Autor Thema: Kiel-Oberbürgermeisterwahl 27.10.19-Kämpferwill nochmal-holdenKotzeimer-Vonovia  (Gelesen 243 mal)

milchbrötchen

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 58
hol den Kotzeimer!
sauf jenuch damit du jenuch kotzen kannst

https://www.youtube.com/watch?v=YxzvqxyJ604
https://www.youtube.com/watch?v=BNpagbZXZeo

es gibt immernoch Leute, die glauben, dass die SPD Politik für den "kleinen Mann" machen würde
wo leben die denn? was lesen die denn? Riester-Rente= Bankenförderungsprogramm
Agenda2010 und jetzt kommt wieder Bankenförderungsprogramm-> Wohnen bezahlbar machen
wird angepriesen für Familien. Es ist das sicherste Scheidungsprogramm und der sichere Weg in die Armut.
https://www.spdfraktion.de/themen/wohnen-bezahlbar
Die aSPD war beteiligt und hat es wehement vertreten, sie haben kommunalen Wohnungsbestand verscheuert.
Kämpfer betreibt Hotelansiedlungspolitik, Kieler Bewohner werden verdrängt,verarscht wenn es um CO2 geht
Das Strategiepapier Gaarden hoch 10 könnte auch ein AfD Politiker geschrieben haben
https://www.kieler-ostufer.de/aktuelles/gaarden-hoch-10/



Kuddel

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 14053
  • Fischkopp
Unser Oberbürgermeister ist schon schnuckelig.



Ich liebe auch zeitgemäßen Journalismus, denn die doofen DCUler sind ja alle von gestern.

Die Leute von heute machen in Youtube.
Dahinter stehen so kritische Geister, wie Rezo Alexander Graf mit seinem Projekt "Kassenzone".
Aus der Selbstdarstellung:
Zitat
Ein Kind der 80er mit ostdeutschem Migrationshintergrund (Weimar), Schule, Offizier d.R. (Feldjäger), Uni Kiel (BWL & IT), Otto Group (Strategy @ Powerpoint), 20 Gründungen im E-Commerce und nun Spryker Systems (the next SAP…).
Hin und wieder erreicht mich die Bitte, die Analysen von Kassenzone.de auch live im Rahmen eines Vortrags/Keynote vorzustellen. Das mache ich sehr gerne, wenn ich dabei mit spannenden Leuten zusammenkommen kann und neue Perspektiven erhalte.
https://www.kassenzone.de/alexander-graf-als-keynote-speaker/

Selbstbeschreibung im Youtubekanal Kassenzone:
Zitat
Kassenzone

Kiel ist meine Heimatstadt bzw. die Stadt die ich nenne, wenn mich jemand fragt wo ich wohne. In Wahrheit wohne ich auf einem Dorf in der Nähe von Kiel, aber die Kieler Innenstadt ist für mich einer der zentralen Gradmesser zur Zukunftsfähigkeit des stationären Handels. Und um den steht es nicht gut, wenn man sich nur mal die Kieler Innenstadt anschaut. Das möchte der Kieler Oberbürgermeister, Ulf Kämpfer, ändern und er hat gute Gründe dafür hoffnungsvoll zu sein. Als Bürgermeister kann er es zwar nicht allen wirklich Recht machen, aber seine Initiativen scheinen sich auszuzahlen. Nocht nicht für den Handel, aber für die Konzepte drumherum.

Ulf Kämpfer: https://bit.ly/2vCjX6b
Zum Sponsor Melitta: https://bit.ly/2V4nHfU
Insta: @melitta_deutschland
Gutscheincode: „KAFFEEROCKSTARS“
Zu Spryker: https://spryker.com/

Zu Kassenzone: www.kassenzone.de/
Zum besten E-Commerce Buch: www.amazon.de/gp/product/3866413076/

BGS

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 3524
  • Polarlicht
Oberwürgermeister.

MfG

BGS
"Ceterum censeo, Berolinensis esse delendam"

https://forum.chefduzen.de/index.php/topic,21713.1020.html#lastPost
(:DAS SINKENDE SCHIFF DEUTSCHLAND ENDGÜLTIG VERLASSEN!)