Was will überhaupt die "Fridays for future"-Bewegung genau?

Begonnen von tleary, 05:19:12 Do. 19.September 2019

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

BGS

Ist von der von der Leyarbeit je etwas Gutes ausgegangen?

MfG

BGS
"Ceterum censeo, Berolinensis esse delendam"

https://forum.chefduzen.de/index.php/topic,21713.1020.html#lastPost
(:DAS SINKENDE SCHIFF DEUTSCHLAND ENDGÜLTIG VERLASSEN!)

Kuddel

Die Grünenpolitkerin Kerstin Andreae mußte fast 30 Jahre Parteiarbeit machen, bis ihr ein Job bei der Energiewirtschaft angeboten wurde.

Luisa Neubauer
brauchte nur ein Jahr eine Bewegung zu unterwandern mit dem gleichen Erfolg.

Daran erkennt man auch, als wieviel gefährlicher Bewegungen gesehen werden, als die so leicht kontrollierbare Parteiarbeit.


counselor

Die Bewegung scheint mir von der Grünen Jugend dominiert zu sein.
Alles ist in Bewegung. Nichts war schon immer da und nichts wird immer so bleiben!

Tiefrot

Macht am Ende keinen Unterschied.
Die wollen auch nur an die Freßtröge.  >:(
Denke dran: Arbeiten gehen ist ein Deal !
Seht in den Lohnspiegel, und geht nicht drunter !

Wie bekommt man Milllionen von Deutschen zum Protest auf die Straße ?
Verbietet die BILD und schaltet Facebook ab !

Schluepferstuermer

Die vorhandenen Windräder müssen erneuert werden, aber sie bekommen keine Genemigung.

Energiewende rückwärts: Windkraft in Bayern vor dem Aus

https://www.br.de/mediathek/video/energiewende-rueckwaerts-windkraft-in-bayern-vor-dem-aus-av:5e334d918ebb480019e49466

Dies und jenes wird nicht gewollt.
Tipp: Wir füllen einfach Eimer mit Strom.

Vllt. sollen wir hoffen, dass es 45 Grad warm wird
Dann wird Einigen ihre eigene Scheiße auf die Füße fallen.


lg Schlüpferstürmer

Die Massenmedien sind schon lange die 4. Macht im Staat.
Wir haben folglich Legislative, Judikative, Exekutive und Primitive.
"Bild" Euch Eure Meinung
----

Wer die CxU und SPD in ihrer Terrorherrschaft gegen das eigene Volk lobt, lobt ihren braungefärbten Nazicharakter!!

Kuddel

Bei FFF geht mir die Neubauer zunehmend auf den Sack. Sie ist längst Studentin, aber nicht bei "Students for Future" sondern weiterhin bei FFF. Gut, ich will nicht auf Formalien herumreiten. Ich halte es aber für katastrophal, daß sie als "Gesicht von FFF" gilt. Dazu wird sie nicht nur von den Medien stilisiert, sondern FFF läßt das auch zu. Sie kann gut reden, ist fotogen und medientauglich, doch darf man die Inhalte nicht vergessen.

Inhaltlich halte ich sie für eine der größten Gefahren, die FFF zur Zeit hat. FFF entwickelt sich weiter und hat sich bundesweit auf eine größere Fokussierung auf die Wirtschaft und Proteste gegen Konzerne ausgerichtet. Die ZEIT schäumt:
ZitatFalsch ist der inquisitorische Duktus der Forderung an den Konzern, ohne auch nur die Folgen zu diskutieren. Die Aktivisten erwarten von einem privaten Unternehmen, ein Problem zu lösen, für das es viel mächtigere Adressaten gibt, die allen Unternehmen schlicht Regeln zu Emissionen verordnen könnten: Parlamente und Regierungen.
https://www.zeit.de/2020/03/siemens-australien-kohlebergwerk-kritik-politik-klimaschutz

Luise Neubauer hat es geschafft, FFF Hamburg auf den anstehenden Wahlkampf für die Bürgerschaft einzuschwören. Ich könnte kotzen.

