GESUNDHEITSGEFAHREN Coronavirus-Epidemie besorgt viele Menschen

Begonnen von counselor, 18:16:35 Sa. 01.Februar 2020

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Kuddel

Zitat von: Tiefrot am 19:00:47 Sa. 04.Dezember 2021
Ich nehme mal an das die Kubaner, Vietnamesen etc. eher für ihre jeweilige Ecke forschen und produzieren.

Kuba leidet unter dem Wirtschaftsboykott sehr. Das Land würde liebend gern seine Impfstoffe in alle Welt exportieren und Devisen einnehmen. Darf Kuba aber nicht.

Da geht es nicht um globalen Gesundheitsschutz, sondern um Imperialismus und Verteidigung der amerikanischen und deutschen Profite.

Tiefrot

Kuddel meinte:
ZitatDa geht es nicht um globalen Gesundheitsschutz, sondern um Imperialismus und Verteidigung der amerikanischen und deutschen Profite.

Das war mir als Nebenstrang schon klärchen.  ;)
Da aber auch diese Länder so schon wenig oder gar kein Buntpapier haben,
wäre es schon zweckmäßig, zunächst für den eigenen Bedarf was zu entwickeln.
Denke dran: Arbeiten gehen ist ein Deal !
Seht in den Lohnspiegel, und geht nicht drunter !

Wie bekommt man Milllionen von Deutschen zum Protest auf die Straße ?
Verbietet die BILD und schaltet Facebook ab !

Onkel Tom

Die Möglichkeit, über aller Politgrenzen hinweg sich die Menschheit zusammen tut, um einen
gemeinsamen Feind, hier die Noppenkugel zu bekämpfen, hat sich damit ausgetrräumt.

Der Kapitalismus und Konkurrenzgehabe wird noch sehr sehr viel Tote kosten..  >:(

Ach ja, fand ich im übrigem ganz töffte, das die Linkspartei forderte Impfe-Patente frei zu
geben.. Wäre auch m.E. ein Leckerbissen im Bezug "Puplic Domain" geworden und ja, der
Anfang von Solidarität, die sich versteht als nur ein "Kampfbegriff" zu sein..

Dieses Geheuchel aber auch und das zu Weihnachten, wo der Kapitalismus in D. gerade
darum kämpft, ihr Weihnachtsgeschäft nicht versemmeln zu lassen..

Schönen 2.ten Advend  ::)

Kuba ist schön und weiß sich selbst zu helfen.  :)

Jamaika hat ja auch mal eine Bob-Weltmeisterschaft gewonnen und warum soll Cuba die
C-Impfe-Weltmeisterschaft nicht gewinnen  ;)
Lass Dich nicht verhartzen !

counselor

ZitatITALIEN - Die Impfpflicht hat die italienischen Pflegekräfte geschützt

Die Bilder aus der norditalienischen Stadt Bergamo gingen um die Welt. Die Menschen konnten ihre Toten nicht mehr begraben, die Särge stapelten sich auf den Straßen.

Inzwischen hat Italien die Corona-Pandemie besser im Griff als Deutschland. Im Frühjahr hat Italien die Impfpflicht für medizinische Berufe eingeführt. Reaktionäre versuchten, die Empörung über die Zustände im Pflegebereich als Wasser für ihre reaktionären Mühlen zu missbrauchen.

Auch Gewerkschaftsvertreter und Kolleginnen aus dem Pflegebereich äußerten Bedenken, dass die Maßnahmen den Pflegenotstand noch verschärfen könnten. Giancarlo Go, Gewerkschaftssekretär einer Pflegegewerkschaft, der auch Probleme sah, sagt jetzt: "Wir unterstützen die Impfpflicht. Sie hat unsere Pflegekräfte geschützt und Schlimmeres verhindert." Nur wenige Beschäftigte hätten aufgehört, die zudem kurz vor der Rente standen. 98 Prozent der Beschäftigten sind geimpft. Beschäftigte und Gewerkschaften fordern inzwischen härtere Maßnahmen.

Angela I., eine Intensivkrankenschwester aus Bologna, hatte Bedenken wegen etwaiger Spätfolgen. Jetzt sagt sie: ,,Meine Kolleginnen und ich sehen es als unsere Pflicht gegenüber Patientinnen und Patienten an, uns zu schützen."

