Autor Thema: 25.04.20 in Offenburg gegen Afd-Bundesparteitag  (Gelesen 256 mal)

Frauenpower

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 704
25.04.20 in Offenburg gegen Afd-Bundesparteitag
« am: 15:23:56 Mi. 22.Januar 2020 »
Zitat
Widerstand gegen AfD-Rentenparteitag im April 2020 in Offenburg regt sich bereits
https://kommunalinfo-mannheim.de/2019/12/20/widerstand-gegen-afd-rentenparteitag-im-april-2020-in-offenburg-regt-sich-bereits/

andere Bündnisse habe diesen Bundesparteitag auch im Blick wie Aufstehen gegen Rassismus u.a.

Frauenpower

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 704
Re: 25.04.20 in Offenburg gegen Afd-Bundesparteitag
« Antwort #1 am: 12:57:43 Mi. 04.März 2020 »
Aufstehen gegen Rassismus Offenburg ist mit anderen Gruppierungen dabei
https://www.aufstehen-gegen-rassismus.de/

afd-stoppen.org
https://afd-stoppen.org/

Frauenpower

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 704
Re: 25.04.20 in Offenburg gegen Afd-Bundesparteitag
« Antwort #2 am: 17:25:46 So. 15.März 2020 »
Man will es fast nicht glauben:
https://www.badische-zeitung.de/afd-bundesparteitag-in-offenburg-abgesagt--183760765.html
Zitat
Viel ist diskutiert worden über den AfD-Parteitag in Offenburg – nun fällt das für den 25. April geplante Treffen aus. Das entschied der Bundesvorstand der Partei in einer Telefonkonferenz.