.internationalistische-liste.de

8 Gründe, am 27. 10. Internationalistische Liste /MLPD zu wählen!

1. Arbeiter in die Politik! Unsere Kandidatinnen und Kandidaten sind Leute aus dem Volk.
2. Jetzt erst recht: Protest ist links! Stärken Sie in der Polarisierung den fortschrittlichen und
     revolutionären Pol!
3. Gegen die Rechtsentwicklung der Regierung! Keine Stimme dem ,,Weiter so"!
4. Für die Rettung der Umwelt! Konsequent für radikalen Umweltschutz auf Kosten der Profite!
5. Zeit für neue Zukunftsperspektiven – keine Chance dem Antikommunismus! Linkspartei/SPD
     /Grüne ist gescheitert – diesmal radikal links wählen!
6. Damit Ihre Stimme nicht verloren ist und Sie am 28. Oktober nichts bereuen!
7. Selbst aktiv werden, mitmachen in unseren Wählerinitiativen — sich organisieren, weiterbilden   
     und die kämpferische Opposition stärken!
8. Neue Politiker braucht das Land!

Das Wahlprogramm der Internationalistischen Liste/MLPD zur Thüringen-Wahl:

https://www.mlpd.de/broschueren/wahlprogramm-zur-landtagswahl-in-thueringen/wahlprogramm-zur-landtagswahl-thueringen

Gegen System und Kapital!


www.jungewelt.de

Troll

ZitatAbfahrt Thüringen

Am 27. Oktober sind Landtagswahlen in Thüringen. Für die Partei DIE LINKE steht viel auf dem Spiel. Es geht um den einzigen Ministerpräsidenten, Bodo Ramelow, den sie stellen. Die dramatischen Stimmenverluste bei den Landtagswahlen in Brandenburg und Sachsen könnten Grund genug sein, zum Nachdenken – oder auch nicht. Von Wolf Wetzel.

...
...

Gibt es noch mehr Gründe, die LINKE zu wählen, außer den, der AfD in den Arsch zu treten? Es wäre ein bescheidener Anfang, wenn die Partei DIE LINKE diese Fragen beantworten würde:

  • Wie haben sich die Arbeits- und Lohnverhältnisse in Thüringen seit ihrer Regierungsbeteiligung geändert?
  • Hat sich an den (kommunalen) Wohnverhältnissen etwas verändert?
  • Werden genossenschaftliche Modelle in Thüringen mehr/besser gefördert als in anderen Bundesländern?
  • Werden die BürgerInnen an mehr direkt beteiligt als an Wahlen?
  • Was ist aus dem Wahlkampfversprechen geworden, den Verfassungsschutz abzuschaffen?
  • Werden die neonazistischen Netzwerke in Polizei, Geheimdienst und Privatarmeen (Uniter/Ostkreuz z.B.) anders behandelt als in anderen Bundesländern?
  • Warum sitzt der SOKO-Chef Michael Menzel, der den Tatort ,,Eisenach-Stregda" 2011, an dem sich 2/3 des NSU selbst umgebracht haben soll, systematisch beweisuntauglich gemacht hat, immer noch im Innenministerium – als Lohn und Auspreisung für die ,,Pannen", für die er systematisch gesorgt hatte?


Quelle: NDS
Politik ist der Spielraum, den die Wirtschaft ihr lässt.
Dieter Hildebrandt
Es ist kein Zeichen geistiger Gesundheit, gut angepasst an eine kranke Gesellschaft zu sein.
Jiddu Krishnamurti

Kuddel

ZitatEs wäre ein bescheidener Anfang, wenn die Partei DIE LINKE diese Fragen beantworten würde:
...

Wirklich gute Fragen.

Ob die Partei reagiert?

Frauenpower

eine Partei ist angewiesen auf das Engagement ihrer Mitglieder. Vielleicht gibt es was, womit man den Wahlkampf der Linken unterstützen kann.

ZitatIch will mit der LINKEN Wahlkampf machen!

Ja, ich will mich für mehr soziale Gerechtigkeit, Frieden, echte Demokratie und den sozial-ökologischen Umbau der Wirtschaft stark machen. Bitte haltet mich über Wahlkämpfe und weitere Aktionsschwerpunkte auf dem Laufenden und informiert mich über konkrete Aktivitäten!
https://www.die-linke.de/mitmachen/linksaktiv/

Meine beiden Daumen sind gedrückt für Die Linke.

  • Chefduzen Spendenbutton