Kurz nochmal ein paar Infos über das Gesicht von FFF. Sie ist fest eingebunden in die Strukturen der sogenannten "Zivilgesellschaft", in diversen NGOs aktiv und ist Jugenddelegierte für die Deutsche Gesellschaft für die Vereinten Nationen. Sie hat Kolumnen in den Ekelmedien Stern und Huffpost. Sie ist Mitglied der Grünen und erhielt ein Stipendium der Grünen-nahen Heinrich-Böll-Stiftung. "Luisa Neubauer bewertete die Europawahl als zentrales Ereignis, um die europäische Jugend für den Klimaschutz zu bewegen." (Wikipedia)

Kritik vom Jour Fixe der Gewerkschaftslinken Hamburg:
ZitatAnmerkung:
Allein die Tatsache, daß sie 2017 wegen Robert Habeck bei den Grünen eingetreten ist, zeigt ihre Illusionen! Wie auch Greta Thunberg glaubt sie, daß die Klimakatastrophe im Kapitalismus und mit diesen Politikern verhinderbar wäre.
ZitatKlimaaktivistin: Luisa Neubauer wird ,,Stern"-Kolumnistin
Die Kolumne der Sprecherin der Fridays for Future Bewegung soll unter dem Titel ,,Auf dem Weg nach morgen" laufen.
Anmerkung:
Luisa Neugebauer wird jetzt viel Geld kriegen und glauben, daß sie mit ihrem Job politisch noch was bewirkt. Und der Stern will sich die Auflage erhöhen und als sooo fortschrittlich erscheinen. Daß es der Stern, die anderen mainstream-Medien und die übrige politische Elite sind, die diesen Zustand, in dem wir uns klimamäßig befinden, geschaffen haben, übersieht Frau Neugebauer!
Mit derlei Angeboten werden die AktivistInnen/Prominenten politisch unschädlich gemacht. Wie war das nach 1968? Da war es der ,,Gang durch die Institutionen", der massenhaft politische Aktive politische unschädlich machte. Und dann Ende der 70er und Anfang der 80er sind viele Anführer der K-Gruppen mittlere und später höhere Manager in den Betrieben geworden. Die Firmen- bzw. Konzernchefs wußten die Fähigkeiten der Führer von KPD, KBW usw zu schätzen...
https://gewerkschaftslinke.hamburg/2019/10/12/jfi-42-2019-krieg-der-tuerkei-vw-kollege-kritisiert-geschaeftsfuehrung-klima-retten-herrschende-eliten-stuerzen-luisa-neubauer-voller-illusionen-auf-dem-karriereweg-sexkaufverbot-es/

ZitatPosten angeboten: Siemens umgarnt »Fridays for Future«
Siemens-Chef Joe Kaeser nach Treffen mit Luisa Neubauer ,,Sie ist eine sehr angenehme Persönlichkeit"
Anmerkung:
Luisa Neubauer, Aktivistin bei den Grünen, nutzte ihre Bekanntheit für den Einstieg in die Machtstrukturen der Bourgeoisie bereits, sie ist vor einigen Monaten schon Kolumnistin beim Stern geworden. Auf das Angebot von Herrn Käser antwortete sie, daß sie es sich überlegen wolle. Es wird aufschlußreich sein, wie die Basis bei FFF das finden wird. Ob man sie vom Hof jagt, mit den besten Wünschen, bei der Gegenseite auf Kosten der FFF-Bewegung Karriere zu machen. Oder ob Streit entsteht und einige es als normale und positive Sache sehen, weil Luisa dort doch Einfluß für FFF nehmen könne. Wir erleben hier einen Moment der politischen Ausdifferenzierung bei FFF.

Mal sehen, ob die Bewegung Luisa Neubaer weiterhin als Sprecherin in ihrem Namen auftreten läßt.
https://gewerkschaftslinke.hamburg/2020/01/17/jfi-03-2020-fff-und-die-konzerne-green-deal-die-titanic-des-kapitals-igm-neuer-pakt-der-sozialpartnerschaft-riexinger-ebermann-susanne-uhl-debattieren-ueber-neue-klassenpoliti/

