Internationaler Klima-Aktionstag am 29. November 2019

Begonnen von Frauenpower, 18:33:40 Sa. 09.November 2019

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Frauenpower

https://fridaysforfuture.de/neustartklima/
Zitat#NeustartKlima – laut, wütend und unbequem – Klimagerechtigkeit jetzt

Die Bundesregierung hat dem 1,5°-Ziel eine Absage erteilt. Das akzeptieren wir nicht!

Während Millionen Menschen auf der Straße gestreikt haben, hat sie am 20. September ein lächerliches Klimapaket vorgelegt, das uns noch tiefer in die Klimakrise führt.

ich war am 20.09. dabei, ich werde es auch am 29.11. sein - yesss!

counselor

Ich werde sowohl am 15.11., als auch am 29.11. dabei sein.
Alles ist in Bewegung. Nichts war schon immer da und nichts wird immer so bleiben!

Frauenpower

cool! Am 15.11.19 kann ich nicht, aber stimmt, vergesst die Freita-Demos nicht  ;)

  • Chefduzen Spendenbutton