Muffensausen

Begonnen von ManOfConstantSorrow, 12:19:33 Di. 31.Dezember 2019

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

ManOfConstantSorrow

Das wollen wir sehen!
Kapitalisten und ihre Handlanger, denen der Boden zu heiß wird und die das Weite suchen...

ZitatFlucht aus Hausarrest in Japan
Ex-Nissan-Chef Carlos Ghosn setzt sich nach Libanon ab

Carlos Ghosn wurden in Japan verschiedene Finanzvergehen zu Last gelegt. Er stand dort bis zu seinem Prozess unter Hausarrest.
https://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/ghosn-libanon-japan-hausarrest-flucht-1.4741179

Bei den Gelbwesten- und Streikprotesten in Frankreich singen die Demonstranten: "Macron, wir kommen dich holen!"
Arbeitsscheu und chronisch schlecht gelaunt!

BGS

Die Bankster sollten, wie auf Island, ihre wohlverdienten Strafen zeitnah und konsequent erhalten. Weltweit.

MfG

BGS
"Ceterum censeo, Berolinensis esse delendam"

https://forum.chefduzen.de/index.php/topic,21713.1020.html#lastPost
(:DAS SINKENDE SCHIFF DEUTSCHLAND ENDGÜLTIG VERLASSEN!)

Kuddel



Och, der Arme!

Wenn man den Artikel anklickt, ändert sich der Text:
ZitatEmmanuel Macron
Krönen und köpfen

Frankreichs Präsident ist mächtig, aber einsam. Nirgends wird das so deutlich wie in seinem Palast.
https://www.zeit.de/2023/04/emmanuel-macron-elysee-palast-frankreich

Köpfen?? Hab ich was verpaßt? Wird die Guillotine wieder aufgestellt? Wird es wieder spannend in Frankreich?


  • Chefduzen Spendenbutton