Autor Thema: Am 15.02.20 in Böblingen Protestkundgebung gegen den Afd-Sonderparteitag  (Gelesen 62 mal)

Frauenpower

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 684
https://nordwuerttemberg.dgb.de/termine/++co++9be21a36-4c44-11ea-b555-52540088cada
Zitat
Schulter an Schulter gegen Rassismus! Der AfD keinen Meter!
Protestkundgebung gegen den AfD-Landesparteitag in Böblingen
Wir als Gewerkschafterinnen und Gewerkschafter vertreten Werte, die auf Solidarität, Gleichheit Freiheit und Weltoffenheit beruhen. Unser Geschichtsbewusstsein lehrt uns, sich den Feinden der Freiheit, wo immer sie auftreten, konsequent in den Weg zu stellen. Deshalb:
Beteiligt euch gemeinsam mit uns an den Protesten gegen den AfD-Landesparteitag!

andere Bündnisse und Organisationen werden auch vor Ort sein.

apropos: Ausstellung im DGB-Haus in Stuttgart vom VVN-BdA e.V. - noch bis 28.02.20
Zitat
Wer sollte heute den Schwur von Buchenwald erfüllen, wenn nicht wir?
Alfred Hausser und Walter Vielhauer – zwei Antifaschisten, die sich stets für Frieden, Freiheit und soziale Gerechtigkeit einsetzten. Sie verstanden es, in Solidarität miteinander und mit großen persönlichen Opfern dem Terror der Nazizeit und ihrer Gesellen zu widerstehen und sich niemals unterkriegen zu lassen.
https://nordwuerttemberg.dgb.de/termine/++co++390a786a-0f89-11ea-b31a-52540088cada