Seit der Einführung der Impfpflicht wurde die Zahl der Corona-Infektionen unter den Beschäftigten dieses Bereichs drastisch gesenkt. uf weniger als 20% gesenkt. Go führt aus, dass der Widerstand der Impfgegner zu einer weiteren Ausbreitung von Corona geführt hat, und deshalb eine Impfpflicht für einzelne Berufsgruppen nicht mehr ausreicht. Deshalb fordern drei Gewerkschaften im Pflegebereich eine Ausdehnung der Impfpflicht auf die gesamte Bevölkerung.

Quelle: https://www.rf-news.de/2021/kw48/die-impfpflicht-hat-die-italienischen-pflegekraefte-geschuetzt
Alles ist in Bewegung. Nichts war schon immer da und nichts wird immer so bleiben!

CubanNecktie

Japanisches Minestrium warnt vor erheblichen Nebenwürgungen, also wer meint es sei nur Schwurbelschwurbel, dann weiß ich auch nicht - https://www3.nhk.or.jp/nhkworld/en/news/20211204_12/

Omikron-Variante scheint wohl doch mehr und mehr schwächste Variante zu sein, ich hoffe dieses gilt dann auch für Long-Covid.
https://www.samrc.ac.za/news/tshwane-district-omicron-variant-patient-profile-early-features?fbclid=IwAR1TOhrqea3IHPUUk0gMwrtktuRt2wFOm6qABPYyXywkwabmBs5WBNtkI7I



@Kuddel - Das selbige mit chinesischen Impfstoffen, aber ich glaube Singapur hat später auf die chinesischen verzichtet, geringere Wirksamkeit.
Vorstellungsgespräch bei einer Leihbude?
ZAF Fragebogen
Passwort: chefduzen.de

Kuddel

Ach CN, du alte Nervensäge, du kannst es einfach nicht lassen.
Immer wieder gräbst du das beknackte Thema aus, ohne daß es jemandem nützt. Stets beschäftigst du nur andere mit deinem Voodoo.

Nehmen wir mal an, deine Quellen sind ok, was soll uns das bringen?

Zur ersten Quelle. Hat etwa jemand behauptet, es gäbe keine Nebenwirkungen bei einer Impfung? Wo bleibt eine Bewertung der Nebenwirkungen? Wie schwer und wie folgenreich sind sie? Ist die Gefahr der Nebenwirkungen höher als von anderen Medikamenten, die ohne große gesellschaftliche Diskussionen akzeptiert werden? Wenn die Nebenwirkungen anderer Impfstoffe geringer sind, kann man ja auf sie ausweichen.

Zur zweiten Quelle. Wenn ich die Kurven richtig verstehe, deuten sie darauf hin, daß die Omicron Variante viel ansteckender ist, die Sterblichkeitsrate jedoch geringer. Das wäre eine gute Nachricht.

Nochmal: Ich weiß nicht, warum du diesen Scheiß postest. Solche Meldungen sind erst dann brauchbar, wenn sie vernunftig medizinisch und auch polilitisch eingeordnet sind. Es ist dabei ok, den "Profis" auf die Finger zu schauen und auch wissenschaftliche Ergebnisse auf deren Brauchbarkeit abzuklopfen. Du bist dazu mit Sicherheit nicht in der Lage.

Du hattest ja mal versprochen, bis Weihnachten die Finger von TV und facebook zu lassen. Ist wohl nix draus geworden.


CubanNecktie

ja, okay, dann wünsche ich dir und den anderen Lesern hier schon mal frohe Weihnachten und bleibt gesund. Vlt. poste ich noch ein Weihnachtsbild im Offtopic Bereich. Ich will auch runterkommen auf andere Gedanken.
Vorstellungsgespräch bei einer Leihbude?
ZAF Fragebogen
Passwort: chefduzen.de

Kuddel

Ach CN, ich wünsche dir ebenfalls alles Gute.
Und im Ernst, ich denke, dir fehlen gute menschliche Kontakte. Das Netz ist kein Ersatz. Dazu mußt du vielleicht auch mal dein Kaff oder die Gegend verlassen. Ich meine, es müssen nicht unbedingt tiefschürfende philosophische oder politische Gespräche sein, es reicht schon, wenn man sich mal richtig auskotzen kann bei Leuten, die das verstehen oder wenn man mit anderen gemeisam lachen kann über diesen ganzen Irrsinn.

