Autor Thema: Reichsbürger  (Gelesen 21206 mal)

tleary

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 909
  • Yellow Submarine
Re:Reichsbürger
« Antwort #60 am: 06:24:09 Sa. 13.Januar 2018 »
Meine Güte! Wie gut, daß ich sowohl eines Fernsehers, als auch RTLs entbehre.
[/quote]
Bis zum Polarkreis strahlt nicht mal mehr ein Satellit. :) - Einzig Tschernobyl konnte euch noch etwas anhaben.
»Wir wissen, so wie es ist, kann es nicht weiter gehen. Aber es geht weiter.«
(Autor unbekannt)

Rappelkistenrebell

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 2927
Re:Reichsbürger
« Antwort #61 am: 09:59:04 Sa. 13.Januar 2018 »
Hier eine bei Ard gelaufene Doku über diese Spinner

Die Welt der Reichsbürger -Träumer Aussteiger Extremisten




Gegen System und Kapital!


www.mlpd.de

counselor

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 5398
  • Sapere aude!
Re:Reichsbürger
« Antwort #62 am: 15:50:59 Fr. 09.März 2018 »
Zitat
Waffenarsenal entdeckt: "Reichsbürger" aus Hof in U-Haft

Scharfe Schusswaffen und über 2000 Schuss Munition - 61-Jähriger festgenommen - 28.02.2018 11:00 Uhr

HOF - Nach einer Brandstiftung an einem Fahrzeug geriet ein 61-jähriger Mann aus Hof ins Visier der Polizei. Als Beamte seine Wohnung durchsuchten, stießen sie nicht nur auf ein Waffenarsenal mit Munition.

Quelle: http://www.nordbayern.de/region/waffenarsenal-entdeckt-reichsburger-aus-hof-in-u-haft-1.7288285
Alles ist in Bewegung. Nichts war schon immer da und nichts wird immer so bleiben!

Rappelkistenrebell

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 2927
Re:Reichsbürger
« Antwort #63 am: 17:28:26 Fr. 09.März 2018 »
Gegen System und Kapital!


www.mlpd.de

counselor

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 5398
  • Sapere aude!
Re:Reichsbürger
« Antwort #64 am: 21:04:57 Sa. 28.April 2018 »
Zitat
Verfassungsschutz: 18.000 Reichsbürger

Einem Medienbericht zufolge wächst die Zahl der sogenannten Reichsbürger stark an. Ein Teil von ihnen ist im Besitz von Schusswaffen.

Quelle: https://www.zeit.de/politik/deutschland/2018-04/verfassungsschutz-reichsbuerger-bewegung-militanz-zulauf
Alles ist in Bewegung. Nichts war schon immer da und nichts wird immer so bleiben!

counselor

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 5398
  • Sapere aude!
Re:Reichsbürger
« Antwort #65 am: 22:29:09 Di. 14.August 2018 »
Zitat
Reichsbürger: Verschwörungstheorien sind die Einstiegsdroge

Vielen gelten die Reichsbürger als exzentrische Spinner. Man sollte sie jedoch ernst nehmen, handelt es sich doch um knallharte Verschwörungstheoretiker. Die Kolumne.

Quelle: http://www.fr.de/politik/meinung/kolumnen/reichsbuerger-verschwoerungstheorien-sind-die-einstiegsdroge-a-1561695
Alles ist in Bewegung. Nichts war schon immer da und nichts wird immer so bleiben!

counselor

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 5398
  • Sapere aude!
Re:Reichsbürger
« Antwort #66 am: 21:02:32 Mi. 19.September 2018 »
Zitat
Gericht verweist auf Meinungsfreiheit - Mutmaßlicher Reichsbürger in Sachsen darf Waffen behalten

Ein mutmaßlicher Reichsbürger darf seine acht Schusswaffen behalten, hat jetzt ein Gericht entschieden. Andernfalls sei er in seiner Meinungsfreiheit verletzt.

Quelle: https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/gesellschaft/id_84469676/-reichsbuerger-in-sachsen-darf-wegen-meinungsfreiheit-waffen-behalten.html
Alles ist in Bewegung. Nichts war schon immer da und nichts wird immer so bleiben!

Kuddel

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 15478
  • Fischkopp
Re:Reichsbürger
« Antwort #67 am: 08:26:16 Do. 20.September 2018 »
Na, dann sollte ich mir auch schleunigst ein Waffenarsenal zulegen, um meiner Meinung etwas mehr Nachdruck zu verleihen.

