SB vom Jobcenter will dauernd Unterlagen sonst Leistungsentzug

Begonnen von Hanna1, 17:31:57 Do. 05.Dezember 2019

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Hanna1

Hallo, der Jobcenter SB von der Leistungsabteilung will meine Betriebskosten Abrechnung die hat er jetzt. Jetzt will er noch genau wissen, warum ich nach Überprüfung der Rechnung die vom Vermieter angegebene Nachzahlung um 100,-- Euro gekürzt habe. Geht  das das Jobcenter was an? Das ist eine Sache zwischen dem Vermieter und mir, oder?

counselor

Das Jobcenter prüft die Angemessenheit der KdU. In diesem Zusammenhang könnte die Kürzung der Nebenkostenabrechnung erheblich sein.
Alles ist in Bewegung. Nichts war schon immer da und nichts wird immer so bleiben!

Hanna1

Die Nachzahlung beträgt immer noch um die 100,-- Euro. Was heißt denn jetzt bitte die Angemessenheit der KDU prüfen?  Die monatliche NK Vorauszahlung beträgt monatlich ca. 98,-- Euro.

counselor

Alles ist in Bewegung. Nichts war schon immer da und nichts wird immer so bleiben!

  • Chefduzen Spendenbutton