Alles Gute, Ohrensteifhalten, nicht Unterkriegenlassen und ein besseres 2022!
Kuddel

tleary

Zitat von: Kuddel am 09:28:11 Di. 07.Dezember 2021
Zur ersten Quelle. Hat etwa jemand behauptet, es gäbe keine Nebenwirkungen bei einer Impfung? Wo bleibt eine Bewertung der Nebenwirkungen? Wie schwer und wie folgenreich sind sie? Ist die Gefahr der Nebenwirkungen höher als von anderen Medikamenten, die ohne große gesellschaftliche Diskussionen akzeptiert werden? Wenn die Nebenwirkungen anderer Impfstoffe geringer sind, kann man ja auf sie ausweichen.
Ist schon komisch, immer wird von der Seite der Impfkritiker verlangt, daß sie "Beweise" liefern sollen, wie gefährlich die Corona-Impfungen sind. Nie von denen, die demnächst per Zwang alle dazu verdonnern, sich das Zeugs in den Körper hauen lassen.

Nur so als Beispiel, die mich daran zweifeln lassen, wie ungefährlich doch diese Impfung angeblich ist: Auf Servus-TV kam vor einigen Wochen bei einer Talkrunde eine Wiener Anwältin zu Wort, die 300 Impfgeschädigte vertritt. Wieviele davon von den Ärzten als "Verdacht auf Impfschaden" der Zentrale gemeldet wurden? Nach ihrer Aussage ganze 2 (!), also nicht einmal 1 Prozent.

Wie sieht's dann überhaupt aus mit den Entschädigungen, wenn tatsächlich bei einer erzwungenen Impfung derjenige schwer geschädigt wird? - Da gibt's dann bestimmt nur 2.000 € mit denen pauschal der Verlust der Arbeitskraft und die eventuelle lebenslange Pflegebedürftigkeit nach einer Thrombose oder einem Schlaganfall mit abgedeckt werden soll.

Und wenn man nicht "freiwillig" irgendeinen Wisch vor der Impfung unterschreibt, daß man über die Gefahren der Corona-Impfung aufgeklärt wurde, gibt's dann nicht mal diese Zwangsimpfung "freiwillig" verabreicht, sondern sie wird verweigert. Dafür flattert dann monatlich ein Strafbefehl über 300 oder 500 € ins Haus, eben weil man sich nicht impfen ließ. - Selbst die Nazidiktatur war zu ihren Glanzzeiten nicht so perfide!
»Wir wissen, so wie es ist, kann es nicht weiter gehen. Aber es geht weiter.«
(Autor unbekannt)

counselor

ZitatIst schon komisch, immer wird von der Seite der Impfkritiker verlangt, daß sie "Beweise" liefern sollen, wie gefährlich die Corona-Impfungen sind.

Das hängt damit zusammen, dass die Impfskeptiker eine unbedeutende Mindermeinung vertreten, die der Studienlage widerspricht.

Mehr zu den Nebenwirkungen
https://www.zusammengegencorona.de/impfen/basiswissen-zum-impfen/risiken-und-nebenwirkungen/#id-6c48c929-867c-5c0d-a1d0-cb1f9b2142ee
Alles ist in Bewegung. Nichts war schon immer da und nichts wird immer so bleiben!

Onkel Tom

Zitat von: tleary am 04:46:43 Mi. 08.Dezember 2021
...
Selbst die Nazidiktatur war zu ihren Glanzzeiten nicht so perfide!

Hast Du dich mit NS-Geschichte befasst ? Ich glaube nicht..
Lass Dich nicht verhartzen !

Schluepferstuermer

lg Schlüpferstürmer

Die Massenmedien sind schon lange die 4. Macht im Staat.
Wir haben folglich Legislative, Judikative, Exekutive und Primitive.
"Bild" Euch Eure Meinung
----

Wer die CxU und SPD in ihrer Terrorherrschaft gegen das eigene Volk lobt, lobt ihren braungefärbten Nazicharakter!!