Rudolf Rocker

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 13419
  • Waldkauz (8>
Re:Reichsbürger
« Antwort #68 am: 11:57:21 Do. 15.November 2018 »
Sachsen ist wirklich komplett im braunen Sumpf versunken! Man könnte auch sagen: "Sachsen ist im Arsch!"
Hier in Niedersachsen nimmt man den Reichsdeppen konsequent die Waffen ab. Zumindest die auf der WBK eingetragenen. Bei illegalen Waffen ist das dann ein bißchen schwieriger.
Ich denke das sieht in anderen Bundesländern ähnlich aus.

Troll

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 8713
  • A Dry Sponge is a Happy Sponge
Re: Reichsbürger
« Antwort #69 am: 12:16:42 Mi. 11.März 2020 »
Zitat
Migranten als "Wölfe"?
Rechte feiern Xavier Naidoo für kryptisches Video

Der deutsche Soul-Sänger Xavier Naidoo sorgt mit einem Video für Wirbel. In dem Clip singt der 48-Jährige kryptisch von einer Gefahr, die von Flüchtlingen ausgehen würde.
...

Quelle: t-online

Politik ist der Spielraum, den die Wirtschaft ihr lässt.
Dieter Hildebrandt
Es ist kein Zeichen geistiger Gesundheit, gut angepasst an eine kranke Gesellschaft zu sein.
Jiddu Krishnamurti

Wood

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 17
Re: Reichsbürger
« Antwort #70 am: 16:26:51 Mi. 11.März 2020 »
Naidoo ist ein streng religiöser, christlicher Fundamentalist. Das ist schon länger bekannt. Bei Wikipedia steht folgende Info über ihn:

Zitat
Naidoo gibt an, am Silvesterabend 1992 ein persönliches Bekehrungserlebnis erfahren zu haben. Er ist überzeugt, in der Endzeit zu leben, und glaubt an einen Bibel-Code, der zukünftige Ereignisse vorhersagen könne. Seine Heimatstadt Mannheim identifiziert er mit dem Neuen Jerusalem.[17] Naidoo verarbeitet religiöse Motive in seinen Liedtexten und sieht es als Berufung, eine christliche Botschaft zu verbreiten. Sein zweites Album Alles für den Herrn thematisiert vor allem seinen persönlichen Glauben und enthält „apokalyptische Pop-Visionen“ sowie „entspannte Reggae-Psalmen“.[18] Naidoo verwendet inhaltliche Bezüge zum Alten Testament, oft verbunden mit einer Naherwartung der Wiederkunft Christi oder Beschreibungen einer bereits in Gang befindlichen Apokalypse.


Tiefrot

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 3742
  • Rote Socke
Re: Reichsbürger
« Antwort #71 am: 00:43:05 Do. 12.März 2020 »
Diese Info erscheint mir nicht vollständig.
Schließlich jault der nicht nur religiösen Kram in die Welt sondern auch
Einiges, was rechtsaußen hoch beliebt ist. Näheres dazu hier.
Denke dran: Arbeiten gehen ist ein Deal !
Seht in den Lohnspiegel, und geht nicht drunter !

Wie bekommt man Milllionen von Deutschen zum Protest auf die Straße ?
Verbietet die BILD und schaltet Facebook ab !

Onkel Tom

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 4453
Re: Reichsbürger
« Antwort #72 am: 09:00:51 Do. 12.März 2020 »
Boah.. Den kann man genau so gut gebrauchen, wie ein Messer im Rücken.

Habe den Eindruck gewonnen, das er 1992 in eine Psychose geraten ist und als "Messiassyndrom" entpuppte.
Tja, das schmerzt, wenn man anbei nicht ernst genommen wird. Also muss was her gefriemelt werden, was "unwissende Augen öffnet",
beziehungsweise Zuhörer_in in eine Abhängigkeit verführen soll. Im Höhepunkt kommt braune Soße bei raus.. Tickende Zeitbombe ?  :o

Immer diese Propheten, die sich im Nahbereich als Mitesser entpuppen..  ::)

RTL ruft ja so einige Geister.. Nun dürfen sie bekennen, wie reißerisch sie orientiert sind..
Diffamieren, überziehen und sich dann distanzieren ? Nö, soo einfach geht das nicht.
Lass Dich nicht verhartzen !

ToniB23

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 10
Re: Reichsbürger
« Antwort #73 am: 11:15:15 Do. 12.März 2020 »
Diese Vollkoffer wissen ja nicht was sie mit ihrem Leben anfangen sollen. Dann regen sie sich halt über die Krümmung der Bananen in Deutschland auf.