Außerdem:
ZitatGreta Thunberg: ,,Wie kann es sein, dass ich, das Kind, euch zeigen muss, was Vernunft ist?"
Anmerkung:
Ach, liebe Greta, es geht nicht um Vernunft, es geht um Interessen! Es herrscht die kapitalistische Vernunft, das bald zu verstehen, wäre die Voraussetzung für Kampf auf gleicher Augenhöhe.
ZitatDemonstrationen alleine bewirkten nichts gegen die rücksichtslose Zerstörung der natürlichen Lebensgrundlagen durch die Herrschaft der Konzerne und ihrer Handlanger in der Politik.
https://www.nachdenkseiten.de/?p=55203
ZitatLiebe Greta, auch wenn Du es nicht glauben willst: Der Kapitalismus ist wirklich böse!
https://gewerkschaftslinke.hamburg/2019/10/12/jfi-42-2019-krieg-der-tuerkei-vw-kollege-kritisiert-geschaeftsfuehrung-klima-retten-herrschende-eliten-stuerzen-luisa-neubauer-voller-illusionen-auf-dem-karriereweg-sexkaufverbot-es/

counselor

Blackrock, KI und Klima - unter anderem Interview mit Leonie Bremer (FridaysForFuture)


https://youtu.be/Sc75U1Z7vBU
Alles ist in Bewegung. Nichts war schon immer da und nichts wird immer so bleiben!

counselor

ZitatBei FFF geht mir die Neubauer zunehmend auf den Sack.

Die Neubauer glaubt, mit Appellen an die 'Verantwortung' von Siemens etwas bewirken zu können. Sie kapiert nicht, dass es im Kapitalismus nicht um Moral geht, sondern nur darum, Kapital möglichst langfristig maximalen Gewinn bringend anzulegen.
Alles ist in Bewegung. Nichts war schon immer da und nichts wird immer so bleiben!

Troll

Da spricht die gelernte Politikerin Neubauer, ihr müsst nur vernünftig mit uns/denen reden.
Bei der puren Geldgier/Machtgeilheit setzt die Vernunft aus, es ist ein Märchen um die "Vernunft" das von Unvernünftigen erfunden wurde.
Politik ist der Spielraum, den die Wirtschaft ihr lässt.
Dieter Hildebrandt
Es ist kein Zeichen geistiger Gesundheit, gut angepasst an eine kranke Gesellschaft zu sein.
Jiddu Krishnamurti

Kuddel

Wenn dieser Scheiß sich durchsetzt, war's das mit Fridays for Future.

ZitatIn Hamburg werden heute zehntausende Menschen zu einer Fridays-for-Future-Demonstration erwartet.

Die schwedische Klima-Aktivistin Greta Thunberg wird auch dabei sein. Die Kundgebung auf dem Heiligengeistfeld findet zwei Tage vor der Hamburger Bürgerschaftswahl statt. Die Organisatoren wollen ein Signal an die Politik senden, sich mehr für Klimaschutz einzusetzen.

Neben Thunberg haben sich auch andere Prominente angekündigt: darunter die Hip-Hop-Band ,,Fettes Brot" und die Klimaaktivistin Luisa Neubauer.
https://www.deutschlandfunk.de/fridays-for-future-zehntausende-zu-demonstration-in-hamburg.2932.de.html?drn:news_id=1103405

Das ist der Ausverkauf der Bewegung. Bisher fand ich Greta Thunbergs Redebeiträge durchweg gut, doch die "Professionalisierung" der Bewegung mit Markenrechten an dem Begriff "Fridays for Future" und der Gründung einer Stiftung ist letztendlich nur noch marktkonforme Scheiße.

Die grüne Nachwuchspolitikerin Luisa Neubauer ist eh der totale Horror. Selbst die Jugendseite Bento des Dummagazins Spiegel ist aufgefallen, daß es da um Wahlkampf geht:
ZitatIn den vergangenen Wochen haben die Klimaschützer so aktiv im Wahlkampf mitgewirkt, wie wohl bei keiner Wahl zuvor.
https://www.bento.de/politik/hamburg-was-die-wahl-fuer-fridays-for-future-bedeutet-a-bb874dfa-e252-4ca3-9de7-9abec1ef474b#refsponi

Dazu dann noch schlechte deutsche Partymucke von Fettes Brot.
Fortgesetzt wird der Protest auf Malle am Ballermann mit all you can drink.
Anders ist das nicht zu ertragen.



https://www.zeit.de/wirtschaft/2020-01/fridays-for-future-markenschutz-greta-thunberg-marke

counselor

Die Orientierung auf Wahlen sehe ich auch skeptisch. Die Bewegung droht hier zum Anhängsel grüner Politik zu werden.

Aber die Bewegung ist nicht homogen. Es gibt auch antikapitalistische Ortsgruppen.
Alles ist in Bewegung. Nichts war schon immer da und nichts wird immer so bleiben!

counselor

Zitat,,Fridays for Future ist die Rebellion der Privilegierten"

Erst demonstrierte Clemens Traub eifrig mit, mittlerweile findet er die Klimabewegung nur noch überheblich und elitär. Was sich dringend ändern muss, hat der 22-Jährige nun in einem Buch aufgeschrieben.

Quelle: https://ze.tt/fridays-for-future-ist-die-rebellion-der-privilegierten/
Alles ist in Bewegung. Nichts war schon immer da und nichts wird immer so bleiben!

Troll

ZitatFridays for Future – was bleibt nach den Schlagzeilen?

Das Jahr 2019 stand im Zeichen der Klimaproteste. Doch wer meint, dass die Fridays for Future tatsächlich zu maßgeblichen Änderungen unseres Verhaltens geführt haben, muss sich leider angesichts der jüngsten Statistiken eines Besseren belehren lassen. Noch nie flogen die Deutschen so viel wie im Jahr 2019. Noch nie rollten auf unseren Straßen so viele Geländewagen und noch nie verkauften sich PS-starke Autos besser als im letzten Jahr. Milliardengewinne mit SUVs, Nischengeschäfte mit Elektromobilen, die wohl eher unter der Kostenstelle ,,Public Relations" laufen. Und auch politisch blieb es bei homöopathischen Maßnahmen. Viel Lärm um Nichts? Von Jens Berger.
...

HTML5:
https://www.nachdenkseiten.de/upload/podcast/200305_Fridays_for_Future_was_bleibt_nach_den_Schlagzeilen_NDS.mp3
Quelle: NDS

Man protestiert auch nicht gegen die guten deutschen Traditionen, wer will sich schon für sein deutsches Qualitäts-Betrugs-SUV anmeckern lassen, oder seinen hart erarbeiteten Urlaubsflug.
Der Protest lief im Nachhinein betrachtet leider unter: Ja, ABER ... oder "Bitte weiter gehen".
Politik ist der Spielraum, den die Wirtschaft ihr lässt.
Dieter Hildebrandt
Es ist kein Zeichen geistiger Gesundheit, gut angepasst an eine kranke Gesellschaft zu sein.
Jiddu Krishnamurti

counselor

ZitatWie ,,Fridays for Future" der EU Druck machen

Greta Thunberg hat in Brüssel das EU-Klimagesetz kritisiert. Mit ihr waren FFF-Delegierte aus 25 Ländern zu Besuch.

Quelle: https://www.jetzt.de/umwelt/fridays-for-future-greta-thunberg-protestiert-in-bruessel-gegen-das-klimagesetz
Alles ist in Bewegung. Nichts war schon immer da und nichts wird immer so bleiben!

Kuddel

Druck machen?
Ich habe das Gefühl, daß sie mit ihrem momentanen Kurs Druck verlieren.
Sie konzentrieren sich erschreckend stark auf die Parlamente.
Es ist ok, wenn sie klarstellen, daß die dort betriebene Politik verlogen und der "Green Deal" ein Witz ist. Doch sie müssen gleichzeitig realen Druck erzeugen. Das gelingt erst, wenn man Verkehrs- und Warenströme bockiert und die Produktion lahmlegt.

Troll

Ja, es muß offensichtlich weh tun, die Freitagsproteste waren Presseschlagzeilen um dümmliche Kommentare aus der Politik zu bekommen, trotz verbaler Verärgerung konnte jeder mit diesem Protest locker leben. Der Wirtschaft in die Suppe spucken wird andere Reaktionen wie bisher an das Tageslicht fördern, dann wird auch die Presse bissiger werden, dann wird sich auch da zeigen das es keinen Welpenschutz gibt.
Politik ist der Spielraum, den die Wirtschaft ihr lässt.
Dieter Hildebrandt
Es ist kein Zeichen geistiger Gesundheit, gut angepasst an eine kranke Gesellschaft zu sein.
Jiddu Krishnamurti

Onkel Tom

Zitat von: Kuddel am 08:58:34 So. 08.März 2020
...
Doch sie müssen gleichzeitig realen Druck erzeugen. Das gelingt erst, wenn man Verkehrs- und Warenströme bockiert und die Produktion lahmlegt.

Hab Geduld  ;)
Wenn sie merken, das vom Parlament nichts zu holen ist, kommen Gruppendynamische Prozesse in die Gänge, wo sich so manche Kleingruppe bildet und überlegt,
anders an die Sache ran zu gehen.. Ich denke, das die Jugend genau so pfiffig ist, wie wir früher auch.
Lass Dich nicht verhartzen !

counselor

ZitatDruck erzeugen. Das gelingt erst, wenn man Verkehrs- und Warenströme bockiert und die Produktion lahmlegt.