CubanNecktie

Faschismus verharmlosen geht gar nicht @Tleary.
So, hab zwar versprochen nichts mehr zu posten, aber dieses Video zu Omicron wollte ich dann doch teilen. Der Doktor aus Kalifornien hat eine ganz andere Meinung als Drosten, Lauterbach & Co. und analyiert die Zahlen und Fakten aus Südafrika. Ich habe auch nichts negatives im Web zu Dr. Mobeen Syed im Web gefunden, im Gegenteil, er ist sehr renomiert:

https://www.youtube.com/watch?v=B--S1tzXH3g
seine webseite
www.drbeen.com
Vorstellungsgespräch bei einer Leihbude?
ZAF Fragebogen
Passwort: chefduzen.de


Onkel Tom

My English is very bad..

Ich schalte mal für heute mit Corona-News besser ab, da die Spekkulazies
aus der Weihnachtstüte besser schmecken..  ;D

Spinne kraulen ? Hab doch bestimmt auch irgendwo ein Haustierchen..
Wo hat es sich versteckt ? Hmm.. such such..  :)
Lass Dich nicht verhartzen !

CubanNecktie

Vorstellungsgespräch bei einer Leihbude?
ZAF Fragebogen
Passwort: chefduzen.de

Kuddel

@CubanNecktie
Es geht um eine Charge Montagsproduktion, die von Pfizer nach Vietnam rausgegangen ist.
So etwas darf bei medizinischen Produkten einfach nicht passieren!

Die Meldung ist kein Argument gegen das Impfen, jedoch für eine Kontrolle der Pharmakonzerne. Wenn die mit so einem Pfusch Menschen gefährden, müssen sie zur Rechenschaft gezogen werden. Wahrscheinlich hätten sie eine solche ungeprüfte Charge nicht an US Kundschaft ausgeliefert. Dort könnten sie ja verklagt werden.

CubanNecktie

Hab mir die Kommentare durchgelesen, auf der Vietnam-Nachrichten-Webseite, auf der vietnamesischen Seite. Warum aspiriert man nicht? Meines wissens aspiriert man auch in Deutschland nicht. Trifft man eine Blutbahn (Vene/Ader) kann sich das Risiko von Nebenwürgungen erhöhen, trifft man Muskeln oder ähnliches Gewebe soll es besser sein?!
Vorstellungsgespräch bei einer Leihbude?
ZAF Fragebogen
Passwort: chefduzen.de

Kuddel

Mal ein paar Tage die Finger von diesem öden Thema zu lassen, kriegste nicht hin, wa?

cyberactivist

Zitat" Trifft man eine Blutbahn (Vene/Ader) kann sich das Risiko von Nebenwürgungen erhöhen, trifft man Muskeln oder ähnliches Gewebe soll es besser sein?!"
Wenn du die Frage beantwortet haben möchtest, informiere dich oder stelle die Frage in einem Fachforum. Hier kennt die Antwort niemand und deine diffusen Fragen helfen hier nicht. Wen du zu ängstlich bist, dich impfen zu lassen, können wir das nicht ändern. Du machst dir ständig neue Hintertüren auf, um deine Angst zu bestätigen.
Nur Exhibitionisten haben nichts zu verbergen.

CubanNecktie

OT:
ich war mal im med1 Forum angemeldet, aber dieses Forum gibst nicht mehr .... okay, bleibt noch das neue med2 forum :)
Vorstellungsgespräch bei einer Leihbude?
ZAF Fragebogen
Passwort: chefduzen.de

Onkel Tom

Ist doch einfach und muss noch nicht mal Doc sein um zu verstehen.
Die Impfe ins Muskelgewebe soll sich langsam im Körper verbreiten und wirken..

Bei Impfe in die Blutbahn ? Da würde verbreitung viel zu flott gehen und könnte
allergische Reaktionen auslösen, weil es einfach auf einen Schlag zu viel wäre
und der Körper keine Zeit bekommt, sich an dem Zweck der Impfe zu orientieren /
an zu passen.

Im Prinzip bekommt der Körper durch die Impfe nur den Hinweis "Bilde mal bitte
Antikörper auf Viren, die so und so aussehen". Das Immunsystem drückt quasi
durch die Impfe die Schulbank und ist danach gegen dieses Virus "aufgeklärt"
und weis nun, was zu tun ist, wenn C-Virus durch Ansteckung anwesend ist.

