Wat Noch > Andere Themen

Die Linken sind nicht auf Krisen vorbereitet

<< < (3/10) > >>

Tiefrot:
KenFM ? Hör ich mir nicht an, diese leeren endlosen Monologe brauch ich nicht.

Kuddel:
Bei Ken FM gibt es tatsächlich ein paar brauchbare und informative Beiträge.

Der Betreiber Ken Jebsen ist jedoch ein widerliches rechtsoffenes Arschloch.
Deshalb ist bei dem Kanal Vorsicht geboten oder man meidet ihn vollständig.

balanceistischen:

--- Zitat von: Kuddel am 12:56:49 Fr. 27.März 2020 ---Bei Ken FM gibt es tatsächlich ein paar brauchbare und informative Beiträge.

Der Betreiber Ken Jebsen ist jedoch ein widerliches rechtsoffenes Arschloch.
Deshalb ist bei dem Kanal Vorsicht geboten oder man meidet ihn vollständig.

--- Ende Zitat ---

Tut mir leid, ist mir gar nicht aufgefallen, dass das Video von diesen Ken Jebsen ist, der ein Antikapitalist und Antizionist ist. Soll ich es wieder löschen?

Kuddel:

--- Zitat von: balanceistischen am 13:37:03 Fr. 27.März 2020 ---ein Antikapitalist
--- Ende Zitat ---

Hackt's? Ein Antikapitalist arbeitet sicherlich nicht mit Nazis zusammen:




Ken Jebsen und Jürgen Elsässer

balanceistischen:

--- Zitat von: Kuddel am 13:54:56 Fr. 27.März 2020 ---
--- Zitat von: balanceistischen am 13:37:03 Fr. 27.März 2020 ---ein Antikapitalist
--- Ende Zitat ---

Hackt's? Ein Antikapitalist arbeitet sicherlich nicht mit Nazis zusammen:


Ken Jebsen und Jürgen Elsässer

--- Ende Zitat ---

Ja, schlimm, dass dieser Jürgen Elsässer von links gestartet und rechts gelandet ist. Da sieht man es wieder, man sollte ich nicht mit den VS einlassen, das geht immer üble aus.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln