25.04.20 in Offenburg gegen Afd-Bundesparteitag

Begonnen von Frauenpower, 15:23:56 Mi. 22.Januar 2020

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Frauenpower

ZitatWiderstand gegen AfD-Rentenparteitag im April 2020 in Offenburg regt sich bereits
https://kommunalinfo-mannheim.de/2019/12/20/widerstand-gegen-afd-rentenparteitag-im-april-2020-in-offenburg-regt-sich-bereits/

andere Bündnisse habe diesen Bundesparteitag auch im Blick wie Aufstehen gegen Rassismus u.a.

Frauenpower


Frauenpower

Man will es fast nicht glauben:
https://www.badische-zeitung.de/afd-bundesparteitag-in-offenburg-abgesagt--183760765.html
ZitatViel ist diskutiert worden über den AfD-Parteitag in Offenburg – nun fällt das für den 25. April geplante Treffen aus. Das entschied der Bundesvorstand der Partei in einer Telefonkonferenz.


  • Chefduzen Spendenbutton