Diese RNA, bei der C-Impfe ist keine DNA (wird in der Schwurbelscene ja gern
verwechselt, was Eigenschaften angeht) und kann sich nicht vermehren oder
mutieren. Die Impfdosis reicht auch nur dazu aus, das passende Antikörper gebildet
werden. Mehr steckt da nicht hinter.

Das "Montagsprodukte" trotzdem den Weg zum Kunden finden, finde ich auch eine
Sauerei, genau so, wie der Gesundheitsminister völlig nutzlose FFP2 Masken an
SGB-Leistungsbedürftigen verteilen lassen wollte..

Scheiße, das sich die Impfe nicht deutlich von Commerz trennen lässt.
Jaja die geldgierigen, denen Gesundheit nur eine Nebenrolle spielt  >:(
Lass Dich nicht verhartzen !

CubanNecktie

Möglicherweise reden wir in wenigen Monaten nicht mehr von Corona. Omikron breitet sich mit einem R-Wert von 2.5 aus, keine Ahnung ob das jetzt in Großbritanien oder Südafrika ist, aber dürfte überall ähnlich hoch sein. Und ein Virus mit einem hohen R-Wert ist meistens sehr viel milder, Naturgesetz.

Auch Viren entwickeln sich oder verschwinden durch eine natürliche Evolution oder Selektion.
Die Varianten, die sich am stärksten und schnellsten verbreiten können, sind die, mit den leichtesten Symptomen!
Stirbt der Wirt (Mensch oder Tier) sehr schnell durch heftige Symptome, dann kann sich das Virus nicht stark ausbreiten und bremst sich selber.

Ein Wichtigtuer, der meinte COV19-Omikron es sei wie Ebola hat entweder Null-Ahnung oder schürt bewußt Panik.
Vorstellungsgespräch bei einer Leihbude?
ZAF Fragebogen
Passwort: chefduzen.de

Schluepferstuermer

Hallo,

hier ist Omi kron. Ich komme jetzt übers Telefon. :-)
lg Schlüpferstürmer

Die Massenmedien sind schon lange die 4. Macht im Staat.
Wir haben folglich Legislative, Judikative, Exekutive und Primitive.
"Bild" Euch Eure Meinung
----

Wer die CxU und SPD in ihrer Terrorherrschaft gegen das eigene Volk lobt, lobt ihren braungefärbten Nazicharakter!!

Onkel Tom

Naja und auf soo viele Wichtigtuer und Rampensäue sollte man nicht gleich alarmiert oder gar paranoisiert rein fallen..
Deswegen habe ich mich dazu entschieden, nur zwichendurch mal zu schauen, was es zur Noppenkugel so neues gibt.

Diese Dauerbeflutung an "Das ist ja alles noch schlimmer" und "..könnte dies und könnte, könnte blablabla" sprich
weitere Steigerungen oder Aufschaukelei verbreitet m.E. nur Angst, was teilweise von Regierenden auch genau so
gewollt ist..

Hintergrund dessen Strategie ist ja hauptsächlich dazu gedacht, um in D das Gesundheitswesen nicht kollabieren zu
lassen. Von daher kann ich das hinnehmen, das TV und Co gut ein drittel mit Corona-TV befeuert wird. Anbei habe
ich die Grenzen meiner Aufnahmefähigkeit bemerkt und wie zur ersten C-Welle in Italien die Triage über Leben und
Tot zu entscheiden hatte oder wie es in Brasilien oder Indien abging, ging das ganze deftig an die Emmotionen.

Mein sogenanten "Informationshygienefilter" schont meine Nerven und lasse mir dadurch weniger Angst etc.
einjagen. Warum auch, wenn ich mich derzeit nur darauf verlassen kann, das mein Abwehrsystem bereits durch
Impfe "geschult" wurde ? Das erste, was ich bei der Impfe bekam, war Zuversicht, in 2 Wochen weniger Angst zu
schieben, das mich die Noppenkugel umlegen könnte.  :)

Die 15 Minuten Wartezeit nach der Impfe waren sehr komisch. Mir schwirrte auch im Kopf rum, was an Nebenwirkungen
auftauchen könnte.. Außer den typischen taupheitsgefühl im Oberarm, den ich von Grippeimpfe her kenne, tat sich
weiter nichts, außer mein Gedanke "Scheiß reißerische Glotze, wenn von 1 Millionen Impffällen 2 Frauen dadurch
Trombose bekamen". Ja dieses könnte.könnte,könnte - Spekkuliere ist viel belastender, was gegenwärtig auch wieder
so ist und die Impfgegner_innen spekkulieren genau so dran rum, nur eben von der Contra-Sichtweise her.

