Wat Noch > Praxisbereich

Chefduzer und Betriebspolitik

<< < (16/20) > >>

counselor:
Der letzte Arbeitstag ist vorüber. Wir durften eine Stunde früher gehen und jeder hat noch ein kleines Präsent von den Vorgesetzten erhalten. Es gab auch viel Lob für unsere Teamarbeit.

Die Betriebsferien gehen jetzt bis einschließlich 9.1.22.

counselor:
Gestern gab es eine weitere Impfaktion durch ein mobiles Impfteam. Die Kollegen, die es nicht geschafft hatten, sich privat boostern zu lassen, konnten dies nun über den Betrieb nachholen.

Kuddel:
Und wie lief's? Haben die Kollegen das Angebot genutzt oder hattet ihr viele Impfverweigerer?

counselor:
Das Angebot wurde rege genutzt. Die Durchimpfungsrate im Betrieb ist hoch. Es gibt kaum Impfverweigerer.

Kuddel:
Cool.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln