OT
Sorry, wenn meine neulichen Äusserungen teilweise unklar waren. Angreifen möchte ich selbstverständlich Niemanden. Es tut mir leid, wenn dies so aufgefasst wurde. Wirklich.
Die Ursache bzw. der Grund, den merke ich erst jetzt ist, nämlich dass ich viel zu viel und lange und lange Jahre habe arbeiten muessen, min. 9 Stunden pro Arbeitstag teils schwere körperliche Arbeit. Auch bei hohem Schnee draussen. Die Folge ist eine Art andauernde Erschöpfung, die in die Tiefe geht.
Es gibt jedoch keine Alternative, da die Chefs unzureichend Personal fuer die vorhandene Arbeit einstellen und es ja auch so gut (wirtschaftlich gesehen, fuer die Eigentuemer) läuft mit den wenigen vorhandenen Arbeitern.
Die verhältnismässigen Vorteile ueberwiegen dennoch, doch wäre reichlich Urlaub ueberfällig und kann nicht genommen werden. Nicht dass ich mich beklagen will, so ist das nicht gemeint.
Durch die ständige Übermuedung habe ich mich nun hier leider teilweise widerspruechlich ausgedrueckt.
Auch empfinde ich Solidarität mit den Thomas Cook Opfern, hatte das ganze nicht zuende gedacht in meiner Formulierung.
Werde wohl eine Weile nix mehr schreiben, mal sehen.
MfG
BGS