Ich finde, das der Staat oder besser empfunden "Staatsfernseher" zu viel auf die Kacke gehauen hat, um die
Bürger_innen zur Impfe motivieren zu wollen.. Dieses geplänkel um das Ja oder Nein ist ja wirklich nichts neues und ganz
normal, das mensch wissen möchte, was genauer passiert, wenn die Impfe in den Körper gelangt.

Und genau da haben Ballweg und sonstige Konsorten in die Kerbe geschlagen, massive Gegenängste provoziert und
schlimmer noch mit Angstschürerei mächtig Kohle gemacht.

Und nun haben wir den Salat, das Leute auf Intensivstationen landen und bevor sie ins künstliche Koma gebracht,
werden im Kopfe schwirrt hätte hätte hätte ich.. Nach solchen Überlebenskämpfen haben Ballweg und Co, bestimmt
verschissen und es würde mich nicht wundern, wenn solche mal bei Nacht und Nebel ordendlich eins auf die Glocke
bekämen. Und das politische Bremborium, was dazu immer a la täglich grüßt das Murmeltier befeuert wird, dient doch
nur dazu, das bisherige Staatswesen stürzen zu wollen. Und was käme in dem Sinne der Protagonisten danach dran ?

Ja, eine neue Nazidiktaktur ? Oder hoffendlich eine Eindämmung des Turbokapitalismus, in dem wir heute leben ?

Da hast Du meiner Vermutung nach Recht, das die Noppenkugel nicht so tötlich ist, wie Ebola.. Ebola konnte sich
jedoch deswegen nicht schlechter verbreiten, sondern weil dessen Ursprung am Fluss Ebola, im tiefsten Afrika
entdeckt wurde wo kaum Übertragungsmöglichkeiten vorhanden ist. Da gab es noch etwas mehr Zeit, um eine weltweite
Verbreitung zu verhindern. Ich mag mir nicht vorstellen, wenn Ebola sich in einer Großstadt einer Industrienation
verbreitet hätte.

Trotzdessen sehe ich kein Anlass, die Noppenkugel zu verharmlosen. Laut Naturgesetze passen sich "Parasiten" ihrem
Wirt an, heißt jedoch nicht, das sie völlig harmlos werden. Was nach einer "Parasitenvermehrung" geschieht ist dem
Anpassungsprozess schnuppe, ob der Wirt drauf geht oder nicht. Anpassungprozess geht also nur soweit, bis der
Vermehrungsakt vollzogen ist..

Nicht irre machen lassen und was "wie funzt das" betrifft, den "echten Fachleuten" zuhören, als die neu daher
gelaufenen "Experten", die sich zudem nur im Rampenlicht rühmen und nebenbei noch Kohle durch Angst scheffeln
wollen.
Recherchierst Du nach dem, was "Prediger" sonst so alles macht, fällt die Entscheidung leichter, ob man dem oder
dem oder der Glauben schenken kann.

Schönes WE und lenke dich von Corona-TV ab.. Ich habe heute ein Film über Löwen und Hyenen gesehen.
War interesannt, das Tiere nicht blöd sind, so wie sie sich so verhielten. Ein Vogel konnte ein Ochsenfrosch nicht zur
Beute machen, weil es ein fest zusammen geklammertes Pärchien war und der Vogel sah nach einigen Aufpickversuchen
ein, das sein Schnabel eine Doppelportion nicht verarbeiten kann und trapste etwas mürrisch davon.

Sowas ist nicht so gesundheitsschädlich wie Gesichtsbuch  ;)
Lass Dich nicht verhartzen !

Schluepferstuermer

Stimmt

Einfach sich ablenken. Es gibt viel Wichtigeres.
Tiere sind viel intelligenter als wir Menschen denken. Halt auf andere Weise. Vllt. langsamer, aber gründlicher.