Auch fff-Nürnberg orientiert im Moment auf die Kommunalwahl in Bayern am 15.3.2020. Der positive Ansatz, die arbeitende Bevölkerung auf die fff-Demos einzuladen, scheint nicht mehr so im Vordergrund zu stehen. Um die Produktion lahm zu legen bzw Verkehrs- und Warenströme zu blockieren, wären Streiks der Arbeiter notwendig, deren Auslösung nicht so einfach ist. Es bedürfte hierzu jedenfalls tragfähiger Beziehungen zur Arbeiterbewegung. Diese sehe ich im Moment nicht.

Bericht über fff-Nürnberg:

https://youtu.be/JN_DKy6BYiM
Alles ist in Bewegung. Nichts war schon immer da und nichts wird immer so bleiben!

Kuddel

Die Gelbwesten haben Blockaden (von Kreuzungen, Bahnhöfen oder Amazonlagern) zur Kampfform in Zeiten einer schlecht organisierten Arbeiterbewegung erklärt.

counselor

Schlechte Organisation der Arbeiterbewegung scheint mir weniger das Problem zu sein. Es fehlt ehr der Wille zum politischen Streik.
Alles ist in Bewegung. Nichts war schon immer da und nichts wird immer so bleiben!

Hartzhetzer

Zitat von: counselor am 14:02:02 So. 08.März 2020
Schlechte Organisation der Arbeiterbewegung scheint mir weniger das Problem zu sein. Es fehlt ehr der Wille zum politischen Streik.

Wo soll beim Arbeiter der Wille dafür herkommen, das das Benzin was er auf dem Weg zur Arbeit verbraucht ihn künftig ein drittel seines monatlichen Gehaltes kostet? Wo soll der Wille dafür herkommen das der Strom und die Heizung noch teurer wird, das man für seine Lebensmittel noch mehr bezahlen muss?

Leider ist das das einzige was im großen und ganzen unter dem Deckmantel von Umweltschutz/ Klimaschutz für die kleinen Leute passiert.
Für die großen aus der Wirtschaft (die jahrelang Fette Gewinne mit Umwelt- und Luftverschmutzung gemacht haben) werden Entschädigungen bezahlt, werden Regelungen getroffen die auf freiwillige Selbstbeschränkung hinauslaufen und gesetzliche Grundlagen für neue Geschäftsfelder eröffnet.

Mich wundert das jetzt nicht allzu sehr das dafür niemand Streik...
Die Nazis vollzogen auf ihre Weise, was die Sozialdemokratie sich immer erträumt hatte: eine »ordentliche Revolution«, in der alles ganz anders wird, damit alles so bleiben kann, wie es ist.

Zitat Schwarzbuch Kapitalismus Seite 278

counselor

ZitatWo soll beim Arbeiter der Wille dafür herkommen, das das Benzin was er auf dem Weg zur Arbeit verbraucht ihn künftig ein drittel seines monatlichen Gehaltes kostet? Wo soll der Wille dafür herkommen das der Strom und die Heizung noch teurer wird, das man für seine Lebensmittel noch mehr bezahlen muss?

Für die Abwälzung der Lasten des kapitalistischen Systems auf die Arbeiter habe ich auch kein Verständnis. Insbesondere nicht für die CO2-Steuer.

Deshalb würde ich auch fordern, dass alle Umweltmaßnahmen auf Kosten der Profite der Banken und Konzerne gehen sollen und es eben keine Emissionsabgaben für die breiten Massen geben soll. Und die CO2-Steuer muss komplett abgeschafft werden!
Alles ist in Bewegung. Nichts war schon immer da und nichts wird immer so bleiben!

counselor

Weitere sinnvolle Forderungen:

* Einschränkung des Individualverkehrs. Einführung und Ausbau des kostenlosen öffentlichen Nahverkehrs! Ersetzung aller fossil betriebenen Nahverkehrsmittel durch Elektro-, Wasserstoff-, Oberleitungs- und Schienenfahrzeuge!
* Kürzere Taktzeiten und mehr direkte Linienverbindungen, Werksbusse zu den Großbetrieben. Massive Einschränkung des Güterverkehrs auf der Straße und Verlegung auf die Schiene und auf Wasserwege! Bau sicherer Radwege!
* Schaffung von Arbeitsplätzen im Umweltschutz: Aufgabe der Braunkohleproduktion binnen drei Jahren und Schaffung gleichwertiger Ersatzarbeitsplätze für die Arbeiter und Angestellten, zum Beispiel in der Renaturierung der Tagebaue, für mindestens 25 Jahre! Schaffung weiterer Arbeitsplätze für die Entsorgung des Giftmülls unter Tage und hochwertige Wiederaufforstung der Wälder!
* Einführung von Kryo-Recycling in allen großen Gemeinden und Städten als grundlegendes Element der Wiederverwertung von Rohstoffen, zunächst durch das Recyceln von Plastik-, Gummi- und Elektroschrott!
* Strafrechtliche Verfolgung der Umweltverbrecher, Abschaffung der Kronzeugen/Bonusregelung, Umweltverbrechen dürfen nicht verjähren!
* Entschädigungszahlungen und Nachrüstung der Dieselfahrzeuge durch Einbau von SCR-Katalysatoren auf Kosten der Autokonzerne! Unbegrenzte Produkthaftung für Autos mit Fahrverbot durch die Hersteller! Fahrverbote nur in Verbindung mit kostenlosem Nahverkehr - in den entsprechenden Zonen! Ausnahmeregelungen für Schichtarbeiter!
* Kampf um schrittweises und bis 2030 vollständiges Ersetzen fossiler Brennstoffe durch regenerative Energien aus Wasser, Wind, Sonne und Bioabfällen! Massive Förderung des dezentralen Solarausbaus und dezentraler Biogasanlagen zur Verwertung von Fäkalien und allerlei Grünabfällen!
* Umweltsofortmaßnahmen auf Kosten der Banken und Konzerne! Gegen die Abwälzung auf die Massen durch Emissionsabgaben! Komplette Abschaffung der CO2-Steuer!
Alles ist in Bewegung. Nichts war schon immer da und nichts wird immer so bleiben!

Hartzhetzer

Die Nazis vollzogen auf ihre Weise, was die Sozialdemokratie sich immer erträumt hatte: eine »ordentliche Revolution«, in der alles ganz anders wird, damit alles so bleiben kann, wie es ist.

Zitat Schwarzbuch Kapitalismus Seite 278

counselor

ZitatIn diesem System ist kein Platz für sinnvolle Forderungen

Deswegen sollte man ja auch mit den Forderungen einen gesellschaftsverändernden Kampf mit dem Ziel des Kommunismus führen.

Das aber mögen die ganzen Grünen-, SPD- und NGO-Funktionäre in der fff-Bewegung nicht.
Alles ist in Bewegung. Nichts war schon immer da und nichts wird immer so bleiben!

counselor

Die Großdemo der fff-Bewegung für den 13.3.20 wurde wegen des Coronavirus abgesagt.
Alles ist in Bewegung. Nichts war schon immer da und nichts wird immer so bleiben!

counselor

ZitatFridays for Future demonstriert in Nürnberg gegen Abwrackprämie

Rund 100 Aktivisten von Fridays for Future haben in Nürnberg gegen die Einführung einer Abwrackprämie demonstriert. Dagegen müsse in den Klimaschutz investiert werden. Die Bundesregierung plant derweil ein umfangreiches Konjunkturpaket.

Quelle: https://www.br.de/nachrichten/bayern/fridays-for-future-demonstriert-in-nuernberg-gegen-abwrackpraemie,S0kguzd
Alles ist in Bewegung. Nichts war schon immer da und nichts wird immer so bleiben!

Schluepferstuermer

lg Schlüpferstürmer

Die Massenmedien sind schon lange die 4. Macht im Staat.
Wir haben folglich Legislative, Judikative, Exekutive und Primitive.
"Bild" Euch Eure Meinung
----

Wer die CxU und SPD in ihrer Terrorherrschaft gegen das eigene Volk lobt, lobt ihren braungefärbten Nazicharakter!!

Tiefrot

Na immerhin, das Thema Abwrackprämie ist vom Tisch.
Denke dran: Arbeiten gehen ist ein Deal !
Seht in den Lohnspiegel, und geht nicht drunter !

Wie bekommt man Milllionen von Deutschen zum Protest auf die Straße ?
Verbietet die BILD und schaltet Facebook ab !

Kuddel


  • Chefduzen Spendenbutton