Die kommen nicht auf den Schwachsinn, dass mit Drohnen, oder über Gullideckel geimpft wird.

lg Schlüpferstürmer

Die Massenmedien sind schon lange die 4. Macht im Staat.
Wir haben folglich Legislative, Judikative, Exekutive und Primitive.
"Bild" Euch Eure Meinung
----

Wer die CxU und SPD in ihrer Terrorherrschaft gegen das eigene Volk lobt, lobt ihren braungefärbten Nazicharakter!!

dejavu

ZitatWarum hat die STIKO empfohlen, auf eine Aspiration bei der Injektion von Impfstoffen zu verzichten?

In den letzten Jahren sind international mehrere evidenzbasierte Empfehlungen für schmerz- und stressreduziertes Impfen publiziert worden, die Hinweise zu bestimmten Injektionstechniken, altersabhängigen Ablenkungsmethoden und anderen Verhaltensweisen beinhalten. Die STIKO hat diese Hinweise aufgegriffen und 2016 erstmals Hinweise zur Schmerz- und Stressreduktion beim Impfen in ihren Empfehlungen mit aufgenommen (Link siehe unten). Die STIKO weist darauf hin, dass eine Aspiration vor der Injektion nicht notwendig ist und bei intramuskulären Injektionen vermieden werden soll, um Schmerzen zu reduzieren. Die Blutgefäße an den Körperstellen, die für die Injektion von Impfstoffen empfohlen sind (M. vastus lateralis oder M. deltoideus) und in Reichweite der Nadel liegen, sind zu klein, um eine versehentliche intravenöse Gabe zu ermöglichen. Berichte über Verletzungen von Patienten aufgrund unterlassener Aspiration gibt es nicht

Leiharbeit und Werkvertragsmißbrauch verbieten! Weg mit dem Dreck!

CubanNecktie

Immer schön unsterile Impfstoffe verimpfen (von möglichen NK) ganz zu schweigen. Und dann auch noch an Kinder und an junge Erwachsene, die eh kaum ein heftiges Erkrankungsrisiko haben.
https://www.dw.com/de/schwache-impfungen-beg%C3%BCnstigen-gef%C3%A4hrliche-mutationen/a-56319150?fbclid=IwAR1Hb4KblXL82HJu6nQjCLXaeqYj3X9ShLzdL0yo2xYVyk1mtvraigY6bsY

Wenn schon Impfpflicht dann
1) mit sterilen Impfstoffen
2) Impfstoffen mit weniger Nebenwirkungen
3) Sich Omikron sich doch nicht als mild herausstellt
Alle 3 Punkte sollten erfüllt sein. Ist nur meine Meinung. Fällt ein Punkt, sollte die ganze Debatte um die Impfpflicht fallen. Punkt.
Vorstellungsgespräch bei einer Leihbude?
ZAF Fragebogen
Passwort: chefduzen.de

Fritz Linow

Kauf dir die ganze Studie, diskutiere auf der Seite, wo das veröffentlicht wurde, frag deinen Arzt oder Apotheker, schau im Ärzteblatt oder anderen Fachseiten. Was soll das hier? Allmählich ist das echt Verarschung, was du betreibst.

Onkel Tom

Zitat von: CubanNecktie am 17:39:16 So. 12.Dezember 2021
Vielleicht lag ich falsch, gestern, dass Viren vie Evolution schwächer werden ...

Aber beruhigt bin ich trotzdem nicht oder...

Oder..oder..oder..blablabla.. Du findest doch immer was neues und glaube mir, ausgerechnet Du,
ja Du ganz gezielt, wird der Doc eine bereits gebrauchte Kanüle aus dem Müll fischen, um dich
damit impfen zu wollen..

Ist doch echt krank, was Du hier so verbreitest. Ich werde jedenfalls keine Zeit mehr dafür verschwenden,
dich von Paranoia herunter holen zu wollen.

Du lässt dich halt nicht impfen und es ist ja auch deine Entscheidung BASTA.

Aber sülze doch nicht das Forum mit Dingen voll, was Querdenkerschaft von ihren Opfern gerne hören wollen.  >:(
Lass Dich nicht verhartzen !

  • Chefduzen Spendenbutton